BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 972 von 1373 ErsteErste ... 47287292296296896997097197297397497597698210221072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.711 bis 9.720 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 365.499 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die nummer, das du nicht googeln kannst zieht nicht......und die, das ein Grieche deine Arbeit macht schon gleich gar nicht......als ob du das nicht schon wüsstest mit Armenien.....
    Wenn du was behauptest, musst du es belegen können. Außerdem hat es nichts mit eurem Schisserverhalten zu tun Macht mal 12 Meilen, dann zeigt ihr mal wirklich Eier, anstatt nur zu reden.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Für euch scheint es noch zu reichen.
    Für 132000qkm hats nicht gereicht......für ne simple Holztür auch nicht.......für ne Auslieferung auch nicht........selbst Zypern scheisst auf euch und bohrt nach Rohstoffen genau da wo es will.......man kann es auch gut an euch erkennen im Forum...färbt ab..."Kommst du Frankfurt"....."Ich bin schon in Frankfurt"....."Kommst du meintal"

Du kannst dir noch nicht einmal, den Hintern ordentlich abwischen, geschweige denn, mir das Wasser reichen.
    QED: Sprüche über Sprüche. Aber nicht mal die haben ein Erwähnungs oder gar Erwiderungsqualität. Geil ist ja, du fungierst hier so als quasi-Übertürke zwischen den Fronten. Aber egal was du tust. Du bist ne Pappnuß und ne Hohlbirne. Wenn du unter den Türks hier der Frontman bist, wissen wir ja alle, wie die Qualität deiner Jubelperser ist.
    Von nichts Ahnung, überall die Dönerfresse reinhalten. Keinen Arsch in der Hose, aber La Paloma pfeifen. Ihr seid schon echte Yarakisten.......
    Das Wasser kannst du mir mal reichen, obwohl ich sone Nulpe niemals als Mundschenk akzeptieren würde.

Für 132000qkm hats nicht gereicht......für ne simple Holztür auch nicht.......für ne Auslieferung auch nicht........selbst Zypern scheisst auf euch und bohrt nach Rohstoffen genau da wo es will.......man kann es auch gut an euch erkennen im Forum...färbt ab..."Kommst du Frankfurt"....."Ich bin schon in Frankfurt"....."Kommst du meintal"
    Haben wir doch schon............ist doch gerade Thema hier im Thread......Griechische Politiker spricht schon davon.....

....jetzt mal langsam.....seht ihr das als Kriegserklärung schon, wenn wir das in Betracht ziehen oder erst dann, wenn wir diese durchsetzten......ich dachte wir dürften das nicht mal in Betracht ziehen!?!?!?!

Zeigt mal Eier, indem ihr auf 12 Meilen erweitert. Diese Kleinigkeiten jucken nicht.

Also keine Quelle und für das eigene Versagen müssen andere Beispiele herhalten. Schwach, sehr schwach.
    Ich hab ne komplette PDF Datei Institut für Sozialstrategie.....hopp hopp....goggels doch mit den kleinen fettigen Wurschtfingerchen, Pelzi...

- - - Aktualisiert - - -

Zeigt mal Eier, indem ihr auf 12 Meilen erweitert. Diese Kleinigkeiten jucken nicht.
    Ach, jetzt sind Kleinigkeiten....vorher hies es .......allein der Gedanke reicht und ihr trinkt Kaffee in 24 Std in Athen.....lol

Haben wir doch schon............ist doch gerade Thema hier im Thread......Griechische Politiker spricht schon davon.....

....jetzt mal langsam.....seht ihr das als Kriegserklärung schon, wenn wir das in Betracht ziehen oder erst dann, wenn wir diese durchsetzten......ich dachte wir dürften das nicht mal in Betracht ziehen!?!?!?!
    In Betracht ziehen, dürft ihr alles, sogar die Welteroberung. Richtig Eier zeigt ihr, wenn ihr für eure Rechte kämpft aber da kommt auch nur heiße Luft wie auf Zypern, Kardak oder auch jetzt in der Ägäis.

- - - Aktualisiert - - -

Und dann müssen Syrer Armenier usw herhalten. Was habt ihr gemacht außer Angst zu haben und den Schwanz einzuziehen? Leonidas dreht Piruetten im Grabe

Du Fotzengelaber, etwas Saman und dann kommt der böyuk Yunan-Yarak in euren muselmanischen Barbaren-Göte. Erst machen wir euch richtig heiß und dann kommt die eiskalte Abkühlung. Und ihr werdet euch wünschen nur in den Darkrooms Frohndienst leisten zu müssen.......

Macht ihr mal ihr Pappnasen........unsere kurdischen Freunde warten auch schon. Eure halbe Militärmannschaft wartet auch schon rüber zu machen zu uns.......

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du Fotzengelaber, etwas Saman und dann kommt der böyuk Yunan-Yarak in euren muselmanischen Barbaren-Göte. Erst machen wir euch richtig heiß und dann kommt die eiskalte Abkühlung. Und ihr werdet euch wünschen nur in den Darkrooms Frohndienst leisten zu müssen.......

Macht ihr mal ihr Pappnasen........unsere kurdischen Freunde warten auch schon. Eure halbe Militärmannschaft wartet auch schon rüber zu machen zu uns.......
    Alles nur Gelaber, wenn es ernst wird, werdet ihr wieder nicht auftauchen. Schande über euch!

In Betracht ziehen, dürft ihr alles, sogar die Welteroberung. Richtig Eier zeigt ihr, wenn ihr für eure Rechte kämpft aber da kommt auch nur heiße Luft wie auf Zypern, Kardak oder auch jetzt in der Ägäis.

- - - Aktualisiert - - -

Und dann müssen Syrer Armenier usw herhalten. Was habt ihr gemacht außer Angst zu haben und den Schwanz einzuziehen? Leonidas dreht Piruetten im Grabe
    Wir machen nix anderes als Jahrtausende davor......einfach cool bleiben und wichtig ist ausschliesslich griechischer Boden......

In Zypern haben wir nicht gekämpft....also bleibt das aus.......aus den selben Gründen, wie euere als ihr schön die Füsse still gehalten habt bei Armenien

Imia müsstest du mir nochmal bitte erklären was da genau war....ich jedenfalls hab nur die Neuigkeiten im Kopf, das ihr Videos ändert.......ihr seid letztens richtig schön aufgeflogen...

und Ägäis bist mir noch ne Erklärung schuldig......was soll da bitte sein?

- - - Aktualisiert - - -

Den Türken muss man nur auf den Kopf tätscheln.............alles wird gut dazu sagen......