BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 1373 ErsteErste ... 3474808182838485868788941341845841084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.540 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.008
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    ok. Willkommen zurück, Amphion

  2. #832

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Ich liebe diesen Thread es endet immer in Anfeindungen.

  3. #833
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.008
    Zitat Zitat von Lllokummearra Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Thread es endet immer in Anfeindungen.
    Und ich liebe die Panik-Griechen.

  4. #834
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.475
    Ich liebe diese eierlosen heulenden thölen, die einen auf Wölfchen machen.

  5. #835
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.008
    Und diesen Stalker liebe ich am meissten...

  6. #836
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Beantragt doch Asyl bei uns

  7. #837
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.475
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Beantragt doch Asyl bei uns


    Ich schmeiss mich weg....





  8. #838
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss mich weg....




    Philanthropia mou

  9. #839
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dass diese an der Schwarzmeerküste vollends assimiliert sind? Die Kurden hingegen sehen sich ethnisch gesehen als Kurden - das war schon immer so.
    Ich würde es eher Integration nennen, sie haben wie alle anderen auch sich dazu beschloßen aus dem vielen verschiedenem eine Einheit zu erschaffen. Sie waren wichtige Stützpfeiler in der Osmanischen Gesellschaft und später halfen sie bei der Gründung der Republic. Der Islamische Glaube war hier natürlich das Fundament für diesen Entwicklung. Man hat damals nur zwischen dem Glauben unterschieden. Der Pontus Aufstand war ja hauptsächlich eigentlich von nicht Muslimen durchgeführt.

    Das OR hatte im Osten weniger Präsens. Die Orte waren sehr Islamisch geprägt und von Islamischen Ländern umgeben. Das Ziel des OR war Europa. Da im Osten alles stabil lief hatte man dort nicht viel Einfluss genommen, was zum späteren zusammen Gefühl - Zugehörigkeitsgefühl schädlich war. Nach dem Niedergang haben viele Kurdische Offiziere ihre chance gesehen und haben nach Nationalistischen Vorbild versucht eine Nation zu gründen. Die Aufstände wurden zerschlagen und nur hass war übrig. Die Kurden wollten danach aus stolz nicht teil der Nation sein. Der Staat hat es bis heute nicht geschaft hier eine Integrationspolitik durchzusetzen.

    In Deutschland erwartet man auch Integration. Aber man wird in Deutschland niemals als Kanake als Deutscher angesehen. Ein Grieche, ein Italiener oder Spanier irgendwann auf jeden Fall. Sie sind Europäer, sie sind weiße. Aber Türken, Araber, Maroks, Schwarze etc. werden niemals Deutsche werden, weil keiner sie als Deutsche sehen würde.

  10. #840
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.305
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    ok. Willkommen zurück, Amphion
    Klappe!

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59