BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 905 von 1373 ErsteErste ... 4058058558959019029039049059069079089099159551005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.623 Aufrufe

Gast26505
    Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Ich müsste ein Minotaurus sein, hab nämlich den Schwanz eines Stieres....
    Das war jetzt ein Like aus Mitleid, weil das einfach super unteres Niveau war aber genau meines.. genieße ihn.

Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen

du bist doch nur angepisst wegen unserer letzten Unterhaltung wo du mich auf übelste beleidigt hast und ich dir den Vogel gezeigt habe. Ich bin noch zu nett zu dir, aber das kann sich schnell ändern Mister. Also ignoriere mich bitte.
    Nein, ich kann dir auch genau sagen was ich gegen dich habe.
    Du bist so eine typische Kanackin, welche die ganze Zeit irgendwelchen Griechen ihr Griechentum absprechen will. Dabei hetzt du gegen Tsipras, was an sich keine
    schlimme Sache ist, da über man ihn diskutieren kann, aber gleichzeitig glorifizierst du solche widerlich populistischen Staatschefs, wie Erdogan, welcher nicht versucht auf realpolitische Weise seine Wählerschaft zu beeindrucken, sondern den starken Mann raushängen lässt, was du ja anscheinend bevorzugst.
    Solche Politiker haben in der modernen Politik nix verloren und bringen nur Probleme für die Bevölkerung und der Stabilität für die weltliche Gesellschaft, da solche Politiker keine Entscheidungen auf rationaler Basis begründen, sondern auf lächerlichen idealistischen Motiven.
    Solch eine Überzeugung zu haben ist halt wirklich jämmerlich, aber an sich nix schlimmes. Schlimm wird es erst, wenn du Leuten, welche deiner Meinung, bzw. deinem Ideal widersprechen ihre Würde als "grieche" absprichst, was sie in deinen Augen wahrscheinlich minderwertig machen.

Vielleicht habe ich in deinem Fall etwas übertrieben, wahrscheinlich auch dadurch, dass mich deine Aussagen wegcringen. Ich hätte dir vielleicht von Anfang an sagen sollen, was mich
    an dir and deinen Beiträgen stört, anstatt dich stumpf zu beleidigen. Dennoch solltest du das was ich dir hier geschrieben habe zu herzen nehmen.

Momo ist eine Kryptotürkin. Wir müssen ihr nen hübschen Türken finden.

Gast26505
    Du bist so eine typische Kanackin
    Alter..

Paidia min malonete, trivoun ta cheria oi misofeggaroi.
    Toulachiston ochi brosta tous.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann dir auch genau sagen was ich gegen dich habe.
    Du bist so eine typische Kanackin, welche die ganze Zeit irgendwelchen Griechen ihr Griechentum absprechen will. Dabei hetzt du gegen Tsipras, was an sich keine
    schlimme Sache ist, da über ihn diskutieren kann, aber gleichzeitig glorifizierst du solche widerlich populistischen Staatschefs, wie Erdogan, welcher nich versucht auf realpolitische Weise seine Wählerschaft zu beeindrucken, sondern den starken Mann raushängen lässt, was du ja anscheinend bevorzugst.
    Solche Politiker haben in der modernen Politik nix verloren und bringen nur Probleme für die Bevölkerung und der Stabilität für die weltliche Gesellschaft, da solche Politiker keine Entscheidungen auf rationaler Basis begründen, sondern auf lächerlichen idealistischen Motiven.
    Solch eine Überzeugung zu haben ist halt wirklich jämmerlich, aber an sich nix schlimmes. Schlimm wird es erst, wenn du Leuten, welche deiner Meinung, bzw. deinem Ideal widersprechen ihre Würde als "grieche" absprichst, was sie in deinen Augen wahrscheinlich minderwertig machen.

Vielleicht habe ich in deinem Fall etwas übertrieben, wahrscheinlich auch dadurch, dass mich deine Aussagen wegcringen. Ich hätte dir vielleicht von Anfang an sagen sollen, was mich
    an dir and deinen Beiträgen stört, anstatt dich stumpf zu beleidigen. Dennoch solltest du das was ich dir hier geschrieben habe zu herzen nehmen.
    Welchen Griechen spreche ich ihren Griechentum hab? Den kleinen Anarchisten die unsere Flagge verbrennen aber dafür laut rumschreien, das Palästina ein Recht hat auf SEINE Flagge und SEINE Grenzen? Ja, für mich sind das keine Griechen, ob es dir gefällt oder nicht. Du kannst nicht offene Grenzen fordern, Flaggen verbrennen, Griechen verhöhnen aber dich dann hinstellen und dich solidarisch mit Kurdistan und Palästina zeigen. Alle haben also ein Recht auf Heimat und Kultur nur die Griechen nicht?!

Was Erdogan angeht, die BF-Türken haben OFT selber hier geschrieben, das manche Politiker radikaler sind als Erdogan, und die Meldung oben bestätigt das.

Und gegen Tsipras kann man nicht oft genug hetzen. Mir ist es scheißegal was Erdogan in der Türkei macht, mir ist es aber NICHT scheißegal was Tsipras in meinem Land macht.

Welchen Griechen spreche ich ihren Griechentum hab? Den kleinen Anarchisten die unsere Flagge verbrennen aber dafür laut rumschreien, das Palästina ein Recht hat auf SEINE Flagge und SEINE Grenzen? Ja, für mich sind das keine Griechen, ob es dir gefällt oder nicht. Du kannst nicht offene Grenzen fordern, Flaggen verbrennen, Griechen verhöhnen aber dich dann hinstellen und dich solidarisch mit Kurdistan und Palästina zeigen. Alle haben also ein Recht auf Heimat und Kultur nur die Griechen nicht?!

Was Erdogan angeht, die BF-Türken haben OFT selber hier geschrieben, das manche Politiker radikaler sind als Erdogan, und die Meldung oben bestätigt das.

Und gegen Tsipras kann man nicht oft genug hetzen. Mir ist es scheißegal was Erdogan in der Türkei macht, mir ist es aber NICHT scheißegal was Tsipras in meinem Land macht.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Oha ich fühle mich angesprochen. Sie ist meine griechische Version bzw. ich bin ihre türkische Version. Peinlich ist sie definitiv nicht. Sie ist cool, ok?
    lass uns im Kultur thread weiter rumspamen.

Ihr seid beide manchmal ziemlich durch in der Birne.

Es geht darum, dass du diesen "Anarchie pissern" ihr Griechentum abspricht, was sie für dich zu Untermenschen macht. Solch eine Ansicht ist nicht akzeptabel
    in einer Demokratie. Du musst auch mit Leuten, welche eine andere Ansicht haben als du, zu Themen, wie Nationalismus und Tradition, eine Diskussion führen.
    Damit vertrittst du(natürlich unbewusst) die Ansicht, des Philosophen Rousseau, welcher ein bestehendes "Gemeinwohl" in der Gesellschaft sah. Seine Identitätstheorie ist aber schon
    lange von diversen anderen Theorien überholt, wie die von Fraenkl, welche einsahen, dass eben kein allgemeines "Gemeinwohl" gibt, da die Gesellschaft keine
    homogene Masse ist. Deshalbt muss ein Kompromiss geschlossen werden, welcher nicht geschlosse werden kann, wenn andere Meinungen komplett ignoriert werden, aufgrund
    sturer Motive. Mit so einer Einstellung ist es kein Wunder, dass der Balkan vor die Hunde geht.

Zudem sind viele Linke keine Anarchos, welche Griechenland zerstören wollen, sondern wirtschaftliche Linke, welche einen sozialen wirtschaftlichen Diskurs für Griechenland anstreben.
    Tsipras ist auch niemand, welcher versucht absichtlich Griechenland zu zerstören, sondern versucht dem Land zu helfen. Er ist in meinen Augen sogar auch etwas idealistisch, da er versucht solidarisch und weltoffen zu sein, worüber diskutiert werden kann. Doch immerhin ist Tsipras endlich jemand, welcher versucht Griechenland zu helfen und kein Geschäft mit ihr
    zu machen. Tsipras versucht mit seinen linken Weltanschaungen Griechenland toleranter und sozialer zu machen, was für ihn das Ideal ist. Ob das endgültig gut ist, kann diskutiert werden, aber die Legitimation dazu hat Tsipras durch die Wahl bekommen.

-

Was hast du eigentlich an sich gegen Tsipras ? Ich haben mich in letzter Zeit nicht über seine Taten informiert und bin gespannt, warum du einen solchen Hass gegen ihn empfindest.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Alter..
    chill, bin auch.