BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 949 von 1373 ErsteErste ... 4498498999399459469479489499509519529539599991049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.504 Aufrufe

  1. #9481
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.487
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Du bist auch ohne Tuaf nicht ohne ama o tam siciyor.
    Ist doch egal.

  2. #9482
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.896
    Elena.....nicht das tuaf Ansprüche stellt

  3. #9483

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.883
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also ich habe niveauvoll gedisst. Das wollte ich nochmal erwähnen. Ihr wurdet wieder persönlich, weil euch Argumente fehlten
    Mein Lieber, wenn jemand dauernd "Schwimmkurse" erwähnt und die SB mit ((((((1453)))))), ((((((ERDOGAN)))))) oder "Griechen haben den Salzwert der Ägäis gemessen" zumüllt, dann frage ich mich ernsthaft was für dich Argumente sind.

  4. #9484
    Gast28183
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ist doch egal.
    De get leng. Soll ich aufzählen, hiyarto?

  5. #9485
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.487
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    De get leng. Soll ich aufzählen, hiyarto?
    Mach lan.

  6. #9486
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Elena.....nicht das tuaf Ansprüche stellt
    Nein Danke, der braucht eh nur eine Frau zum Kaffee kochen und für die Küche

  7. #9487
    Gast28183
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, wenn jemand dauernd "Schwimmkurse" erwähnt und die SB mit ((((((1453)))))), ((((((ERDOGAN)))))) oder "Griechen haben den Salzwert der Ägäis gemessen" zumüllt, dann frage ich mich ernsthaft was für dich Argumente sind.
    Das mit den Klammern machen immer Tuaf und vatan
    Oder auch (((Missy mısır satalım)))

  8. #9488
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.487
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, wenn jemand dauernd "Schwimmkurse" erwähnt und die SB mit ((((((1453)))))), ((((((ERDOGAN)))))) oder "Griechen haben den Salzwert der Ägäis gemessen" zumüllt, dann frage ich mich ernsthaft was für dich Argumente sind.
    Das sind nicht meine Argumente, da musst du dich mit Tuaf unterhalten.

  9. #9489
    Gast28183
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mach lan.
    Lübnanli yarisi göt.
    Die Serbin
    Babsi
    Dann Cicek
    Menekşe
    Dann hast du über russische Frauen gelästert bis Lilith dich zusammengefaltet hat
    Und mich hast du auch beleidigt, meine Nase vergibt nicht
    Und dann noch so ne Bulgarin oder so
    Dann Nilhan
    Kim Kardashian.


    Und tuaf mit seinem special handy nur für deutsche Frauen.


    Tohooooooo ganz übler einfluss
    Und dann haust du immer Klischees über frauen je nach ethnie raus.
    Als würde man über hunderassen diskutieren oder vergleichen.

  10. #9490
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, warum du mir erzählen musst, mit Türkinnen etwas zu haben? Es muss dich gestört haben und du fühltest einen Drang gegen zu halten und damit hast du verloren. So ist das nunmal

    Kannst oder willst du mich nicht verstehen?? Lies dir einfach nochmal den Text, Satz für Satz durch. Da hast du deine Antwort. Du hast das ganze erst in Gang getreten indem du dachtest du könntest die Griechen mit der Aussage "Forums Griechinnen stehen auf Türken" an den Karren pissen. Darauf meinte ich das du mit solchen Sprüchen niemanden beeindrucken kannst und ich selber eben was mit Türkinnen hatte und es entsprechend keine große Sache ist. Hättest du das ganze gar nicht erst erwähnt, würde ich dazu nicht mal was sagen, weil ich es völlig irrelevant finde wer mit wem was hat oder hatte. Nur hängengebliebene Kinder regen sich über Beziehungen Dritter auf

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59