BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 1373 ErsteErste ... 3777838485868788899091971371875871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 373.292 Aufrufe

Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    [...]
    Francis hat den Intelligenzquotient einer Erdnuss. Bitte ignoriere seine Existenz.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Griechenland hat nach dem eigenen Unabhängigleitskrieg nicht ein einziges Ereignis für sich entscheiden können.
    Grüße aus Thessaloniki

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hat das einmal nichts mit dem Thema zu tun.

Abgesehen davon:
    Was verstehst du unter "Grundordnung"? In Österreich gibt es diesen Begriff nicht!

Es gibt im deutschen (!) Grundgesetz die "freiheitlich demokratische Grundordnung" Er beschreibt laut deutscher Bundeszentrale für politische Bildung die unabänderliche Kernstruktur des Gemeinwesens, unabhängig von seiner gegenwärtigen Ausprägung durch den Verfassungs- und den einfachen Gesetzgeber oder die Bundesregierung und bezeichnet demnach die Kernsubstanz des geltenden Verfassungsrechts sowie die Grundprinzipien der politischen Ordnungs- und Wertvorstellungen, auf denen die liberale und rechtsstaatliche Demokratie in Deutschland beruht.

Dies ist eine Antwort eines österreichischen Users.
    Wenn du jedoch provozieren wolltest, dann lern entweder politische Bildung oder - noch besser - such dir ein anderes Forum. Für Sozialfälle wie dich hängen hier nämlich die Kirschen zu hoch.
    Da diese Frage ein BF-Insider ist, hängen hier scheinbar für dich Luftnummer die Kirschen zu hoch

Jezersko
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Da diese Frage ein BF-Insider ist, ...
    Eine Frage kann "BF-Insider" sein???????????

Stell die Frage noch mal- Versuch es auf Deutsch. Meinetwegen auch auf Kroatisch.

Eine Frage kann "BF-Insider" sein???????????

Stell die Frage noch mal- Versuch es auf Deutsch. Meinetwegen auch auf Kroatisch.
    "Warum liegt denn hier Stroh?" ist auch ein Insider

Warum also sollte eine Frage kein BF-Insider sein? Ganz abgesehen davon, was das mit deutsch zu tun hat

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du unter starken Wahrnehmungsstörungen leidest?? Kein Grieche hat jemals geschrieben das er Panik vor der Türkei oder eben Erdogan hat. Man ist lediglich empört das er ständig am provozieren ist. Und da dies nun mal ein Diskussionsforum ist, werden solche Aussagen hier diskutiert. Das ganze habe ich dir aber schon mal versucht zu erklären. Scheinbar haste echt ne Wahrnehmungsstörung oder du liest nur das was du lesen willst.
    Natürlich wird auf so einem Forumsplattform diskutiert. Auf Argumente folgen Gegenargumente. Und ich bin mir sicher, daß die Wahrnehmungsstörung eher auf eurer Seite liegt. In griechischen Medien werden in den Nachrichten Aussagen ausgestrahlt, die von besoffenen Dolmetscher falsch übersetzt werden und in türkischen Medien kaum Beachtung finden.

Jezersko
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Natürlich wird auf so einem Forumsplattform diskutiert. Auf Argumente folgen Gegenargumente. Und ich bin mir sicher, daß die Wahrnehmungsstörung eher auf eurer Seite liegt. In griechischen Medien werden in den Nachrichten Aussagen ausgestrahlt, die von besoffenen Dolmetscher falsch übersetzt werden und in türkischen Medien kaum Beachtung finden.
    Erwiesen oder vermutet?

Erwiesen oder vermutet?
    Erwiesen und zusammengesponnen

Erwiesen und zusammengesponnen

Tiger, laß doch dieses zusammengesponnene Neidgehammel........nimm mein Offerte wahr.....such die anderen Leidensgenossen und macht doch endlich von meinem Angebot Gebrauch :

Beantragt endlich Asyl in Hellas...Bitte !!!!

Habe mir die Videos von Leuten nochmal übersetzen lassen die Griechisch und Türkisch beherrschen. Mag sein dass das ganze Wort für Wort nicht exakt übersetzt wurde (Muss es auch gar nicht) Aber die Kernaussage ich dennoch die selbe. Das haben mir diese Leute auch bestätigt. Das was du also entsprechend behauptest ist nichts weiter als Haarspalterei. Vorallem, wenn es auch Artikel über Erdogan bezüglich von Lausanne auch auf Deutsch gibt und die Kernaussage sich entsprechend mit der Griechischen deckt. Oder waren die Verfasser der Deutschen Artikel ebenso besoffen wie du hier ständig sagst??

Inselstreit in der Ägäis: Erdogan legt sich mit der Geschichte an - NZZ International: Europa

- - - Aktualisiert - - -

Erwiesen oder vermutet?
    Ist Haarspalterei auf türkischer Seite, siehe meinen letzten Eintrag

Die Quintessenz aus diesem Artikel ist für mich, dass Erdogan eben auch ein gerissener Blubberheini ist:
    Dass Ankara jetzt aggressiv Gebietsansprüche anmeldet, ist indes unwahrscheinlich. Erdogan dürfte es eher darauf angelegt haben, mit seiner Geschichtsdeutung nationalistische Gefühle zu bedienen, zumal sie zum offiziellen Klagelied passt, das die Türkei als ein von fremden Mächten drangsaliertes Land darstellt.
    Ähnliches nach dem Putschversuch als er von der Wiedereinführung der Todesstrafe schwadronierte, Hypernationalisten haben diese Idee gefeiert bis dann irgedwann kein Hahn mehr danach krähte - jede Aufregung drumherum war überflüssig.