BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 902 von 1373 ErsteErste ... 4028028528928988999009019029039049059069129521002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.459 Aufrufe

  1. #9011
    Gast28183
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    dökmek bedeutet eigentlich verschütten aber in dem Kontext heißt es hier treiben, also heißt es nicht ins Meer zu werfen, sondern zu treiben so wie der rote Stier die Einhörner.
    ?



    Es ist aber sehr schön, dass du das letzte Einhorn kennst


  2. #9012
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.514
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    ?



    Es ist aber sehr schön, dass du das letzte Einhorn kennst

    Ich war eine Zeit lang so besessen von diesen Fabelwesen, dass ich als Kind in diversen Mythologiebüchern nach etwas Handfestem gesucht habe.

    Schlimm wurde es bei den Ägyptern mit Hamunaptra etc. Ich war so traurig als ich feststellen musste, dass es nur Fiktion war. Kam mir immer so vor als gebe es die Harpye Selene

  3. #9013
    Gast28183
    Nicht schlimm.
    Ich glaube immer noch an die Existenz von Fabelwesen

  4. #9014
    Jezersko
    Die Erdogan-Ansprüche auf ägäische Inseln wurden im Balkanforum nach neuntausend Beiträgen ausdiskutiert und man kann sich jetzt wieder wirklich wichtigen Dingen widmen.

  5. #9015
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die Erdogan-Ansprüche auf ägäische Inseln wurden im Balkanforum nach neuntausend Beiträgen ausdiskutiert und man kann sich jetzt wieder wirklich wichtigen Dingen widmen.
    ....und bereits vor dem ersten Beitrag stand fest, dass die Grecoseite legitime und juristisch korrekte Haltung hat

  6. #9016
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.993
    yüz ifadesi herseyi anlatiyor hulusi pasanin..mikerim


  7. #9017
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.805
    Der Lausanner Vertrag läuft im Jahre 2023 ab! Die griechische Regierung muss trotzdem mit der Akp verhandeln. Eine klare Grenzziehung an der Ägais wäre für beide
    sinnvoll und somit kann man in Zukunft Streitigkeiten vermeiden.

  8. #9018
    Gast26505
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    yüz ifadesi herseyi anlatiyor hulusi pasanin..mikerim

    Hulusi stach jetzt nicht sonderlich voraus. Weder bei Verhandlungen-noch irgendwie in militärischer Sicht. Das einzige was er bis lang gut konnte war mit einem Abdruck am Hals für Mitleid sorgen.

    Ähnlich wie Hakan Fidan bis jetzt nicht wirklich überzeugend was er macht.

  9. #9019

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Eine klare Grenzziehung an der Ägais wäre für beide
    sinnvoll und somit kann man in Zukunft Streitigkeiten vermeiden.
    Was sollte denn deiner Meinung nach geändert werden?

  10. #9020
    Gast26505
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was sollte denn deiner Meinung nach geändert werden?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59