BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 921 von 1373 ErsteErste ... 4218218719119179189199209219229239249259319711021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.210 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 373.280 Aufrufe

Almila
    Hellenic-Pride wir haben es langsam verstanden, dass du die Türken nicht leiden kannst, warum auch immer und dass du Türkenkomplexe hast. Eigentlich nerven deine komplexbeladenen Kommentare nicht mal, nicht mehr, weil mittlerweile jeder weiß, dass du Türkenkomplexe hast. Ich hoffe nur, dass die meisten Griechen nicht so sind wie du und dass es sich nicht zu einer Volkskrankheit entwickelt. Das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Ich möchte nämlich nur das Beste für euch und Türkenkomplexe würden euch halt nicht gut tun.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Komplexbeladene Beiträge sind eher diese hier:

[...]Du PKK-Hurensohn hast kein Mitspracherecht. Amina kodumun vitaminsizi[...]

http://www.balkanforum.info/f29/verw...gungen-241388/

[...]Niemand kann sich den Job der eigenen Mutter aussuchen. Die Arme Sau ist eh schon Arm drann mit dem was sie da mit dir Ausgeschissen hat. Bist nur eine von vielen Hinterfotzigen Griechischen Schwuchteln denen man nur mal ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen brauch.[...]

http://www.balkanforum.info/f29/verw...gungen-241520/

[...]Entschuldigt den ausdruck aber diese verpeilte Denkweise allein zeigt schon was für ehrenlose Nuttenbengel ihr allesamt seid, ihr verschissenen Gnome.
    Widerliches Drecksvolk. Allesamt versenken sollte man eure Schiffe und vom Himmel holen eure Flieger.
    [...]

http://www.balkanforum.info/f29/verw...etzung-242198/

Und ich kann auch von mir aus den ganzen Tag so weiter machen, denn deine Leute schmücken ihre Anwesenheit im Sanktions-Thread und nicht die "komplexbeladenen Griechen".

Völliger Blödsinn aber dass die Türkei im GR-Thread thematisiert wurde, liegt wohl daran dass Erdogan Griechenland besucht hat? Abgesehen davon, schauen wir uns doch den GR-Thread genauer an ... und siehe da:

Nachrichten aus Griechenland

Und dass dann auf deine peinliche Provo keiner reagiert hat, sagt schon einiges aus. Von wegen: "Türkei sei für die Griechen Top Thema" ... bist doch du eine von mehreren die in griech. Threads die Türkei zum Thema macht.

Das bestätigt auch wiederum dass du scheinbar persönlich noch nie mit Griechen zu tun hattest, wenn du dir anhand paar BF-Griechen die Frage stellst, ob das griechische Volk auch so sei. Die griechischen Medien verstehst du doch nicht. Weder der Inhalt anhand nicht vorhandener Griechischkenntnisse ist dir bekannt, noch sind dir irgendwelche griech. Journalisten bekannt. Was also haben die griech. Journalisten denn "auf jeden fall"?

Volkskrankheit. Kritikunfähigkeit wird in der Türkei groß geschrieben. Das musste Hrant Dink bspw. mit seinem Leben spüren. Heute werden in deiner Heimat tausende Journalisten verfolgt und eingesperrt, weil diese die Politik eures Sultans kritisieren. Dann nimmst du dir noch das Recht zu behaupten, Griechen würden an Komplexe leiden. Herrlich.
    Hhahahaa eingelocht.

Bf Türken in Action.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hellenic-Pride wir haben es langsam verstanden, dass du die Türken nicht leiden kannst, warum auch immer und dass du Türkenkomplexe hast. Eigentlich nerven deine komplexbeladenen Kommentare nicht mal, nicht mehr, weil mittlerweile jeder weiß, dass du Türkenkomplexe hast. Ich hoffe nur, dass die meisten Griechen nicht so sind wie du und dass es sich nicht zu einer Volkskrankheit entwickelt. Das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Ich möchte nämlich nur das Beste für euch und Türkenkomplexe würden euch halt nicht gut tun.
    Fairer weise muss halt sagen, dass viele von euch noch schlimmer sind. Tuaf und Pedofish finde ich schlimmer.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Fairer weise muss halt sagen, dass viele von euch noch schlimmer sind. Tuaf und Pedofish finde ich schlimmer.
    Sag ich doch

Hellenic-Pride wir haben es langsam verstanden, dass du die Türken nicht leiden kannst, warum auch immer und dass du Türkenkomplexe hast.
    Warum belegst du das nicht zur Abwechslung? Oder ist das ähnlich wie mit dem "für euch Griechen ist die Türkei Top Thema" obwohl du ja ständig - wie ich bewiesen habe - die Türkei im GR-Thread ins Spiel bringst?

Zitat Zitat von Almila
    Eigentlich nerven deine komplexbeladenen Kommentare nicht mal, nicht mehr, weil mittlerweile jeder weiß, dass du Türkenkomplexe hast.
    "Jeder" ... was die paar Landsleute von dir, welche in der Vergangenheit oftmals bzgl. der "Komplexe" bewiesen, von mir denken, geht mir am Arsch vorbei. Jedenfalls bin ich es nicht der in türk. Threads pünktlich ab 6 Uhr morgens mit aus dem Kontext gerissenen türk. Artikel Griechenland über die Türkei stellt.

Zitat Zitat von Almila
    Ich hoffe nur, dass die meisten Griechen nicht so sind wie du und dass es sich nicht zu einer Volkskrankheit entwickelt.
    Lerne erst einmal Griechen kennen, bevor du irgend etwas hoffst. Die eventuelle Entwicklung einer Volkskrankheit ist eher in der Türkei zu finden. Siehe dazu den Mord an Dink, Armenien-Resolution, Kurden-Problem, die flüchtigen/inhaftierten Journalisten in der Türkei, etc. pp. ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mir ist schon bewusst dass du und viele andere deiner ideologischen Wegbegleiter generell geschriebenes nicht lesen. Das hat auch nichts mit Komplexen meinerseits zu tun, sondern eben damit dass Türken überwiegend mit Kritik nicht klarkommen. Sieht man bei euch BF-Türken, sieht man bei eurem Präsidenten und hat man beispielhaft auch miterleben können, als euch die Schweiz aus der WM kickte. Und das ist wirklich nicht böse gemeint, aber Türken - so habe ich die Erfahrung gemacht - drehen bei jeglicher Kritik durch. Ob du meine Kommentare, die überwiegend Themenbezogen sind, dumm findest, ist mir Wayne. Deine Reaktion diesbezüglich beweist mir letztlich, dass ich mit meinen "dummen Kommentaren" wohl richtig liege und welche wie du damit nicht klar kommen können. Ist aber euer Problem ...
    hab hier aufgehört zu lesen, hehehe

Gast28183
    Also ich hab keine Länderkomplexe, ich bin nur gerne ätzend und mache Blödsinn.

Almila
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ne ne keiner kann so komplexbeladen wie dieser Hellenic-Pride sein. Allein sein Name zeigt uns doch, dass er komplexgestört ist. Einige BF-Griechen sind viel viel schlimmer. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn die meisten Griechen so sind wie z.B. dieser Hellenic-Pride, dann sehe ich eure Zukunft nicht rosig.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Länderkomplexe, ich bin nur gerne ätzend und mache Blödsinn.
    Du heißt ja auch nicht Hellenic-Pride oder so

Ne ne keiner kann so komplexbeladen wie dieser Hellenic-Pride sein. Allein sein Name zeigt uns doch, dass er komplexgestört ist. Einige BF-Griechen sind viel viel schlimmer. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn die meisten Griechen so sind wie z.B. dieser Hellenic-Pride, dann sehe ich eure Zukunft nicht rosig.
    Oft sind diese aber nur Reaktionäre, also reagieren auf Türken. Tuaf usw. sehe ich nicht als provozierende Füchse, sondern als komplett geistig gestörte, welche mit der Türkei prallen
    müssen, um sich egopush zu geben. Beides ist hayvan, aber eure beiden sind richtige Opfer. Ohne spass, mir fällt kein anderes wort für Tuaf und Tigerfish als "opfer" ein, ist nichtmal
    böse gemeint.