BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 865 von 1373 ErsteErste ... 3657658158558618628638648658668678688698759159651365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.650 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.441 Aufrufe

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade Besuch
    Mein Cousin ist da ein Monat alt und mein Onkel hat Antepbaklava mitgebracht
    Ciao ihr Deppen
    Nereye gidiyorsun, mac var!

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Urbevölkerung in Trabzon und co. (vor der griechischen Kolonisation) waren Ägypter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolchis
    [/FONT][/B]
    Das stimmt nicht Patrida.Herodot hat sich auch oft geirrt aber das ist normal.Er war der Begründer der Geschichtsschreibung und deswegen nennt man ihn auch Vater der Geschichtsschreibung.

Ich lese mich gerade ein und diese Behauptung Herodots findet man im zweiten Buch.

Hinten im Buch unter Anmerkung steht:

Anmerkung/zweites Buch 201: Bei den Kolchern handelt es sich um kappadokische Söldner der saiitischen Könige.Aus welchen entlegenen Gebieten die damaligen ägyptischen Söldner kamen, zeigen die im Palast des Apries in Memphis gefundenen Terrakotten.Diese Söldner renommierten mit ihrer Abstammung und behaupteten dreist, sie wären Ägypter, die von einem der großen ägyptischen Könige in Kolchis zurückgelassen worden seien.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ach du bist ein komplexgestörter Grieche aus irgendeiner griechischen Stadt. Das erklärt wohl alles :hehehehihihohohahaha-Smiley:
    Nö, eigentlich nicht, nur ergibt die Ursache deiner Komplexe (und vielen anderen türk. User hier) jetzt einen Sinn. Ist bei sehr vielen Schwarzmeer-Türken so, dass sie mit der Tatsache ihrer eigentlichen Wurzeln nicht klar kommen und sich so dadurch ein derartiger Komplex bildet, den man klar aus eurem Verhalten hier herauslesen kann.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Woher kommt eig der Chicken McFish?? Auf seine Provinz verzichten wir freiwillig

Komm her

Wer hat hier scheisse über Paok gelabert? Ihr schwule Athener loverboys

Almila
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nö, eigentlich nicht, nur ergibt die Ursache deiner Komplexe (und vielen anderen türk. User hier) jetzt einen Sinn. Ist bei sehr vielen Schwarzmeer-Türken so, dass sie mit der Tatsache ihrer eigentlichen Wurzeln nicht klar kommen und sich so dadurch ein derartiger Komplex bildet, den man klar aus eurem Verhalten hier herauslesen kann.
    Ich kommen mit meinen Wurzeln sehr gut klar und bin auch stolz drauf. Warum sollte ich Komplexe haben, weil ich eine Schwarzmeer-Türkin bin? Gehts dir noch gut?

Der einzige der hier Komplexe hat, bist du, warum auch immer. Naja was soll ich sagen, viel Spaß mit deinen Türken-Komplexen, aber leb deine Komplexe bitte wo anders aus und spam nicht die ganzen Türkei-Threads voll.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ich kommen mit meinen Wurzeln sehr gut klar und bin auch stolz drauf. Warum sollte ich Komplexe haben, weil ich eine Schwarzmeer-Türkin bin? Gehts dir noch gut?

Der einzige der hier Komplexe hat, bist du, warum auch immer. Naja was soll ich sagen, viel Spaß mit deinen Türken-Komplexen, aber leb deine Komplexe bitte wo anders aus und spam nicht die ganzen Türkei-Threads voll.
    Natürlich

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dieses Verhalten findet man eigentlich nur außerhalb der Türkei.In der Türkei bekommen die Kinder schon in der Schule eine Gehirnwäsche (Türkentum) und können sich eben nicht entfalten und philosophieren.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich du Separatist

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dela findet eure PAOK-Hymne kacke wegen dem Kemençe.
    Voll schlimm mit anzusehen.