BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 941 von 1199 ErsteErste ... 4418418919319379389399409419429439449459519911041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

[QUOTE=MissChaos;4886392]Ach iwo du hast das ja in der SB nicht mitgekriegt.
    Die haben hier ja alle schon ne Türkin gefickt,weil ja türkische Männer vor allem aus dem Südosten nur Ziegen ficken.
    Videos gibt es wohl auch von.
    Ganz lieb haben die uns.
    Ich frag mich ja eh wie ich auf die Welt kommen konnte weil im Südosten alle Ziegen ficken. Wer weiß vielleicht bin ich ja auch halb Ziege.[/QUOTE]

Und nun willste von uns wissen, welche Möglichkeiten der Verifikation bestehen ?

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Ach ja, ist doch bei den türkischen Usern in der SB auch nicht anders...liest du das nicht?
    Hab ich was anderes behauptet?
    Macht aber andere Unverschämtheiten nicht besser.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ach iwo du hast das ja in der SB nicht mitgekriegt.
    Die haben hier ja alle schon ne Türkin gefickt,weil ja türkische Männer vor allem aus dem Südosten nur Ziegen ficken.
    Videos gibt es wohl auch von.
    Ganz lieb haben die uns.
    Ich frag mich ja eh wie ich auf die Welt kommen konnte weil im Südosten alle Ziegen ficken. Wer weiß vielleicht bin ich ja auch halb Ziege.

Und nun willste von uns wissen, welche Möglichkeiten der Verifikation bestehen ?
    Bin sicher so ne Art Spiderman

Hab ich was anderes behauptet?
    Macht aber andere Unverschämtheiten nicht besser.

Wat denn....Tuffi alleine hat mit Francis schon ganz GR gefickt.......jede Woche.........Starbumsing as its best, by Tuffi & Franci boy

Wat denn....Tuffi alleine hat mit Francis schon ganz GR gefickt.......jede Woche.........Starbumsing as its best, by Tuffi & Franci boy
    Na und?
    Tuffi und Franciboy kriegen auch regelmäßig ihr fett weg.
    Ich finde weder das eine noch das andere gut. Und sehe in deren Verhalten keinen Freifahrtsschein sich ebenso aufzuführen.

Na und?
    Tuffi und Franciboy kriegen auch regelmäßig ihr fett weg.
    Ich finde weder das eine noch das andere gut. Und sehe in deren Verhalten keinen Freifahrtsschein sich ebenso aufzuführen.

Brüder und Schwestern wir müssen zusammenhalten bis zur letzten Klinge und bis zum letzten Trollinger Urbräu. Seid stark und verzehret euch, wie im Himmel so auf Erden und laßt euch nicht auf Versuchsballons ein, denn das Dritte Reich hat alle nur arm gemacht.

Brüder und Schwestern wir müssen zusammenhalten bis zur letzten Klinge und bis zum letzten Trollinger Urbräu. Seid stark und verzehret euch, wie im Himmel so auf Erden und laßt euch nicht auf Versuchsballons ein, denn das Dritte Reich hat alle nur arm gemacht.
    Bin glückliches Einzelkind.

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Ach ja, ist doch bei den türkischen Usern in der SB auch nicht anders...liest du das nicht?
    Das wird natürlich ignoriert ... die seit Monaten menschenverachtenden Beiträgen (meist gegen Griechen und Kurden) in der SB, wie auch in den Threads, wird auch einfach mal weggestrichen.

http://www.balkanforum.info/f11/bild...ml#post4869491

Und sobald auf diese Aktion eine Gegenreaktion folgt, ist das Geheule so laut dass man es sogar bis nach Ankara hört.

Ich frag mich ja eh wie ich auf die Welt kommen konnte weil im Südosten alle Ziegen ficken. Wer weiß vielleicht bin ich ja auch halb Ziege.
    Vielleicht bist du Pan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pan_(Mythologie)

- - - Aktualisiert - - -

Und Türkinnen ficken ist in Deutschland nicht schwer.

Nachtrag: Das mit dem "wird ignoriert" ist jetzt nicht explizit auf MissChaos bezogen, sondern allgemein gehalten und explizit auf die Heulsusen bezogen. Klar, man sollte auf derartigen Rassismus seitens türk. User pfeifen und es ignorieren aber wie sagt man so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Actio-Reactio. Nennt es wie ihr wollt.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das wird natürlich ignoriert ... die seit Monaten menschenverachtenden Beiträgen (meist gegen Griechen und Kurden) in der SB, wie auch in den Threads, wird auch einfach mal weggestrichen.

http://www.balkanforum.info/f11/bild...ml#post4869491

Und sobald auf diese Aktion eine Gegenreaktion folgt, ist das Geheule so laut dass man es sogar bis nach Ankara hört.
    Ich weiß, ist nix neues,und dass es keinen Mod oder Admin interessiert, was da alles in SB vor sich geht, ist das eigentlich Schlimme...man braucht sich wirklich nicht zu wundern, dass da nichts mehr los ist..