BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 1373 ErsteErste ... 3575818283848586878889951351855851085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.810 Aufrufe

Frage an die österreichischen User:

Bekennt ihr euch zur demokratischen Grundordnung?

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

Nur Liberitas.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und ich liebe die Panik-Griechen.
    Kann man drüber immer lachen. Genauso wie ich über alle unsere panischen Nachbarn lachen könnte. Und auch immer einen darauf machen könnte, wie wir sie alle f.... oder es in der Geschichte getan haben. Ein TuaF, der sowieso die größte Hose von allen hat, macht sich lustig drüber wenn Türken im Tiefstflug über griechische, bewohnte Inseln fliegen und ja, das den Menschen Angst macht. Ja, ganz starke Leistung. Türkiye zeigt allen wo der Hammer hängt.
    Was ich schreibe ist wirklich nicht bös gemeint. Jahrhundertelange Herrschaft hat nun mal auch Spuren hinterlassen. Warum muss das immer so belächelt werden? Wie gesagt, das ist wirklich nicht bös gemeint. Auch allein von Bevölkerungsgröße etc. sind sie euch nun mal unterlegen.

Genauso wie in der Wirtschaftsabteilung hier. Ja, ihnen gehts nicht gut. Ja, in den letzten Jahren gab es massive Verarmung. Junge Menschen sind zur Emigration gezwungen, alte brechen in Banken weinend zusammen. Menschen begehen aus Verzweiflung Selbstmord, das Gesundheitssystem ist innerhalb von fünf Jahren zusammen gebrochen, Menschen können nicht mehr adäquat behandelt werden.

Ganz toll und ganz lustig alles. (Geht nicht darum, dass du etwa sowas geschrieben hast oder so denken würdest.)
    Und ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber solange in der Türkei genug Regionen und Orte Probleme mit Stromversorgung und Elektrifizierung überhaupt haben. Auch im Jahr 2016. Solange braucht man sich bestimmt nicht lustig zu machen. Wenn wir pösen Russen etwas nachvollziehen können, dann dieses menschlich-gesellschaftliche Drama.

Ich mag dich wirklich sehr. Ist auch nicht als persönlicher Angriff gemeint und gilt weiß Gott nicht dir allein. Just my two cents.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

Alle, außer dem braunen Dreck.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kann man drüber immer lachen. Genauso wie ich über alle unsere panischen Nachbarn lachen könnte. Und auch immer einen darauf machen könnte, wie wir sie alle f.... oder es in der Geschichte getan haben. Ein TuaF, der sowieso die größte Hose von allen hat, macht sich lustig drüber wenn Türken im Tiefstflug über griechische, bewohnte Inseln fliegen und ja, das den Menschen Angst macht. Ja, ganz starke Leistung. Türkiye zeigt allen wo der Hammer hängt.
    Was ich schreibe ist wirklich nicht bös gemeint. Jahrhundertelange Herrschaft hat nun mal auch Spuren hinterlassen. Warum muss das immer so belächelt werden? Wie gesagt, das ist wirklich nicht bös gemeint. Auch allein von Bevölkerungsgröße etc. sind sie euch nun mal unterlegen.
    Deiner Gesinnung nach muß ich es dir, so leid es mir tut, genau diese Tatsache unterstellen.

Genauso wie in der Wirtschaftsabteilung hier. Ja, ihnen gehts nicht gut. Ja, in den letzten Jahren gab es massive Verarmung. Junge Menschen sind zur Emigration gezwungen, alte brechen in Banken weinend zusammen. Menschen begehen aus Verzweiflung Selbstmord, das Gesundheitssystem ist innerhalb von fünf Jahren zusammen gebrochen, Menschen können nicht mehr adäquat behandelt werden.
    Und das in einem EU-Land, was deren Gemeinschaft versucht euch Russen das Wasser zu untergraben

Ich habe mich niemals über das Gesundheitssystem lustig gemacht. Manch Schicksal einzelner Bürger ging mir sehr nahe. Vielleicht können es dir einige User bestätigen vielleicht auch nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Deine "Kinder" denken sowieso was sie denken möchten.

Ganz toll und ganz lustig alles. (Geht nicht darum, dass du etwa sowas geschrieben hast oder so denken würdest.)
    Und ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber solange in der Türkei genug Regionen und Orte Probleme mit Stromversorgung und Elektrifizierung überhaupt haben. Auch im Jahr 2016. Solange braucht man sich bestimmt nicht lustig zu machen. Wenn wir pösen Russen etwas nachvollziehen können, dann dieses menschlich-gesellschaftliche Drama.
    Ich glaube kaum, daß ich dir das in letzter Zeit gegen deinen Kopf geworfen habe. Aber der UN- Menschenrechtsrat nach, seid ihr genau aus diesem Grund rausgeflogen.

Ich mag dich wirklich sehr. Ist auch nicht als persönlicher Angriff gemeint und gilt weiß Gott nicht dir allein. Just my two cents.
    Wenn du mich nocheinmal so öffentlich und unberechtigt angreifst gibt´s Backenfutter nach türkischer Art.

blupp

Ich stelle mir grad nur die Frage welche "Gesinnung" gemeint ist. Ansonsten ist ok, belassen wir es dabei.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir grad nur die Frage welche "Gesinnung" gemeint ist. Ansonsten ist ok, belassen wir es dabei.
    Damit meinte ich was deine Panik-Griechen sich jeden tag zusammenspinnen, als ob türkische Truppen an der Grenze zur Ipsala zum Einmarsch bereitstehen würden.

"Erdo stellt die Regelung des Laussanner Vertrages in Frage".

Die Folge: Panik bricht unter den Griechen aus, was will er damit sagen, was beabsichtigt der Wahnsinnige am Bosporus?...etc..

Und das du manchmal diesen Angsthasen manchmal moralisch zur Seite stehst, obwohl kein Grund vorhanden sein dürfte Angst zu haben, zweifelt mich an deinem Urteilsvermögen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich was deine Panik-Griechen sich jeden tag zusammenspinnen, als ob türkische Truppen an der Grenze zur Ipsala zum Einmarsch bereitstehen würden.

"Erdo stellt die Regelung des Laussanner Vertrages in Frage".

Die Folge: Panik bricht unter den Griechen aus, was will er damit sagen, was beabsichtigt der Wahnsinnige am Bosporus?...etc..

Und das du manchmal diesen Angsthasen manchmal moralisch zur Seite stehst, obwohl kein Grund vorhanden sein dürfte Angst zu haben, zweifelt mich an deinem Urteilsvermögen.
    Kann es sein das du unter starken Wahrnehmungsstörungen leidest?? Kein Grieche hat jemals geschrieben das er Panik vor der Türkei oder eben Erdogan hat. Man ist lediglich empört das er ständig am provozieren ist. Und da dies nun mal ein Diskussionsforum ist, werden solche Aussagen hier diskutiert. Das ganze habe ich dir aber schon mal versucht zu erklären. Scheinbar haste echt ne Wahrnehmungsstörung oder du liest nur das was du lesen willst.