BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 836 von 1373 ErsteErste ... 3367367868268328338348358368378388398408468869361336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.790 Aufrufe

  1. #8351

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Lasst uns alle umarmen...
    Ein Erdbeben läßt sich nicht umarmen, es sei denn du kannst wie Gott

  2. #8352
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.096
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Lasst uns alle umarmen...
    Kommt garnicht in Frage.

    Vor allem Hellenic würde im Deckmantel der Annäherung mir das Kreuz brechen.

  3. #8353
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.798
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Man könnte militärisch noch so einiges machen. Es gibt gr. Inseln die aus dem gr. Festland "schwieriger" zu erreichen sind,dafür von der Türkei nur einen Fliegenschiss entfernt.
    Mit dem Vertrag 1994 könnte GR versuchen die 12 Seemeilen durchzusetzen und dürfe sogar die Unterstützung der Vertragspartner forden.
    Ja und? Das ist alles nur Blabla. Es hat einen Grund warum man sowas nicht tut.
    Wir sind nicht alleine an der Ägäis. Und man wägt die Konsequenzen seines Tuns ab.

    Mit dem Rumgebitche hier kann man keine Politik führen.
    Krieg ist kein Spielzeug. Nicht nur dass Menschenleben bedroht wären, das sind auf Dauer finanzielle Löcher, die Ressourcen schlucken. Krieg ist selten lukrativ.

    Du wirst die Griechen nicht loswerden und die werden die Türken nicht loswerden. Also muss man früher oder später auf Diplomatie zurückgreifen.
    Wir haben alle unsere Nachbarn vernachlässigt oder Stress mit ihnen. Armenien, Georgien, Azerbaycan,Iran, Irak, Syrien,Griechenland nehmen wa noch Russland.stell dir mal vor alle Länder wären gleichstark. Tja und jetzt frag dich mal ob die Türkei gefickt wäre oder nicht wenn sich alle staaten mit denen die Türkei Stress hat verbünden würden.
    Arschkarte. Da helfen dir auch keine "eroberten" Länder.

    Man sollte sich ein Beispiel an Frankreich und Deutschland nehmen. Das waren Blutsfeinde und hatten viele Krieg gegeneinander geführt . Allein um Elsass-Lothringen.
    Und nun schau dir die Länder heute an.
    Du kannst aber nicht Deutschland und Frankreich nicht mit Griechenland und der Türkei vergleichen weil die Türkische
    Politik noch im 20. Jahrhundert lebt.

  4. #8354

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Kommt garnicht in Frage.

    Vor allem Hellenic würde im Deckmantel der Annäherung mir das Kreuz brechen.


    Das zeichnet deine Realitätsbezogenheit doch wieder aus.....du spürst und weißt was dir zusteht. Aber bei dir muß man von GRETEN sprechen, nicht Rücken , du Kiemenatmer

  5. #8355
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.798
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Da kann man es gleich vergessen Die Türken haben keine Probleme mit Griechen oder wären auch nicht gegen eine Annäherung oder besser gesagt es wäre ihnen egal. Aber die Griechen werden immer skeptisch gegenüber die Türken sein. Hätten die Türken 500 Jahre unter griechischer Herrschaft gelebt, dann wäre es natürlich andersrum.
    Dumm nur das Griechen und Juden das sagen hatten damals im OR und die Türken nicht.

  6. #8356
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.888
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dumm nur das Griechen und Juden das sagen hatten damals im OR und die Türken nicht.


  7. #8357
    Gast20029
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dumm nur das Griechen und Juden das sagen hatten damals im OR und die Türken nicht.

    in Anlehnung an deine komische Signatur ein komischer Beitrag

    Greece Zionist Self Zervice?

    kurz: GZSZ

  8. #8358
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.255
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Kommt garnicht in Frage.

    Vor allem Hellenic würde im Deckmantel der Annäherung mir das Kreuz brechen.
    Dir würde ich aus Prinzip das Kreuz brechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das zeichnet deine Realitätsbezogenheit doch wieder aus.....du spürst und weißt was dir zusteht. Aber bei dir muß man von GRETEN sprechen, nicht Rücken , du Kiemenatmer

  9. #8359
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.096
    Na bitte...

  10. #8360
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.177

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59