Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln
Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.529 Antworten · 331.167 Aufrufe
-

Zitat von
BlackJack
den kapier ich nicht

heulendes Sushi? aber wieso
Weil Fischi ne Muschi ist
-

Zitat von
ZX 7R
Weil Fischi ne Muschi ist
Warum beleidigst du jetzt Muschis
...
-

Zitat von
Ana
Warum beleidigst du jetzt Muschis

...
Zefix, hab nicht nachgedacht.
-

Zitat von
BlackJack
den kapier ich nicht

heulendes Sushi? aber wieso
Ist was neues, deswegen.
-

gr medien 'türkische rüstungsprogramme nehmen kein ende'
natürlich nehmen sie kein ende,die türken arbeiten hart und fleissig daran um autark zu werden..und um ihre sicherheitspolitischen interessen durch zu setzen..
in der ägäis sieht man es ,keine gr regierung traut sich ,die gewässergrenzen auf 12sm zu erhöhen..
-

Zitat von
TuAF
gr medien 'türkische rüstungsprogramme nehmen kein ende'
natürlich nehmen sie kein ende,die türken arbeiten hart und fleissig daran um autark zu werden..und
um ihre sicherheitspolitischen interessen durch zu setzen..
in der ägäis sieht man es ,keine gr regierung traut sich ,die gewässergrenzen auf 12sm zu erhöhen..
.......und wenn das wirklich nicht nur Sprüche sind, solltest du als größtes HIndernis jeglicher Prosperität nun endlich im Sondermüll der Geschichte entsorgt werden.......komm meinetwegen als Gurtstraffa Shemal Plattertürk oder so zurück und ich empfange dich liebevoll, als dein Bester aus ehemaligen Zeiten....PROOOOOST
-

Zitat von
hirndominanz
.......und wenn das wirklich nicht nur Sprüche sind, solltest du als größtes HIndernis jeglicher Prosperität nun endlich im Sondermüll der Geschichte entsorgt werden.......komm meinetwegen als Gurtstraffa Shemal Plattertürk oder so zurück und ich empfange dich liebevoll, als dein Bester aus ehemaligen Zeiten....PROOOOOST
stacheldildo fetischist schlaf deinen rausch aus und zieh die stacheln raus,danach kannst du es noch mal versuchen, was du mir miteilen möchtest...
-
-
-