BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 944 von 1346 ErsteErste ... 4448448949349409419429439449459469479489549941044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.431 bis 9.440 von 13452

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.451 Antworten · 327.676 Aufrufe

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Und was willst du hier machen?Ihn verbal ficken...und dann geht es dir Besser?Wenn er vor dir steht.....würde ich es verstehen wenn du ihn die fresse zu brei schlägst....aber so?????????
    Soll ich dir was sagen.....leute die sich über tote oder opfer eines krieges lustig machen.....zeig nur das ihre elten total versagt haben.
    Nein, aber einfach nur den Spiegel vor die Nase halten genügt mir schon. Abgesehen davon, das ist hier ein Forum. Nur weil diese paar Almancis eine dämliche Erziehung genossen haben und unverbesserlich weiter machen, heißt es nicht dass ich sie ignorieren muss. Bleibt doch mir überlassen wem ich antworte und wem nicht, was ich thematisiere und was ich nicht thematisiere, usw. ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich glaube Missy bezieht sich auf einen Shoutbox Konflikt wo unteranderem Hellenic, Zx und Ich involviert waren und nicht um Posts an sich. Kann sein, dass es in den letzten Tagen wieder so ausgeartet ist. Weiß ich aber nichts von
    Hier artet gar nichts mehr aus. Die reißen die Fresse auf, man widerlegt sie und das Thema ist dann gegessen. Wie immer eben.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich glaube Missy bezieht sich auf einen Shoutbox Konflikt wo unteranderem Hellenic, Zx und Ich involviert waren und nicht um Posts an sich. Kann sein, dass es in den letzten Tagen wieder so ausgeartet ist. Weiß ich aber nichts von
    Es ist eigentlich egal wo solche Diskussionen stattfinden....viel wichtiger ist es zu wissen mit wenn man ein Gespräch führt.
    Nach einer gewissen zeit sollte jeder wissen.....wie die drei Türkischen user ticken....und vorallem den Verlierer Tuaf würde ich sowieso auf den unendliche Warteschleife setzen.....Fr
    Wenn du Sonntags um sechs in der früh türkische seiten aufsuchtst.....um Türken zu ärgern.....was würdest du im normale fall über dich denken?
    Ich glaube.......die antwort wäre leicht.

Es ist eigentlich egal wo solche Diskussionen stattfinden....viel wichtiger ist es zu wissen mit wenn man ein Gespräch führt.
    Nach einer gewissen zeit sollte jeder wissen.....wie die drei Türkischen user ticken....und vorallem den Verlierer Tuaf würde ich sowieso auf den unendliche Warteschleife setzen.....Fr
    Wenn du Sonntags um sechs in der früh türkische seiten aufsuchtst.....um Türken zu ärgern.....was würdest du im normale fall über dich denken?
    Ich glaube.......die antwort wäre leicht.
    Du hast da ja auch vollkommen recht. In manchen Situationen jedoch kann man nicht leise sein - so bin ich zumindest. Sobald ohne jeglichen Grund "Schwimmkurse" verteilt werden und gelacht wird, dass zyprische Demonstranten von türk. Sicherheitskräften zu Tode geprügelt oder erschossen werden, halte ich nicht die Fresse ... erst recht nicht solange die Moderation ihren Job nicht nachgeht. Ist halt so ...

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Wer weiß vielleicht bin ich ja auch halb Ziege.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Goatgirl schreitet zur Tat und jagt Verbrecher in der Nacht

Man braucht sich hier echt nicht wegen ner Hand voll Clowns aufregen. Bei Leuten wie TschuffTschuff oder Franshit
    hilft nur ne ordentliche Portion troll oder ignore. Gibt auch nette Türken hier im Forum.

Herzliche Grüße aus Tourkia. Werde gleich Adana Kebap essen. Danke.

Hahahhaa und da kommt schon die andere.

Achillis....die regeln des Forums sind für den arsch.Glaub mir eine direkte Verbindung zu den@@ ist die beste Bestrafung.

- - - Aktualisiert - - -

Und was willst du hier machen?Ihn verbal ficken...und dann geht es dir Besser?Wenn er vor dir steht.....würde ich es verstehen wenn du ihn die fresse zu brei schlägst....aber so?????????
    Soll ich dir was sagen.....leute die sich über tote oder opfer eines krieges lustig machen.....zeig nur das ihre elten total versagt haben.
    Da hast du wirklich Recht. Das geht entschieden zu weit.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Da hast du wirklich Recht. Das geht entschieden zu weit.
    Dich habe ich schon einige Zeit im Blick, Freundchen...
    ich finde es weder lustig noch besonders cool, was du in der Box so von dir gibst..