BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 904 von 1196 ErsteErste ... 4048048548949009019029039049059069079089149541004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 11957

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.956 Antworten · 275.552 Aufrufe

Was habt ihr denn alle gegen Mykonos.
    Kaum Griechen, willige Engländer, Ouzo die ganze Nacht. Ist doch schön dort! Ich bin ja dafür das Mykonos ein eigener Staat wird. Danach können die sich gerne der Türkei anschließen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Unsinn.

Bei euch Versagern bleiben eure Schönheiten auf der Strecke.
    Wollen sie was von dir oder was haha ? Puuh, bei euch kann man zwar als 40jähriger ne 14jährige belästigen, aber bei uns bleiben 14jährige üblicher Weise von alten Männern unberührt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen Mykonos.
    Kaum Griechen, willige Engländer, Ouzo die ganze Nacht. Ist doch schön dort! Ich bin ja dafür das Mykonos ein eigener Staat wird. Danach können die sich gerne der Türkei anschließen.
    Nerv mal nicht mit deiner Scheiße rum.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen

Tuafs freund kritisiert Erdogan....

Πρόκληση Κιλιτσντάρογλου: «Γιατί ο Ερντογάν δεν είπε τίποτα για τα 18 νησιά που κατέλαβε η Ελλάδα;»
    Wer ist Tuafs Freund?

Nicht mal Tuaf ist so scharf auf diese Inseln Mal sehen was er machen wird, wenn er mal an die Macht kommen sollte. Habe ehrlich gesagt überhaupt keine Idee. Bei den Kemalisten weiß man das auch nie so genau. Die sind immer für eine Überraschung gut.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wer ist Tuafs Freund?

Nicht mal Tuaf ist so scharf auf diese Inseln. Mal sehen was er machen wird, wenn er mal an die Macht kommen sollte. Habe ehrlich gesagt überhaupt keine Idee. Bei den Kemalisten weiß man das auch nie so genau. Die sind immer für eine Überraschung gut.
    Bestimmt ist Tuaf eigentlich voll der liberale und wir Griechen schieben nur Paras.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Πρόκληση Κιλιτσντάρογλου: «Γιατί ο Ερντογάν δεν είπε τίποτα για τα 18 νησιά που κατέλαβε η Ελλάδα;»

Πηγή: Πρόκληση Κιλιτσντάρογλου: «Γιατί ο Ερντογάν δεν είπε τίποτα για τα 18 νησιά που κατέλαβε η Ελλάδα;» | iefimerida.gr
    haha aber sonst alles gut bei ihm ja
    Erdogan scheint tatsächlich ein hündchen dagegen zu sein...stellt euch vor dieser Kili wird Präsident und die Griechen wünschen sich dann Erdogan zurück

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Wollen sie was von dir oder was haha ? Puuh, bei euch kann man zwar als 40jähriger ne 14jährige belästigen, aber bei uns bleiben 14jährige üblicher Weise von alten Männern unberührt

- - - Aktualisiert - - -

Nerv mal nicht mit deiner Scheiße rum.
    kann es sein das du mich stalkst? Kennen wir uns? Oder gibt es einen Grund das du immer so aggro unter meinen Beiträgen reagierst?

kann es sein das du mich stalkst? Kennen wir uns? Oder gibt es einen Grund das du immer so aggro unter meinen Beiträgen reagierst?
    Der kleine Hosenscheißer ist in dem Alter, wo er den Coolen schiebt

Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Du hockst halt 24/7 hier in den Threads und gibst dich übertrieben peinlich, da kann man nicht ruhig sein und komm mal nicht mit stalken.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ...

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der kleine Hosenscheißer ist in dem Alter, wo er den Coolen schiebt
    creepy...

- - - Aktualisiert - - -

Du hockst halt 24/7 hier in den Threads und gibst dich übertrieben peinlich, da kann man nicht ruhig sein und komm mal nicht mit stalken.

- - - Aktualisiert - - -

du bist doch nur angepisst wegen unserer letzten Unterhaltung wo du mich auf übelste beleidigt hast und ich dir den Vogel gezeigt habe. Ich bin noch zu nett zu dir, aber das kann sich schnell ändern Mister. Also ignoriere mich bitte.

Oha ich fühle mich angesprochen. Sie ist meine griechische Version bzw. ich bin ihre türkische Version. Peinlich ist sie definitiv nicht. Sie ist cool, ok?

griechischer Bitchfight