BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 851 von 1353 ErsteErste ... 3517518018418478488498508518528538548558619019511351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 13522

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.521 Antworten · 330.873 Aufrufe

  1. #8501
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.602
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bn ich froh, das schon meine Generation sich die Frau noch selbst aussuchen durfte.
    Kannst sie ja mal beim nächsten Klassentreffen mitnehmen...............der Brüller

  2. #8502
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.708
    @Dikefalos hör auf zu spamen. Wir sind nicht im Kindergarten, hier wird diskutiert.


    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ganz einfach seit unserer Gründung war für uns Athen immer die Hauptstadt.
    Ja und? Wir haben sie gerne geändert

    Söğüt (1299–1326)
    Bursa (1335–1365)
    Dimetoka (1361–1365)
    Edirne (1365–1453)
    Istanbul (1453-1919)
    Ankara (seit 1923)

    Es kam drauf an wie viel Land man erobert oder verloren hat. Türken waren halt ein Eroberer-Volk.


    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also ich hätte meine Hauptstadt wieder dahin verpflanzt wo sie einmal war.......denn wir dürfen ja nicht vergessen....die Türkei hat vor niemanden Angst und ist eine Grossmacht mit F35 und S400....


    Aber ich verstehe....die Angst sitzt noch zu sehr im Nacken, wo man beinah eine Nomadenhauptstadt ausrufen hätte müssen....einmal da einmal dort......da kommen antike türkische Erinnerungen hoch, als man mit dem Zelt noch rumsteppte.
    1915 hatten die Türken die Briten zwar besiegt, aber sie mussten große Verluste hinnehmen. 3 Jahre später kamen die Briten wieder mit den Franzosen, Italienern und Griechen und haben das Land besetzt. Natürlich hatte man Angst, aber man hat, wie man heute weiß, niemals aufgegeben. Der ''Angst'' sitzt noch im Nacken, ja, deshalb haben wir dieses Sevres-Syndrom und sind ein bisschen paranoid, aber dafür zu jeder Gefahr jederzeit bereit.

  3. #8503
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.943
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Kannst sie ja mal beim nächsten Klassentreffen mitnehmen...............der Brüller



    Den merk ich mir......hahahahaha.....ich kann den ja bringen.....noch jedenfalls.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ..........sind ein bisschen paranoid, aber dafür zu jeder Gefahr jederzeit bereit.

    Jo, man siehts.........mit den Reisepässen im Mund bewaffnet uns überrumpeln und Asyl anfordern.....aber Gott sei Dank halten so Internettürken, wie du, Fischi, Tuaf usw aus Deutschland raus die Stellung. Lol

  4. #8504
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.043
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob die Nachricht, was Tuaf gepostet hat, stimmt, aber in dem Video sah es jedenfalls so aus
    gr und tr quellen bestätigen das..hausverbot für kardak für die grekosdas kratzt jetzt am ego,darum kommen jetzt kommentare wie'habe ich nicht gesehen im tv´...´fakenews´,koppverlag oder warum ist die banane krum

    Για νέο «θερμό» επεισόδιο στα Ίμια κάνει λόγο η Τουρκία: Τουρκική ακταιωρός εναντίον σκάφους του ΛΣ (βίντεο)


    http://www.pronews.gr/amyna-asfaleia...oyrkia-dioxame
    Yunan sahil güvenlik botu Kardak'a yaklaşamadı

    Yaşar ANTER (DHA)
    24.11.2017 - 16:12 | Son Güncelleme: 24.11.2017 - 16:13



    Bodrum açıklarındaki Kardak kayalıklarına yaklaşan Yunan sahil güvenlik botu, 97 borda numaralı Türk sahil güvenlik botunun Çatal Ada arkasında beklemesi nedeniyle bölgeden uzaklaştı.



    Yunan sahil güvenlik botu Kardak'a yakla?amad? - Son Dakika Haberler


  5. #8505
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.894
    I just told




  6. #8506
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.476
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    @Dikefalos hör auf zu spamen. Wir sind nicht im Kindergarten, hier wird diskutiert.




    Ja und? Wir haben sie gerne geändert

    Söğüt (1299–1326)
    Bursa (1335–1365)
    Dimetoka (1361–1365)
    Edirne (1365–1453)
    Istanbul (1453-1919)
    Ankara (seit 1923)

    Es kam drauf an wie viel Land man erobert oder verloren hat. Türken waren halt ein Eroberer-Volk.


    Trotzdem habt ihr ohne Griechen und Juden nichts auf die Kette Gekriegt.

  7. #8507
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.943
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    gr und tr quellen bestätigen das..hausverbot für kardak für die grekosdas kratzt jetzt am ego,darum kommen jetzt kommentare wie'habe ich nicht gesehen im tv´...´fakenews´,koppverlag oder warum ist die banane krum
    Ich nehm Eure Regierung samt dich nicht mehr ernst, solange ihr uns nicht euere Hauptstadt wieder vor den Latz knallt in Richtung Westen...Bodrum z.B.......dann nehm ich euch aufgezählten ernst.

  8. #8508
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.476
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich nehm Eure Regierung samt dich nicht mehr ernst, solange ihr uns nicht euere Hauptstadt wieder vor den Latz knallt in Richtung Westen...Bodrum z.B.......dann nehm ich euch aufgezählten ernst.
    Die können nicht mal ein kleine Stadt erobern .

  9. #8509
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.602
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich nehm Eure Regierung samt dich nicht mehr ernst, solange ihr uns nicht euere Hauptstadt wieder vor den Latz knallt in Richtung Westen...Bodrum z.B.......dann nehm ich euch aufgezählten ernst.
    Tuafs Drohungen

    Und sein wahres ich

  10. #8510
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.894
    Ich sage... sagen sie es nicht.. ICH SAGE..


Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59