Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln
Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.451 Antworten · 327.676 Aufrufe
-

Zitat von
TuAF

are manoli
Nicht mal in den türkischen TVs wurde so eine Analyse gemacht
-

Zitat von
Almila
Nicht mal in den türkischen TVs wurde so eine Analyse gemacht

Ich schwöre dir da hast du recht. Aber die Grecos liegen mit ihren Recherchen punktgenau richtig was den ballistischen Raketen betrifft.
-

Zitat von
Amarok
Ich kann ihm kaum folgen. Er schreibt, wie er gerade spricht. Du merkst förmlich, wie er vor dem Bildschirm ausrastet und die Tastatur anspuckt vor Wut.
So, stelle ich mir grad Hellenic-Pride vor
-

Zitat von
Almila
So, stelle ich mir grad Hellenic-Pride vor
Hast jetzt in deinem Türkei-Thread von allen Seiten Hiebe kassiert und versuchst es hier weiter mit deinen peinlichen Steilvorlagen, Fatma. Weiter so ...
-

Zitat von
Hellenic-Pride
Hast jetzt in deinem Türkei-Thread von allen Seiten Hiebe kassiert und versuchst es hier weiter mit deinen peinlichen Steilvorlagen, Fatma. Weiter so ...

Nö, ich habe nichts kassiert. Wann soll das passiert sein? Ach übrigens, mach dir keine Hoffnung. Du wirst niemals in der Türkei wählen dürfen.
-

Zitat von
Almila
Nö, ich habe nichts kassiert. Wann soll das passiert sein? Ach übrigens, mach dir keine Hoffnung. Du wirst niemals in der Türkei wählen dürfen.
Nimmt euch ein Zimmer
-

Zitat von
Almila
Ich würde nicht mal in Griechenland wählen......geschweige denn in der TR......da sind ja die Politiker noch dämlicher als bei uns.
-

Zitat von
Paokaras
Nimmt euch ein Zimmer

Was hat dir hellenic getan.....das du ihn so bestrafen willst?
-

Zitat von
Paokaras
Nimmt euch ein Zimmer

Hör auf, am Ende verliebt sie sich noch und dann werde ich sie nie los ...
-

Zitat von
Paokaras
Nimmt euch ein Zimmer

Hör auf, am Ende verliebt er sich noch und dann werde ich ihn nie los ...