BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 1373 ErsteErste ... 42828889909192939495961021421925921092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.838 Aufrufe

  1. #911
    Indianer
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du blind auf Ereignisse losgehst dir ohne Gedanken über die Hintergründe zu machen? Da bin ich mit dir einer Meinung.
    hintergründe für die Todesstrafe?
    mir sind diese längst klar
    zeitzeugen müssen beseitigt werden.
    und für den rest der türken ist es dann besser zu allem zu schweigen, sonst.......

    das betrifft dich doch eh net.
    gehst ja nur in Urlaub dort hin.

  2. #912
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hintergründe für die Todesstrafe?
    mir sind diese längst klar
    zeitzeugen müssen beseitigt werden.
    und für den rest der türken ist es dann besser zu allem zu schweigen, sonst.......

    das betrifft dich doch eh net.
    gehst ja nur in Urlaub dort hin.


    Ich werd mal Bescheid geben bei unserer Meeresdetektei, dass sie zukünftig unseren Tigerfisch cashen, wenn er wieder durch gr. Gewässer nach Izmir will. Dann gucken wir ihn uns genau an und falls er populativ nutzbar erscheint, können wir ne Zucht anlegen. Das mögliche Ergebnis würde nach gr. Nennung dann "Tigropsar" heissen ( Tigris gr.= Tiger/ Psari gr. Umgangssprache = Fisch)

  3. #913
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hintergründe für die Todesstrafe?
    mir sind diese längst klar
    zeitzeugen müssen beseitigt werden.
    und für den rest der türken ist es dann besser zu allem zu schweigen, sonst.......

    das betrifft dich doch eh net.
    gehst ja nur in Urlaub dort hin.
    Danke dass du mich in meiner Annahme bestätigst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich werd mal Bescheid geben bei unserer Meeresdetektei, dass sie zukünftig unseren Tigerfisch cashen, wenn er wieder durch gr. Gewässer nach Izmir will. Dann gucken wir ihn uns genau an und falls er populativ nutzbar erscheint, können wir ne Zucht anlegen. Das mögliche Ergebnis würde nach gr. Nennung dann "Tigropsar" heissen ( Tigris gr.= Tiger/ Psari gr. Umgangssprache = Fisch)
    Mein Nick basiert auf einen Drahtgelenkten Torpedo des Typs Tigerfish, der von U-Booten der Klasse U 209 abgefeuert wird .

    Um einen Tigerfish zu caschen wäre das ein lebensgefährliches Unterfangen.

    Das kannst du zu deiner Bildungslücke hinzufügen.

  4. #914
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    .....

    Mein Nick basiert auf einen Drahtgelenkten Torpedo des Typs Tigerfish, der von U-Booten der Klasse U 209 abgefeuert wird .

    Um einen Tigerfish zu caschen wäre ein lebensgefährliches Unterfangen.

    Das kannst du zu deiner Bildungslücke hinzufügen.


    ja ja Fischi.......Torpedo ja ja.......ein Clownfisch, der ein Hecht sein will......

    - - - Aktualisiert - - -

    mit Übergewicht hab ich vergessen.

  5. #915
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    5.450
    Manche haben schon seltsame Ansichten über Bildungslücken...

  6. #916
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.751
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Tatsächlich waren es weder Erdogan noch Davutoglu, die eine Verbesserung der Beziehungen zu den Nachbarn einleiteten, sondern der bereits verstorbene Ismail Cem.
    Mit seinem damaligen griechischen Gegenpart Giorgos Papandreou erreichte Cem eine Annäherung zwischen Athen und Ankara. Zwei verheerende Erdbeben, die in kurzer Folge die Türkei und Griechenland heimgesucht hatten, lösten und eine Welle gegenseitiger Hilfsbereitschaft aus. (Als „Erdbeben-Diplomatie“ in unseren Zeitungen bezeichnet.)

    Cem strebte auch mit allen anderen Nachbarstaaten der Türkei bessere Beziehungen an. Eine Cem zugeordnete Aussage: „Ich dachte, dass wir dies ändern sollten, sofern wir daran eine Teilschuld tragen.“
    Als Davutoglu im Mai 2009 ins Amt kam, setzte er Cems Politik fort und versah sie mit einem eingängigen Slogan: „Null Probleme mit Nachbarn“ sei das Ziel. Um eine regionale Ordnungsmacht zu sein, müsse die Türkei ihre Dauerkonflikte mit den Nachbarn beilegen, meinte damals Davutoglu. Selbstbewusst verkündete er zu seinem Amtsantritt als Außenminister vor sieben Jahren: „Die Türkei ist kein Land mehr, das nur auf Krisen regiert. Sie erkennt Krisen schon vor deren Entstehung und greift wirksam ein. Sie formt die Verhältnisse in der Region.“ Und dann begannen die Auszucker Erdogans…

    Heute gilt: Die Türkei ist ein Land, das nur auf Krisen regiert und sie oft viel zu spät erkennt. Greift sie ein, bleibt das meist wirkungslos oder verschlimmert die Lage.

    +++

    Da vermutlich gleich wieder der Dalmatiner sowie die orientierungslose Bosnische Zecke ihre Unterstellungen mir gegenüber ausspucken werden, möchte ich an dieser Stelle ein letztes Mal klarstellen, dass ich mit Sicherheit kein "Türkenhasser" bin! Es ist einzig und allein die Politik Erdogans und dessen gedankenlose Verherrlichung der in diesem Zusammenhang einschlägig bekannten User dieses Forums, die ich aus tiefstem Herzen verachte. Daran wird sich auch in alle Zukunft nichts ändern.
    Nein, du hasst keine Türken, aber....

  7. #917
    Jezersko
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Nein, du hasst keine Türken, aber....
    Du musst es nicht täglich neu beweisen: Sinnerfassend lesen ist sehr oft reine Glückssache.

  8. #918
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.474
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Manche haben schon seltsame Ansichten über Bildungslücken...
    Eher müsste es heißen Bildungslücke füllen.

    Wo du recht hast hast du recht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ja ja Fischi.......Torpedo ja ja.......ein Clownfisch, der ein Hecht sein will......

    - - - Aktualisiert - - -

    mit Übergewicht hab ich vergessen.
    Ich bin nicht nur ein Torpedo. Ich habe auch ein Ding wie einen...

  9. #919
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    28.751
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du musst es nicht täglich neu beweisen: Sinnerfassend lesen ist sehr oft reine Glückssache.
    Nennt sich Retourkutsche, mein lieber Kürbiskernölnationalist

  10. #920
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mit 22? Bedeutet je nach Studienfach (3/4 Jahre) + Master (1-2 Jahre) insgesamt 5-6 Jahre von den 22 abgezogen mit 16 warst du bereits an einer Uni/Hochschule. Mashallah.

    Wobei ich sehe gerade du bist (noch) Masterstudent. Was die Zahl von 16 auf 18 steigern würde. Wenn man davon ausgeht, dass du jetzt gerade angefangen hast. Respekt.


    Hatten wir nicht so ne Leuchte mal hier, der meinte einen IQ von 144 oder so zu haben?


    Er war dann leicht angepisst, weil ich so meinte, warum den Bachelor eigentlich machen und nicht gleich überspringen.........


    anfangs meinte er es ginge gar nicht, bis ich ihm so n link von ner (keine Ahnung wie alt die genau war) ca 15
    Jährigen reinstellte.....




    Hier tummeln sich unheimlich kluge köpfe.........


    ehrenamtliche, unehrenamtliche, mehrere Master in genau zum Thema passend, das gerade besprochen wird.......



    und alle diese hellen Köpfe finden auch noch zeit um hier im BF Themen, wie zB. Held im Gummizelt "soll ich meine Achselhaare rasieren?" , eröffnen.



    Da bekommt man ja, als zum Taxifahrer hochgebumster, komplexe hier.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59