BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 960 von 1373 ErsteErste ... 46086091095095695795895996096196296396497010101060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.591 bis 9.600 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.473 Aufrufe

  1. #9591
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.450
    Was für ne schlechte Filmmontage

  2. #9592

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.928
    Türkische Theaterstunde.

  3. #9593

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    TuAF, lass dir mal was neues einfallen, den Spruch mit dem Hausverbot hast du mittlerweile ausgelutscht.

  4. #9594
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.479
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    TuAF, lass dir mal was neues einfallen, den Spruch mit dem Hausverbot hast du mittlerweile ausgelutscht.
    Ich hätte zwar einen Spruch aber hinterher würden Anträge für meine Verbannung nur hageln

  5. #9595
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar einen Spruch aber hinterher würden Anträge für meine Verbannung nur hageln


    ....geh schwimmen

  6. #9596

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.928
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar einen Spruch aber hinterher würden Anträge für meine Verbannung nur hageln
    Zu Recht ... dein "Spruch" ist nichts anderes als "Sprüche" gewisser Neonazis die sich über das Leid der Juden öffentlich lustig machen. Kannst ja mal zur Abwechslung versuchen in Diskussionen die Juden als "Seifenspezialisten" zu verhöhnen ... da hast du schneller ein Brief vom Anwalt im Briefkasten als dir lieb ist.

  7. #9597
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Zu Recht ... dein "Spruch" ist nichts anderes als "Sprüche" gewisser Neonazis die sich über das Leid der Juden öffentlich lustig machen. Kannst ja mal zur Abwechslung versuchen in Diskussionen die Juden als "Seifenspezialisten" zu verhöhnen ... da hast du schneller ein Brief vom Anwalt im Briefkasten als dir lieb ist.
    Vielleicht solltest du aufhören die industrielle und geplante sowie massenhafte Ermordung von Juden mit einem Bürgerkrieg zu vergleichen, indem der Aggressor gemerkt hat er würde verlieren und dabei ganze Städte vernichtet und die Bevölkerung getötet und deshalb verdient hat in der Ägäis zu landen. Da merkt man was für ein Opfer du bist.

    13487546100.jpg

  8. #9598
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.906
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was für ne schlechte Filmmontage
    Reicht das solche opfer wie das fliegende Fladenbrot drauf reinfallen

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Griechische Fregatte Elli brachte die türkische drogenschmuggler ohne eingriff zu panischem handeln.
    Man sollte schon den unterschied zwischen Militär und Polizei schon kennen.....wenn man ein Verbrecher ist'

  9. #9599

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.928
    Und dann wundert er sich dass man sich mit ihm nicht ernsthaft unterhalten will ... in der Ägäis landeten ausschließlich Zivilisten, was auch historisch belegt ist:

    [...]Die Tausende von Flüchtlingen auf dem Kai, hauptsächlich Frauen, Kinder und Alte, befürchteten, abgeschlachtet zu werden. Viele sprangen einfach ins Wasser und versuchten, zu den alliierten Kriegsschiffen zu schwimmen, die in der Nähe ankerten, oder mieteten kleine Boote und packten sie so voll, dass sie umkippten und die Menschen an Bord ertranken.[...]

    Quelle: Flammender Hass: ethnische Säuberung im 20. Jahrhundert von Norman M. Naimark

    Hier noch von "verdient" zu sprechen, verhöhnt die unzähligen Tote - darunter auch ein großer Teil meiner Familie. Warum darf hier eigentlich ein User über Wochen in der SB, wie auch in den Threads, Morde verherrlichen, ganze Völker als Abschaum beschimpfen, Tote verhöhnen, ohne dafür belangt zu werden? Die Moderation sollte hier endlich mal dazu Stellung nehmen ...

  10. #9600
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.610
    Yarak landeten ausschließlich Zivilisten in der Ägäis und yarak verhöhnt man damit die Opfer, Heullenic.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59