BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 846 von 1340 ErsteErste ... 346746796836842843844845846847848849850856896946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 13391

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.390 Antworten · 325.554 Aufrufe

  1. #8451

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    alles beim alten in der ägäis,die einen fliegen rum,die anderen mimimimi
    Was genau beinhaltet das mimimimi?

  2. #8452
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.955
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Der türkische Staat kann niemals mit dem griechischen gute Verhältnisse haben, sonst denke ich können natürlich Griechen und Türken befreundet sein.
    Dennoch nicht mit jedem Türken. Besonders unter den Muslims ist mir aufgefallen, dass es eine relativ große, dennoch nicht in Mehrheit, Gruppe, welche komplett arrogant gegenübern
    Deutschen und Europäern generell. Soll jetzt nicht als Kritik an den Türken sein, dennoch verändert euch, wenn ihr so seid, das ist sehr untermenschlich.
    Hab das erst eben gelesen. Ich sag mal so aus Erfahrung...
    Diese Arroganz kriegen nicht nur Europäer ab sondern je nach Provinz auch einige Türken.
    Meine Oma (väterlicherseits) zB. gegen meine Mutter. Weil meine Oma sich für so geil hielt weil sie aus dem Schwarzmeer und Zentralanatolien kommt und meine Mutter nur aus dem Südosten.
    Oder im Urlaub in Antalya, kam es zB. beim Friseur auch schon vor dass ich die Stimmung zerstört hab weil ich sagte dass ich aus dem Südosten komme.
    Diese Arroganz wird noch lange bleiben, vor allem wenn die Westlichen Provinzen immer moderner werden und die Östlichen noch im letzten Jahrhundert kleben.

    Und ja religöse Arroganz gibt es auch. Schon mal nen orthodoxen Türken erlebt? Oder es gibt Aleviten,die oft auf andere herabschauen (find ich nicht so schlimm,weil das sind die Coolen unter den Moslems) oder irgendwelche erzkonservativen Muslims,die denken, dass sie durch den Islam zu einer Elite gehören oder irgendwelche Kemalisten, die sich ebenfalls für die Elite und auch für superschlau halten.
    Arroganz und Eitelkeit wirst du finden, aber die kriegen alle ab, nicht nur Europa. Aber ich denke sowas gibt es im jeden Land. Nur eventuell unter anderen Aspekten.

  3. #8453
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.699
    Das gibt es wohl wirklich in jedem Land, unter den Kroaten z.B. in BiH gibt es das so lange ich denken kann: die aus Zentralbosnien (meine Mutters Familie) gegen die Hercegovci (Vaters Familie), wobei die H. sich warum auch immer als die "wahren" Kroaten sehen, dabei sind sie eigentlich nur radikaler und peinlicher

  4. #8454
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.036
    lan du kommst hier net rein,die grekos haben hausverbot auf kardak


  5. #8455
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    lan du kommst hier net rein,die grekos haben hausverbot auf kardak

    Ach ja du Geistes behindertes Kind schönes gefaktes Video.

  6. #8456
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.036
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja du Geistes behindertes Kind schönes gefaktes Video.
    dorftrottel sogar gr medien bestätigen das...ihr habt hausverbot auf kardak..die türkei hat seit 1996 aus kardak eine neutrale zone gemacht..


    25/11/2017 - 20:21 ΕΘΝΙΚΑ ΘΕΜΑΤΑ
    Για νέο «θερμό» επεισόδιο στα Ίμια κάνει λόγο η Τουρκία: Τουρκική ακταιωρός εναντίον σκάφους του ΛΣ (βίντεο)

    ??? ??? «?????» ????????? ??? ???? ????? ???? ? ???????: ???????? ????????? ???????? ??????? ??? ?? (??????) | Pronews

  7. #8457

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    dorftrottel sogar gr medien bestätigen das...ihr habt hausverbot auf kardak..die türkei hat seit 1996 aus kardak eine neutrale zone gemacht..
    ProNews ... gr. Paniknews ala Kopp-Verlag. Wann checkst du türk. Kamelzüchter das denn eigentlich?

  8. #8458
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ProNews ... gr. Paniknews ala Kopp-Verlag. Wann checkst du türk. Kamelzüchter das denn eigentlich?
    Musst warten, der macht gerade seinen Rundgang.

  9. #8459

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    13.249
    Was ?

    Die Diskussion fängt ohne mich an?

  10. #8460
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was ?

    Die Diskussion fängt ohne mich an?
    Halts Maul

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59