BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 936 von 1198 ErsteErste ... 4368368869269329339349359369379389399409469861036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.351 bis 9.360 von 11971

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.970 Antworten · 276.277 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatan1453 Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum. Kein BF-Türke bezieht sich damit auf griechische Zivilisten, wie ihr des Öfteren behauptet.
    Vatan 1821 Du hast doch sogar dein Danke vor ein paar Tagen drunter gesetzt.....schon vergessen?

Also Doktor und Altenmarkler waren nicht so vergesslich.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vatan 1821 Du hast doch sogar dein Danke vor ein paar Tagen drunter gesetzt.....schon vergessen?

Also Doktor und Altenmarkler waren nicht so vergesslich.
    Aus dem Kommentar geht nicht hervor, dass er sich auf Zivilisten bezieht. Handelt sich höchstens um schwarzen Humor

Aus dem Kommentar geht nicht hervor, dass er sich auf Zivilisten bezieht. Handelt sich höchstens um schwarzen Humor
    Nur ein Kluger kann sich dumm stellen Vatan 1821.......andersrum funktioniert das nicht.....da du dämlich bist, kannst du dich nicht klug stellen.

Altenmakler und Doktor hatten das besser drauf........auch Global

- - - Aktualisiert - - -

Du nochwas....auch das ist mir egal..........nur, nicht das wieder einer, wie heute, von den türkischen Usern hier was vorheult.....türkische Soldaten mimimi......und keiner schenkt dem User Beachtung....oder verweist auf eueren Humor.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben mit ZX, Hellenic-Pride und hirndominanz wirklich nervige Idioten am Start.
    Schaut mal an wer da redet ... ein Vorstadtjunge der hier seit seiner Anmeldung keinen Hehl daraus macht, sich über tote Zivilisten lustig zu machen - Hauptsache es sind Griechen, Kurden oder Armenier. Hat schon seinen berechtigten Grund weshalb du in einer Diskussion dauernd den kürzeren ziehst, du "helle Leuchte" ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schaut mal an wer da redet ... ein Vorstadtjunge der hier seit seiner Anmeldung keinen Hehl daraus macht, sich über tote Zivilisten lustig zu machen - Hauptsache es sind Griechen, Kurden oder Armenier. Hat schon seinen berechtigten Grund weshalb du in einer Diskussion dauernd den kürzeren ziehst, du "helle Leuchte" ...
    Das ist deine fragwürdige Interpretation. Hab bisher keine Kommentare von ihm gelesen, die unter die Gürtellinie gehen. Beweise es

Heul nicht rum. Kein BF-Türke bezieht sich damit auf griechische Zivilisten, wie ihr des Öfteren behauptet.
    http://www.balkanforum.info/f11/bild...ml#post4869491

Das Thema hatten wir schon des öfteren - auch lange vor deiner Anmeldung. Wenn türkische Nationalisten was von Schwimmkurse schwafeln, ist den meisten schon klar was und wer damit genau gemeint ist - siehe oben Link. Da nützt dieses "ich nehme mal meinen Landsmann in Schutz" Ding nicht; zumindest zieht bei mir so etwas nicht. Ich kenne einige türk. User hier seit mehreren Jahren und wenn mir einer von denen, die schon vor Jahren sich bspw. über den Tod/Mord von Tassos Isaak und Solomos Solomou lustig gemacht haben - btw. wie ihr letztens auch alle in der SB - sagen, dass das "nicht so gemeint ist" hat das für mich keinen Wert. Auch juckt mich nicht dass sich ein Toruko im Vergleich zu früher gewandelt hat und einen Nikos heute "Bro" nennt - wer einmal sich über Tote lustig macht, weil er glaubt es machen zu können aufgrund seines "nationalen Stolzes" ist für mich ein Huensohn. Das gilt auch für die abgebrochenen Penise in der SB, die sich köstlich über schwimmende Griechen amüsierten und an erschossenen Griechen (Zypern 1996) sich aufgeilten.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben mit ZX, Hellenic-Pride und hirndominanz wirklich nervige Idioten am Start.
    Du gibst uns allen also zu verstehen, dass zumindest schon mal die oben Genannten voll ins Schwarze treffen und alles richtig machen.....danke im Namen aller für dieses versteckte Kompliment. Teschekür Kardasch, teschekür

Das Parteizellen-Meeting in Pjöngjang ist heute zuende.

Kim im Nadelstreifen und mit Hornbrille: der Apparatschik-Style

Full House. Man bemerke diesen schönen kommunistischen Propagandawürfel an der Decke und das edle Lichdesign

Kim inmitten seiner Crew. Denn Crulove ist trulove.

Stolz und Ehre. Allein beim Anblick schmelzen westlichem homosexuellen Krummgesindel die Augenhöhlen aus.

Busladungen von Parteizellen aus dem gesamten Land haben sich auf den Weg ins winterliche Pjöngjang gemacht

Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Das Parteizellen-Meeting in Pjöngjang ist heute zuende.

Kim im Nadelstreifen und mit Hornbrille: der Apparatschik-Style

Full House. Man bemerke diesen schönen kommunistischen Propagandawürfel an der Decke und das edle Lichdesign

Kim inmitten seiner Crew. Denn Crulove ist trulove.

Stolz und Ehre. Allein beim Anblick schmelzen westlichem homosexuellen Krummgesindel die Augenhöhlen aus.

Busladungen von Parteizellen aus dem gesamten Land haben sich auf den Weg ins winterliche Pjöngjang gemacht

Und wo haben sie dich da versteckt ?

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und wo haben sie dich da versteckt ?
    Ich halte eine Armlänge Abstand. Zu ehrenhaft die Vorgänge im verschneiten Pjöngjang- meine Anwesenheit würde nur stören.