BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 920 von 1351 ErsteErste ... 4208208709109169179189199209219229239249309701020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 13503

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.502 Antworten · 329.654 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Achillis, wovon träumst du nachts?
    Von der Realität .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Gruselig?

Habt ihr einen Schuss? Was ist daran gruselig?

Jetzt ab mit dir in den Spam-Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich?

Es sei denn Griechenland hat seine Seegrenze um 12 Meilen ausgedehnt.
    Und da sieht die Realität zu eurem Leidwesen anders aus.

Also wessen Mimimi ist hier ein Furz Wert?
    Das kommt noch du kleiner scheißer keine sorge denn mittlerweile habt ihr keine Unterstützung und ohne Unterstützung seit ihr eine lachnummer al bab lässt grüßen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Tuaf in Griechenland

Χίος: Κρατούνται οι 33 Τούρκοι που ζήτησαν πολιτικό άσυλο -Ανάμεσά τους οικογένεια με 4 παιδιά

Φωτογραφία αρχείου: EUROKINISSI/ ΣΤΕΛΙΟΣ ΣΤΕΦΑΝΟΥ

Ελλάδα
    16|12|2017 19:29

-A+A

Στο κτίριο της Αστυνομικής Διεύθυνσης Χίου θα κρατούνται οι 33 Τούρκοι, που έφτασαν στις Οινούσσες, μέχρι να οδηγηθούν στο αυτόφωρο και αφού πρώτα σχηματιστεί δικογραφία για παράνομη είσοδο στη χώρα.

Οι 33 Τούρκοι πολίτες, που έφτασαν στη νησίδα Παναγιά των Οινουσσών με πλαστική βάρκα, υπέβαλλαν αίτημα χορήγησης πολιτικού ασύλου, σύμφωνα με πληροφορίες του ΑΠΕ.
    WERBUNG

inRead invented by Teads

Οταν μεταφέρθηκαν στο Λιμεναρχείο Χίου, δήλωσαν ότι είναι Τούρκοι και πως ζητούν πολιτικό άσυλο λόγω διώξεων που υφίστανται στη χώρα τους από την κυβέρνηση Ερντογάν. Οι περισσότεροι από αυτούς είναι πανεπιστημιακής εκπαίδευσης και ανάμεσα στους 33 είναι μια οικογένεια με τέσσερα παιδιά.

Πηγή: Χίος: Κρατούνται οι 33 Τούρκοι που ζήτησαν πολιτικό άσυλο -Ανάμεσά τους οικογένεια με 4 παιδιά | iefimerida.gr
    Traurig.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Von der Realität .

Das kommt noch du kleiner scheißer keine sorge denn mittlerweile habt ihr keine Unterstützung und ohne Unterstützung seit ihr eine lachnummer al bab lässt
    Ich kenne nur eine Lachnummer und die heißt Achillis TH

wenn du das sagst

Wenn du es sagst.

Guck an, wie er gleich Elena nachahmt

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mir ist schon bewusst dass du und viele andere deiner ideologischen Wegbegleiter generell geschriebenes nicht lesen. Das hat auch nichts mit Komplexen meinerseits zu tun, sondern eben damit dass Türken überwiegend mit Kritik nicht klarkommen. Sieht man bei euch BF-Türken, sieht man bei eurem Präsidenten und hat man beispielhaft auch miterleben können, als euch die Schweiz aus der WM kickte. Und das ist wirklich nicht böse gemeint, aber Türken - so habe ich die Erfahrung gemacht - drehen bei jeglicher Kritik durch. Ob du meine Kommentare, die überwiegend Themenbezogen sind, dumm findest, ist mir Wayne. Deine Reaktion diesbezüglich beweist mir letztlich, dass ich mit meinen "dummen Kommentaren" wohl richtig liege und welche wie du damit nicht klar kommen können. Ist aber euer Problem ...
    Ne ne es hat mir euren Komplexen zu tun. Die Türken haben einfach kein bock mehr auf euren komplexbeladenen Kommentare. Man sagt einach nur noch ''die haben Türkenkomplexe, ist normal das sie solche dummen Kommentare schreiben'', deshalb gehen die meisten auch nicht auf eure Kommentare ein. Da braucht man sich nur den GR-Nachrichten Thread anschauen. Griechenland hat so viele Probleme, aber das Thema Türkei ist immer Nr.1. Ist nicht böse gemeint. Das ist nun mal die Realität. Ich Frage mich nur, ob die meisten Griechen solche Türkenkomplexe haben, wie die BF-Griechen. Die griechischen Medien und Journalisten haben das aufjedenfall. Wie sieht es mit dem Volk aus? Hoffentlich entwickelt es sich nicht zu einer Volkskrankheit.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Guck an, wie er gleich Elena nachahmt
    Und?.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ne ne es hat mir euren Komplexen zu tun. Die Türken haben einfach kein bock mehr auf euren komplexbeladenen Kommentare. Man sagt einach nur noch ''die haben Türkenkomplexe, ist normal das sie solche dummen Kommentare schreiben'', deshalb gehen die meisten auch nicht auf eure Kommentare ein. Da braucht man sich nur den GR-Nachrichten Thread anschauen. Griechenland hat so viele Probleme, aber das Thema Türkei ist immer Nr.1. Ist nicht böse gemeint. Das ist nun mal die Realität. Ich Frage mich nur, ob die meisten Griechen solche Türkenkomplexe haben, wie die BF-Griechen. Die griechischen Medien und Journalisten haben das aufjedenfall. Wie sieht es mit dem Volk aus? Hoffentlich entwickelt es sich nicht zu einer Volkskrankheit.

Haha.

- - - Aktualisiert - - -

Für unsere sonderschul BF Türken hier Vaseline 1453 tuf tuf analfischi und und.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und?.

- - - Aktualisiert - - -

Haha.

- - - Aktualisiert - - -

Für unsere sonderschul BF Türken hier Vaseline 1453 tuf tuf analfischi und und.
    Yemin ediyorum bu cocuk beni güldürmekten kiriyor

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Türken haben einfach kein bock mehr auf euren komplexbeladenen Kommentare.
    Komplexbeladene Beiträge sind eher diese hier:

[...]Du PKK-Hurensohn hast kein Mitspracherecht. Amina kodumun vitaminsizi[...]

http://www.balkanforum.info/f29/verw...gungen-241388/

[...]Niemand kann sich den Job der eigenen Mutter aussuchen. Die Arme Sau ist eh schon Arm drann mit dem was sie da mit dir Ausgeschissen hat. Bist nur eine von vielen Hinterfotzigen Griechischen Schwuchteln denen man nur mal ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen brauch.[...]

http://www.balkanforum.info/f29/verw...gungen-241520/

[...]Entschuldigt den ausdruck aber diese verpeilte Denkweise allein zeigt schon was für ehrenlose Nuttenbengel ihr allesamt seid, ihr verschissenen Gnome.
    Widerliches Drecksvolk. Allesamt versenken sollte man eure Schiffe und vom Himmel holen eure Flieger.
    [...]

http://www.balkanforum.info/f29/verw...etzung-242198/

Und ich kann auch von mir aus den ganzen Tag so weiter machen, denn deine Leute schmücken ihre Anwesenheit im Sanktions-Thread und nicht die "komplexbeladenen Griechen".

Zitat Zitat von Almila
    Da braucht man sich nur den GR-Nachrichten Thread anschauen. Griechenland hat so viele Probleme, aber das Thema Türkei ist immer Nr.1.
    Völliger Blödsinn aber dass die Türkei im GR-Thread thematisiert wurde, liegt wohl daran dass Erdogan Griechenland besucht hat? Abgesehen davon, schauen wir uns doch den GR-Thread genauer an ... und siehe da:

Zitat Zitat von Almila
    So, jetzt zurück zum Thema. Heute noch keine Tourkia Videos gepostet? Keine Sorge, dann mach ich das.

Tourkia Videos von Heute
    Nachrichten aus Griechenland

Und dass dann auf deine peinliche Provo keiner reagiert hat, sagt schon einiges aus. Von wegen: "Türkei sei für die Griechen Top Thema" ... bist doch du eine von mehreren die in griech. Threads die Türkei zum Thema macht.

Zitat Zitat von Almila
    Ich Frage mich nur, ob die meisten Griechen solche Türkenkomplexe haben, wie die BF-Griechen. Die griechischen Medien und Journalisten haben das aufjedenfall. Wie sieht es mit dem Volk aus? Hoffentlich entwickelt es sich nicht zu einer Volkskrankheit.
    Das bestätigt auch wiederum dass du scheinbar persönlich noch nie mit Griechen zu tun hattest, wenn du dir anhand paar BF-Griechen die Frage stellst, ob das griechische Volk auch so sei. Die griechischen Medien verstehst du doch nicht. Weder der Inhalt anhand nicht vorhandener Griechischkenntnisse ist dir bekannt, noch sind dir irgendwelche griech. Journalisten bekannt. Was also haben die griech. Journalisten denn "auf jeden fall"?

Volkskrankheit. Kritikunfähigkeit wird in der Türkei groß geschrieben. Das musste Hrant Dink bspw. mit seinem Leben spüren. Heute werden in deiner Heimat tausende Journalisten verfolgt und eingesperrt, weil diese die Politik eures Sultans kritisieren. Dann nimmst du dir noch das Recht zu behaupten, Griechen würden an Komplexe leiden. Herrlich.