BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 907 von 1340 ErsteErste ... 4078078578979039049059069079089099109119179571007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.070 von 13391

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.390 Antworten · 325.554 Aufrufe

  1. #9061
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.955
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das war jetzt ein Like aus Mitleid, weil das einfach super unteres Niveau war aber genau meines.. genieße ihn.
    Oh....

  2. #9062
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Man merkt das du nie auf Mykonos warstEngländer sind dort selten anzutreffen...............die meisten touris sind Italiener und dann viel Vip.
    Ich war öfter in Mykonos als mir lieb ist. Und ja, die Insel ist voller Engländer.

  3. #9063
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.919
    Momo entpuppt sich als strenge Patriotin.

  4. #9064
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.955
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Momo entpuppt sich als strenge Patriotin.
    ?
    Du hast ne ziemlich lange Leitung ....

  5. #9065
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.919
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    ?
    Du hast ne ziemlich lange Leitung ....
    Ich habe mich von ihrer turkophilen Haltung etwas täuschen lassen

  6. #9066
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.955
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    lass uns im Kultur thread weiter rumspamen.
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Oha ich fühle mich angesprochen. Sie ist meine griechische Version bzw. ich bin ihre türkische Version. Peinlich ist sie definitiv nicht. Sie ist cool, ok?
    Aha.
    Ich bin also ausgeschlossen? Dabei bin ich auch24/7 on ok heute war ich den ganzen Tag am Arbeiten, aber jetzt spamme ich bis in die Nacht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Welche Frau von egal welchem Politiker in Griechenland hätte keine 600 Dollarschuhe an? wovon sind denn die vorherigen Familien so reich geworden, von Nea dimokratia oder Pasok....

    In Griechenland kann regieren wer will....sogar der König hat nur beschissen wo es ging......bei den Kommunisten würde es nicht anders ausschauen.
    Tsipras ist verheiratet?

  7. #9067
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich von ihrer turkophilen Haltung etwas täuschen lassen
    Ich mag euch trotzdem ja

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Aha.
    Ich bin also ausgeschlossen? Dabei bin ich auch24/7 on ok heute war ich den ganzen Tag am Arbeiten, aber jetzt spamme ich bis in die Nacht

    - - - Aktualisiert - - -


    Tsipras ist verheiratet?
    gehen wir. Ich darf nicht mal Späße über Mykonos hier machen. Mein Gott....

  8. #9068
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.955
    In Malia hüpfen eh nur dicke Engländerinnen rum und auf Mykonos gibt es nur einen schwulen im Dorf


  9. #9069
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    omg

  10. #9070
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.223
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Ich war doch selber vom Linken lager und habe mich lange genug mit den kruden Theorien von Linken, Kommunisten und Anarchisten rumgeschlagen. Du weißt nicht was Hass für dein Mutterland bedeutet wenn du niemals einen Anarchisten gesehen hast der deine Flagge voller Ekel bespuckt bevor er sie in Brand setzt. Ich brauch nicht politisch korrekt gegenüber Menschen zu sein die das Eigentum von hart arbeitenden Menschen zerstören. Das erledigen schon Alexis und seine Minister.

    Was haben die Diäten damit zu tun, das er ein ganzes Volk angelogen hat? Geht es unseren Familien jetzt damit besser? Wer hat denn die ganzen Abgaben genehmigt? War das nicht Tsipras? Wer muss denn jetzt noch mehr Rechnungen bezahlen, er oder die Bürger? Wer fliegt denn auf Staatskosten nach Kuba während eine griechische Familie sich nicht mal normalen Urlaub nehmen kann? Wer friert sich denn seinen Arsch ab in einer kalten Wohnung ohne Heizung, die Bürger oder seine Frau die nach Hawaii fliegt?
    Wer hat denn die Straßen mit Straftätern gefüllt?
    Wer hat die Bürger von Lesvos im Stich gelassen? Wessen Schuld ist es, das Griechen wie dritte Welt Bürger in Europäischen Flughäfen behandelt werden?
    Wie werden unsere Familien Enfia bezahlen? Von wo kann man noch einsparen, sollen jetzt unsere Omas sogar ihre letzte Schlüpfer verkaufen? Steuererhöhungen? EKAS? Capital controls? Wer hat denn damals vor geschlossenen Banken geweint, waren das Tsipras und seine schicki-micki Frau oder 70-Jährige alte Leute die fast eine Herzattacke bekommen haben?
    Was hat Tsipras gemacht, als illegale Migranten unsere Bürger in den Inseln mit Böllern und Raketen angegriffen haben? was hat er gegen illegale Migranten gemacht die Frauen, Jeziden und christliche Flüchtlinge in den Camps attackiert haben?
    Nichts, genau. Und er hat nicht geweint. Und er schläft nicht in einer kalten Wohnung. Und er muss nicht voller Angst als christlicher Flüchtling in einem Camp leben.
    Seine Bemühungen sind die Bemühungen DER GRIECHEN. SIE HUNGERN, nicht er. Er hat ihnen den letzten Tritt verpasst, die letzte Menschenwürde geraubt und unser schönes Land in ein Anarchistenstaat umgewandelt.
    Ich habe oft genug erwähnt, dass über Tsipras argumentiert werden kann.
    Mir ging es in dieser ganzen Diskussion nicht konkret über deine Einstellung zu linken Ansichten, sondern über deine Voreingenommenheit gegenüber anderen
    Ansicht. Es ging darum, dass du solche Leute, wie Erdogan, Tsipras vorschiebst. Tsipras ist vielleicht ein schlechter Premier, aber ist von der politischen Dreistigkeit
    Erdogans weit entfernt.
    Ich wollte dir klarmachen, dass du nicht so absolute Äußerungen machen sollst. Du bist viel zu Voreingenommen und sprichst jeden, welcher deiner Meinung widerspricht, das
    Griechentum ab, wodurch du ihre Meinungen zu nationalen Entscheidungen unwichtig machst. Bei meinen ganzen Texten ging es nicht um Tsipras, oder die Linken, sondern darum, dass
    das Gemeinwohl des Volkes nicht von einer Menschengruppe gebildet werden kann und das eben die griechische Gesellschaft(sowie fast alle) heterogen ist, wodurch es zu einem
    Kompromiss kommen muss.

    Nochmal zusammengefasst: Du kannst niemanden seinen Griechentum abschwören, wodurch du die legitimität seiner Meinung in Frage stellst. Du musst mit
    allen Griechen das Gemeinwohl für Griechenland bestimmen. Du solltest nicht auf idealistischen Aussagen irgendwelcher Despoten hören, sondern auf rationaler Basis entscheiden, was
    deiner Meinung nach für das Land am besten ist.

    Du kannst mir jetzt erzählen was du willst, du bist in diesen Punkten sehr oft negativ aufgefallen. Sowas ist jetzt nicht komplett schlimm, da du wahrscheinlich bisschen jünger bist, was nix schlimmes ist ( bin ich auch ), aber für die Zukunft und für das Wohl der Staaten solltest du wirklich daran arbeiten. Ich bin bei sowas auch nicht perfekt und icht entschuldigen mich, dass ich anstatt mit dir zu reden, dich beleidigte, was niemanden weiterbringt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59