BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 942 von 1336 ErsteErste ... 4428428929329389399409419429439449459469529921042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.411 bis 9.420 von 13351

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.350 Antworten · 323.044 Aufrufe

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du Pan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pan_(Mythologie)

- - - Aktualisiert - - -

Und Türkinnen ficken ist in Deutschland nicht schwer.
    Ja eben
    Also ob das ne Kunst wäre.

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ist nix neues,und dass es keinen Mod oder Admin interessiert, was da alles in SB vor sich geht, ist das eigentlich Schlimme...man braucht sich wirklich nicht zu wundern, dass da nichts mehr los ist..

Schon seit Wochen kannste als Grieche nicht in die SB gehen, ohne dumme Sprüche zu hören. Das User wie MissChaos sauer sind die nichts damit zu tun haben, verstehe ich. Lächerlich wirds aber wenn die Leute beleidigt sind die selbe sone Kacke vom Stapel lassen. Und wie Hellenic schon meinte, ist es völlig normal das bei einem irgendwann die Lunte hochgeht und man selber auf diesem Niveau sich begibt. Meiner Meinung nach hat man als Außenstehender 2 Möglichkeiten. Entweder man ignoriert das ganze komplett oder man regt sich über beide Seiten auf. Ich halte es für falsch dann nur über eine Seite empört zu sein und nur ihre Fehlverhalten anzukreiden und die andere komplett zu ignorieren. Vorallem da durch zweitere diese ganze Schlammschlacht überhaupt erst losgetreten ist.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Das mit dem "wird ignoriert" ist jetzt nicht explizit auf MissChaos bezogen, sondern allgemein gehalten und explizit auf die Heulsusen bezogen. Klar, man sollte auf derartigen Rassismus seitens türk. User pfeifen und es ignorieren aber wie sagt man so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Actio-Reactio. Nennt es wie ihr wollt.
    Das hat auch nix mit mir zu tun weil ich auch mein Maul aufmache wenn ich sowas lese.
    Es wird ziemlich viel ignoriert, wenn ich mod wäre würde ich hier mal mehr verwarnen statt "deine Mutter"-Sprüche.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du Pan
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pan_(Mythologie)

- - - Aktualisiert - - -

Und Türkinnen ficken ist in Deutschland nicht schwer.
    Ich bin ja Sternzeichen Zwilling und der Gott des Sternzeichen Zwillinge ist Merkur aka Hermes, der Vater von Pan.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Schon seit Wochen kannste als Grieche nicht in die SB gehen, ohne dumme Sprüche zu hören. Das User wie MissChaos sauer sind die nichts damit zu tun haben, verstehe ich. Lächerlich wirds aber wenn die Leute beleidigt sind die selbe sone Kacke vom Stapel lassen. Und wie Hellenic schon meinte, ist es völlig normal das bei einem irgendwann die Lunte hochgeht und man selber auf diesem Niveau sich begibt. Meiner Meinung nach hat man als Außenstehender 2 Möglichkeiten. Entweder man ignoriert das ganze komplett oder man regt sich über beide Seiten auf. Ich halte es für falsch dann nur über eine Seite empört zu sein und nur ihre Fehlverhalten anzukreiden und die andere komplett zu ignorieren. Vorallem da durch zweitere diese ganze Schlammschlacht überhaupt erst losgetreten ist.
    Jo so ist es..ist ja nicht so, dass ich nichts sage, wenn ich solche Dinge lese..aber das juckt doch die betreffenden User gar nicht...

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Das hat auch nix mit mir zu tun weil ich auch mein Maul aufmache wenn ich sowas lese.
    Schön dass du sowas machst. Lass dir aber gesagt sein, dass das schon einige vor dir auch getan haben und es letztlich nichts gebracht hat, denn:

- weiterhin werden von türk. Usern gezielt Kurden, Griechen und Armenier rassistisch angegriffen
    - weiterhin tummeln sich hier türk. User herum, die sich hier bspw. über das Leid der Kleinasiatischen Griechen erfreuen; wohlgemerkt ein großer Teil meiner Familie stammte aus Smyrna.

... und fange ich an so etwas zu sehen - scheinbar weil ich bspw. ziemlich oft die Türkei thematisiere/kritisiere? - folgt die endsprechende Gegenreaktion meinerseits.

Zitat Zitat von MissChaos
    wenn ich mod wäre
    Kleine, ändern wirst du auch nichts. Man muss sich mit der Tatsache zufrieden geben, dass diese paar abgebrochenen Almancis die türk. Version deutscher Nazis sind. Wer aus nationalistischer Überzeugung aus ohne jeglichen Grund Kurden insgesamt als Dreck bezeichnet und sich über griech. Kriegsopfer lustig macht, der ist halt ein Stück Scheiße ... auch jegliche Antwort die er bekommt, egal wie asozial sie klingen mag, ist völlig verdient.

Sollen die ruhig so weiter machen.

Ohne das provokative Verhalten der Türkei, wäre es niemals soweit gekommen
    Stimmt den mit den billigen Verhalten das die Türkei am tage liegt hat sie ihren größten Unterstützer verloren nämlich die USA .

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ja eben
    Also ob das ne Kunst wäre.
    Wenn ich in nem Club an den Kölner Ringe feiern gehe sind 90% aller Frauen Ausländerinnen.

Und 90% aller Typen sind Deutsche

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Allein die Existenz der Türkei ist für euch einigen provokativ genug. Genau da liegt das Problem.
    Also im griechischen Parlament wird nicht über fremdes Territorium gesprochen wie bei euch .

Man muss ja keine Muschi sein, und auf jede Provokation eingehen oder rumheulen. aber kann voll verstehen, wenn der Kack dann in jedem Thread ist. Selbst/Vorallem dann wenn es um ernstere Themen geht.

Ich finde den Türkisch-Griechischen Spam(Provokation)Thread würde für den Schwachsinn genügen.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schön dass du sowas machst. Lass dir aber gesagt sein, dass das schon einige vor dir auch getan haben und es letztlich nichts gebracht hat, denn:

- weiterhin werden von türk. Usern gezielt Kurden, Griechen und Armenier rassistisch angegriffen
    - weiterhin tummeln sich hier türk. User herum, die sich hier bspw. über das Leid der Kleinasiatischen Griechen erfreuen; wohlgemerkt ein großer Teil meiner Familie stammte aus Smyrna.

... und fange ich an so etwas zu sehen - scheinbar weil ich bspw. ziemlich oft die Türkei thematisiere/kritisiere? - folgt die endsprechende Gegenreaktion meinerseits.

Kleine, ändern wirst du auch nichts. Man muss sich mit der Tatsache zufrieden geben, dass diese paar abgebrochenen Almancis die türk. Version deutscher Nazis sind. Wer aus nationalistischer Überzeugung aus ohne jeglichen Grund Kurden insgesamt als Dreck bezeichnet und sich über griech. Kriegsopfer lustig macht, der ist halt ein Stück Scheiße ... auch jegliche Antwort die er bekommt, egal wie asozial sie klingen mag, ist völlig verdient.
    Wer will in diesem Puff schon mod sein?

Und und ich kann mein Maul aufmachen und tue ich auch.
    Ich muss mir auch anhören dass ich Südosttrash bin oder irhendwer meinte auch mal dass man mich nach Jerewan abschieben sollte oder dass es ganz gut ist dass mein Urur- und Uropa in Trabzon erschossen wurden, weil die Osmanen sicher einen guten Grund hatten. Ach oder mein Aussehen.
    Gibt es alles. Trotzdem hatte ich es nicht nötig so weit runter zu gehen mit dem Niveau.

Und ich finde man hat sich allgemein nicht über Tote lustig zu machen. Und man sollte einfach Tote nicht missbrauchen um jemandem eins reinzuwürgen.
    Und gerade als Anatolier sollte man mit Ausdrücken, wie Kurden und Araber sind Dreck eh vorsichtig sein, weil man sich da ganz leicht selbst als Dreck betitelt, weil irgendwo jeder einen Kürdo in der Fam hat.