BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 848 von 1353 ErsteErste ... 3487487988388448458468478488498508518528588989481348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 13530

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.529 Antworten · 331.167 Aufrufe

Ich setze meiner Frage noch eins drauf und will wissen wurde zuerst die Stadt Konstantinopel umbenannt oder die Hauptstadt versetzt (Die Frage bitte nicht vergessen)....oder gar beides Zeitgleich?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die strategische Position in und um Ankara läßt sich militärisch besser schützen.
    so ein Quatsch

Die strategische Position in und um Ankara läßt sich militärisch besser schützen.
    Warum?

Was macht euch so Angst, dass man die Hauptstadt verpflanzt?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so ein Quatsch
    Ich glaube da hat Fisch ausnahmsweise recht. Es ist was anderes eine Stadt beim Kriegsfall zu verlieren, anstelle der Hauptstadt.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ProNews ... gr. Paniknews ala Kopp-Verlag. Wann checkst du türk. Kamelzüchter das denn eigentlich?
    schafhirte pronews berichtet zwar manchmal überspitzt aber inhaltlich ist es meistens korrekt..belege mal erst,das es eine kopie ala kopp verlag ist ich sehe da keine anzeichen dafür..

auch grosse seriöse tr quellen berichten darüber,das die tr küstenwache keine gr schiffe in die nähe von kardak lässt..

Yunan sahil güvenlik botu Kardak'a yaklaşamadı

Yaşar ANTER (DHA)
    24.11.2017 - 16:12 | Son Güncelleme: 24.11.2017 - 16:13

Bodrum açıklarındaki Kardak kayalıklarına yaklaşan Yunan sahil güvenlik botu, 97 borda numaralı Türk sahil güvenlik botunun Çatal Ada arkasında beklemesi nedeniyle bölgeden uzaklaştı.

Yunan sahil güvenlik botu Kardak'a yakla?amad? - Son Dakika Haberler

hab nix davon in den gr nachrichten gesehen. scheinbar zieht sich der dackel wieder was aus dem arsch

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so ein Quatsch
    Das ist kein Quatsch.

Nachdem ersten WK war Istnabul von den Briten Schwupp di Wupp besetzt worden. Um bis nach Ankara vorzustoßen müssen die Truppen erstmal über Stock und Stein marschieren.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    schafhirte pronews berichtet zwar manchmal überspitzt aber inhaltlich ist es meistens korrekt..
    Weil du die Inhalte ja einwandfrei lesen kannst ...

Zitat Zitat von TuAF
    belege mal erst,das es eine kopie ala kopp verlag ist ich sehe da keine anzeichen dafür..
    Da braucht man nichts zu belegen. Es ist allgemein bekannt, dass ProNews eine Panikmache-Plattform ist ala Kopp-Verlag. Die Anzeichen sind auch klar ersichtlich, dass einer wie du sich auf so Meldungen einen von der Palme wedelt.

Zitat Zitat von TuAF
    auch grosse seriöse tr quellen berichten darüber,das die tr küstenwache keine gr schiffe in die nähe von kardak lässt..
    Ja, genau so wie deine "großen türk. Quellen" davon berichten, dass türk. Jets problemlos über Insel fliegen. Dass diese dann aber von gr. Jets abgefangen werden - und das täglich - erwähnt deine "große türk. Quelle" - das "seriös" lassen wir mal gezielt weg - nicht. Warum bist du nur so dämlich, frag ich mich manchmal? Ernsthaft ...

Das ist kein Quatsch.

Nachdem ersten WK war Istnabul von den Briten Schwupp di Wupp besetzt worden. Um bis nach Ankara vorzustoßen müssen die Truppen erstmal über Stock und Stein marschieren.
    Ein GRund mehr auch, dass wir immer noch zurückhaltend sind und eure Gastfreundschaft nicht einfordern......aber Erdi wird jetzt dafür sorgen, dass gute und schnelle Autobahnen uns flotter zusammenbringen. Erchomaste....wir kommen -bald-

Das ist kein Quatsch.

Ankara doch auch

Auch Ankara wurde 1919 für eine kurze Zeit nach der osmanischen Kapitulationserklärung von alliierten Truppen unter der Führung Withalls besetzt und wieder geräumt.......
    ......Als die griechischen Besatzungstruppen 1921 bis nach
    Polatlı (etwa 60 km vor Ankara vordrangen) und der Artilleriebeschuss schon in Ankara zu hören war, gab es im Parlament Überlegungen nach Kayseriumzuziehen

Also ich hätte meine Hauptstadt wieder dahin verpflanzt wo sie einmal war.......denn wir dürfen ja nicht vergessen....die Türkei hat vor niemanden Angst und ist eine Grossmacht mit F35 und S400....

Aber ich verstehe....die Angst sitzt noch zu sehr im Nacken, wo man beinah eine Nomadenhauptstadt ausrufen hätte müssen....einmal da einmal dort......da kommen antike türkische Erinnerungen hoch, als man mit dem Zelt noch rumsteppte.