BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 969 von 1232 ErsteErste ... 46986991995996596696796896997097197297397910191069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.690 von 12315

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 12.314 Antworten · 283.477 Aufrufe

  1. #9681
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.461
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Interessiert nur niemanden was die türkische Regierung dazu sagt. Sie schert sich doch auch wenig um die Meinung anderer. Und wie gesagt, dass die 12 Sm kommen ist auf euren Mist gewachsen. Die waren nie ein Thema in der Öffentlichkeit, weil es eben ein heißes Thema ist. Darum hat man auch in den letzten 20 Jahren auch nie was darüber in den Medien etc gehört. Eben weil keine Regierung sich dem Thema angenommen hat. Kotsias war der erste der das Fass vor kurzem öffentlich aufgemacht hat. Seitdem werden die 12 Sm öffentlich diskutiert, was eben früher nicht der Fall war. Wer mit der Brechstange Politik macht, der braucht sich nicht wundern, wenn der Gegenüber das selbe macht.
    Fakt ist das die 12 sm in aller munde ist.....seit dem der Kalif aus Ankara sich selbs total überschätzt hat und sich mit der halben welt angelegt hat.
    Die Versöhnungstour aktuell.....ist für mich ein Indiz das er gemerkt hat......."Es wird eng"

  2. #9682
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.164
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Hier mal die Visualisierung des Problems. Wer glaubt, dass irgendeine türkische Regierung dem zustimmt, ist nicht mehr ganz dicht.
    Was ihr wollt Interessiert niemanden wenn die armys sagen die 12 Meilen kommen dann kommen sie so einfach ist es .

  3. #9683
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.347
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ja macht mal nur
    Erst müsst ihr reagieren. Wie du auf dem Bild erkennen kannst, wäre das dunkelblaue Gebiet griechisches Gebiet mit Exklusivrecht. Wenn ihr es ernst meint, müsst ihr die türkischen Schiffe, die dadurch fahren, versenken, dann geht der Spaß los.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was ihr wollt Interessiert niemanden wenn die armys sagen die 12 Meilen kommen dann kommen sie so einfach ist es .
    Wer oder was sind die Armys?

  4. #9684
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.164
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Jetzt sieht es anders aus......jetzt sucht er Schutz beim Bären
    Lagos....wäre ein guter Spitzname
    Tja Türkische Spezialität aber Putin wird in fallen lassen hoffe wir nutzen das eiskalt aus.

  5. #9685
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.198
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Interessiert nur niemanden was die türkische Regierung dazu sagt. Sie schert sich doch auch wenig um die Meinung anderer. Und wie gesagt, dass die 12 Sm kommen ist auf euren Mist gewachsen. Die waren nie ein Thema in der Öffentlichkeit, weil es eben ein heißes Thema ist. Darum hat man auch in den letzten 20 Jahren auch nie was darüber in den Medien etc gehört. Eben weil keine Regierung sich dem Thema angenommen hat. Kotsias war der erste der das Fass vor kurzem öffentlich aufgemacht hat. Seitdem werden die 12 Sm öffentlich diskutiert, was eben früher nicht der Fall war. Wer mit der Brechstange Politik macht, der braucht sich nicht wundern, wenn der Gegenüber das selbe macht.


    Ausserdem interessiert es niemanden was ein Sultanphantast möchte oder nicht. Ich bin auch dafür, dass wir unsere Rechte diesbezüglich in Anspruch nehmen und den Muselmännern zeigen, wo der Greco die Locken hat. Man kann sogar neben aller Erfordernis von bedachtem Agieren auch anfängliche Scharmützel in Kauf nehmen. Es wird Zeit den Türken zu zeigen, wer der Chef im Ring ist und das kann nur ein Greco. Dafür wird demnächst sicher auch die Regierung bei uns wechseln müssen.
    Es ist nun genug der Worteschwingerei und permanenten Provos von denen. JETZT haben unsere Leute unsere Rechte durchzusetzen.
    Das nuttige Spiel von drüben, zwischen USA, RUS und ISRAEL usw. muß jetzt ein Ende haben.
    Wir müssen unsere Stärken und unsere Unverwundbarkeit und Unerschütterlichkeit umsetzen. Die Pfiffis denken doch tatsächlich, dass wir iwie von Natur aus Angst vor Turkos haben......wenn die wüßten, dass es in der griechischen Natur liegt niemals Angst vor Türken zu haben und dass wir im Fall der Fälle eine Stirn haben, die denen das Genick brechen muß und wird.

    Wie gesagt, bei allem Gebot zum Ratio. Iwann ist Ende im Gelände.

  6. #9686
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.164
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn ein Krieg ausbricht und bei Gott das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dann wird man sich dafür interessieren. Diskutieren können die Griechen, so viel wie sie wollen. Erdogan diskutiert auch viel, wenn der Tag lang ist aber an den Fakten ändert es nichts.
    Hahhah Türke und Krieg jo.

  7. #9687
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.347
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hahhah Türke und Krieg jo.
    Wo wart ihr im Jahre 1974?

  8. #9688
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.164
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr im Jahre 1974?
    Naja ohne die Hilfe de Anglo Mächte hättet ihr auch damals nie ein Fuss in Zypern gemacht von daher 1974 und 1996 das waren Ergebnisse von den USA und nicht der Türkei erst mal ein Buch aufmachen und Reden.

  9. #9689
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    22.347
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja ohne die Hilfe de Anglo Mächte hättet ihr auch damals nie ein Fuss in Zypern gemacht von daher 1974 und 1996 das waren Ergebnisse von den USA und nicht der Türkei erst mal ein Buch aufmachen und Reden.
    Hätte hätte Fahrradkette. Wir waren da, wo wart ihr?

  10. #9690
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.198
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr im Jahre 1974?
    Diese Frage kommt dem gleich, wenn ein Boxer von hinten in den Ring kommt und mit einem Baseballschläger seinen Gegner den Schädel einschlägt und von der Jury verlangt, als Sieger gekrönt zu werden, hat er doch den Gegner im Ring geschlagen..... Typisch türkische Reaktion von dir du Nappo...

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59