BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 956 von 1373 ErsteErste ... 45685690694695295395495595695795895996096610061056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.551 bis 9.560 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 344.997 Aufrufe

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Heulenic will mit Apo kontern. Sümüklü k*rt
    Dummkopf, ich halte dir nur den Spiegel vor die Kamelnase.

Geil ist ja für Aussenstehende, wenn sich Möchtegernpappen und Internetrambos fühlen wie Graf Koks von der Gasanstalt und den "Weltmann" spielen, aufgrund einiger Partizipationen an unserem Schulsystem u.a. durch Schulkenntnisse, finanziert auf unsere Kosten und unsere Steuergelder , sie dann aber nicht verhindern können, wie der Werwolf im Vollmond, wenn dann immer wieder der echte Anatolier bzw.TÜRKE in ihnen durchkommt.
    Euch Bratzen muß man nur zuhören bis ihr euch selbst verratet. Und da kommt dann die Scheisse aus dem Milchgesicht rausgedrückt.....

Nik
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Geil ist ja für Aussenstehende, wenn sich Möchtegernpappen und Internetrambos fühlen wie Graf Koks von der Gasanstalt und den "Weltmann" spielen, aufgrund einiger Partizipationen an unserem Schulsystem u.a. durch Schulkenntnisse, finanziert auf unsere Kosten und unsere Steuergelder , sie dann aber nicht verhindern können, wie der Werwolf im Vollmond, wenn dann immer wieder der echte Anatolier bzw.TÜRKE in ihnen durchkommt.
    Euch Bratzen muß man nur zuhören bis ihr euch selbst verratet. Und da kommt dann die Scheisse aus dem Milchgesicht rausgedrückt.....
    Wie sieht der aus, der «echte Anatolier/Türke»? Hat der ein bestimmtes Verhalten? Gibt es auch den «echten Griechen»?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich finde der Apo hat schon was niedliches an sich
    Die Knollennase und das Doppelkinn. Und diese Augenbrauen die dicker sind als seine Augen.
    Einmal reinkneifen

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Die Knollennase und das Doppelkinn. Und diese Augenbrauen die dicker sind als seine Augen.
    Einmal reinkneifen
    Du hast das entzückende Lächeln vergessen und das meine ich ernst.

Du hast das entzückende Lächeln vergessen und das meine ich ernst.
    Mit den Apfelbäckchen.
    Seine Mutter ist angeblich Türkin aber er kommt aus dem Nachbarlandkreis meiner Oma und Uroma. Komşu sayiliriz

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Mit den Apfelbäckchen.
    Seine Mutter ist angeblich Türkin aber er kommt aus dem Nachbarlandkreis meiner Oma und Uroma. Komşu sayiliriz
    Atatürk, Er und Recep Tayyip Erdogan sind mit der Zeit alles. Georgier, Jude, Albaner, Armenier.

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Wie sieht der aus, der «echte Anatolier/Türke»? Hat der ein bestimmtes Verhalten? Gibt es auch den «echten Griechen»?
    Was Türken betrifft habe ich geschrieben, bei Griechen ist das etwas mehr und ich bin derzeit nicht so schreiblustig dafür. Aber so richtig voll und ganz wolltest das gar nicht wissen......

- - - Aktualisiert - - -

Atatürk, Er und Recep Tayyip Erdogan sind mit der Zeit alles. Georgier, Jude, Albaner, Armenier.
    Erdogan hat nen griechischen Uropa, darum hat er ja auch gesagt, dass es nicht drauf ankommt wo man her kommt, sondern wohin man sich bekennt.....sinngemäß.....

Mach Reihenfolge richtig lan.
    Reco ist Georgier, Atatürk laut Albos Albo und laut Aleviten Alevi.
    Und wusstest du dass Bahcelis Oma Armenierin war die von Türken vergewaltigt wurde? Und ihr Enkel ist jetzt Anführer der rechten Nationalisten im Land.

Die Familie von Akşener und Çiller sind ursprünglich aus Thessaloniki.

Amaaaan amaaaan bu devlete herkes herkesi düdükledi