BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 973 von 1373 ErsteErste ... 47387392396396997097197297397497597697798310231073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.160 Aufrufe

  1. #9721
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.358
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir machen nix anderes als Jahrtausende davor......einfach cool bleiben und wichtig ist ausschliesslich griechischer Boden......

    In Zypern haben wir nicht gekämpft....also bleibt das aus.......aus den selben Gründen, wie euere als ihr schön die Füsse still gehalten habt bei Armenien

    Imia müsstest du mir nochmal bitte erklären was da genau war....ich jedenfalls hab nur die Neuigkeiten im Kopf, das ihr Videos ändert.......ihr seid letztens richtig schön aufgeflogen...

    und Ägäis bist mir noch ne Erklärung schuldig......was soll da bitte sein?
    Na ich dachte Kardak und die Ägäis wäre griechisch. Ist das kein griechischer Boden? Habt ihr nicht eine Fahne auf der Insel aufgestellt? Wo ist diese Flagge jetzt? Und die 12 Meilen, die sollen doch kommen oder etwa nicht?

  2. #9722
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na ich dachte Kardak und die Ägäis wäre griechisch. Ist das kein griechischer Boden? Habt ihr nicht eine Fahne auf der Insel aufgestellt? Wo ist diese Flagge jetzt? Und die 12 Meilen, die sollen doch kommen oder etwa nicht?

    Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Der Politiker hat das angesprochen.......ich dachte es gäbe dann Krieg.....Ihr seid am Zug.....oder nicht? Existieren da nicht auch Pläne?

    Muss ich mich jetzt um mein Haus in Thrakien fürchten? Saloniki?.......na gut, wenn ihr tatsächlich auch nach Athen kommts muss ich echt Griechenland als Wohnort aufgeben.

  3. #9723
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    24.358
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Der Politiker hat das angesprochen.......ich dachte es gäbe dann Krieg.....Ihr seid am Zug.....oder nicht? Existieren da nicht auch Pläne?

    Muss ich mich jetzt um mein Haus in Thrakien fürchten? Saloniki?.......na gut, wenn ihr tatsächlich auch nach Athen kommts muss ich echt Griechenland als Wohnort aufgeben.
    Warum soll es Krieg geben, wenn ihr einfach nur blöd daherredet? Ihr müsst eure Ansprüche schon geltend machen, damit etwas passiert, mit der jetzigen Situation sind die Türken zufrieden, die Griechen stellen Ansprüche, die Türken sagen nein. Als ob es was an der Situation ändert, wenn einige griechische Diskussionsrunden darüber diskutieren.

  4. #9724
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.829
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Der Politiker hat das angesprochen.......ich dachte es gäbe dann Krieg.....Ihr seid am Zug.....oder nicht? Existieren da nicht auch Pläne?

    Muss ich mich jetzt um mein Haus in Thrakien fürchten? Saloniki?.......na gut, wenn ihr tatsächlich auch nach Athen kommts muss ich echt Griechenland als Wohnort aufgeben.
    Soweit du kein Laufhaus hast.....musst du keine angst haben

  5. #9725
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    14.094
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du kleines Fötzchen vom Landgasthof, eine alte Strategie besagt, je schlechter und mikriger du deinen Gegenüber redest desto größer wird deine Niederlage sein, wenn er dich fickt..... der Schwanz ist schon geboren, der euch bis zum Anschlag fickt, er wedelt schon von Nachbars -Seite ........so richtig schick mit Gyros und Tzatziki und nem Ouzo hinterher.....
    DU darfst dich auch vordrängeln
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mal Erdogan und Co ihre Blowjob tour vollenden.........die in Griechenland anfang Dezember begann.
    Wir können warten....er nicht.
    Wenn ihr mit diesen Schwulitäten die " tapferen Griechen " repräsentiert dann hat sich die Ursache für den Bevölkerungsrückgang geklärt.

  6. #9726
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.248
    Oh man, jetzt geht das schon wieder los ...

    Wehrdienstverweigerer fangen an von Eier zu erzählen ... lieber Herr, lass Hirn regnen.

  7. #9727

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mit diesen Schwulitäten die " tapferen Griechen " repräsentiert dann hat sich die Ursache für den Bevölkerungsrückgang geklärt.
    Ich verstehe schon die Konkludenz .......du bettelst um Schläge usw........ aber Engelchen, wir sind hier nicht in deinen sonstigen Gefilden, wo du dich permanent strafen läßt für deine Sünden. Du mußt weiter innerhalb deiner Sparte bleiben und deine Peiniger finden......ich stehe nicht auf sowas, aber es erklärt sich, warum ihr alle den Eindruck vermittelt, unverbesserliche Dödelköppe zu sein. Beileid

  8. #9728
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.786

    UFO «κλείδωσαν» F-16; – Τι αναφέρουν τα τουρκικά ΜΜΕ

    Την πραγματικά «εντυπωσιακή» αποκάλυψη ότι πριν από χρόνια τουρκικά πολεμικά αεροσκάφη F-16, που πετούσαν κοντά στα σύνορα Τουρκίας Συρίας και Κύπρου είχαν…μπλοκαριστεί από UFO, κάνει η τουρκική εφημερίδα Millyet.

    Σύμφωνα με τις… «συγκλονιστικές» πραγματικά αποκαλύψεις της τουρκικής εφημερίδας, το 1999 τουρκικά μαχητικά αεροσκάφη F-16 που ανήκαν στην 2α τουρκική διοίκηση πολεμικής αεροπορίας με έδρα το Ντιαρμπακίρ και που έκαναν περιπόλια στην ευρύτερη περιοχή συνόρων Τουρκίας Συρίας και Κύπρου, δέχτηκαν προσβολή από άγνωστα ιπτάμενα αντικείμενα, τα οποία μάλιστα είχαν μπλοκάρει τα ηλεκτρονικά συστήματα των τουρκικών αεροσκαφών.

    Τι γεγονός αυτό μαρτυρεί ο απόστρατος Τούρκος υποπτέραρχος Doğan Temel, ο οποίος μάλιστα περιγράφει με λεπτομέρειες το περιστατικό αυτό σε ένα βιβλίο που εκδόθηκε πρόσφατα.
    ¨Όπως φαίνεται, μέχρι και τα UFO τους έχουν καταλάβει πόσο… μπουνταλάδες είναι!
    ΝΙΚΟΣ ΧΕΙΛΑΔΑΚΗΣ
    Δημοσιογράφος-Συγγραφέας-Τουρκολόγος
    www.nikosxeiladakis.gr

    Hahah ich kann nicht mehr.

  9. #9729
    Avatar von Greco

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    1.719
    Τα ουφο ολο ουφο βλεπουν.

  10. #9730
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.508
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die 12 Sm werden kommen und der Grund dafür seid ihr selber Wie man im Wald ruft, so schallts auch wieder heraus
    nicht labbern sondern umsetzen ich kenne aktuell keinen gr politiker der dazu die eier hätte...

    gr kann aktuell nicht mal seine rechte in der ägäis umsetzen gegen über der türkei wie will man das bei 12sm bewerkstelligen? das geht nur mit militärgewalt und das heisst es wird knallen...

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59