BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 975 von 1373 ErsteErste ... 47587592596597197297397497597697797897998510251075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hast du doch nicht zu entscheiden mit welchem Flieger griechische Piloten ihre Flugphysiologie erlernen oder ist deine Besorgnis so groß, dass es für dich wichtig ist, griechische Piloten müssten mit neueren Produktionen fliegen? Lass doch einmal diese heuchlerischen Ausschweifungen bei Seite ... immer das gleiche bei dir: Du versuchst zu trollen, wohlgemerkt mit nicht vorhandenem Wissen, um im Nachhinein dritten verkaufen zu wollen, man könnte es doch besser machen. Du bist doch echt ein Troll ...
    Eine gutgemeinte Empfehlung mit auf den Weg zu geben wird ja wohl erlaubt sein.

Nachtrag: Hinzu kommt noch deine Verwunderung, weil man dich aus dem GR-Militärthread sperrt. Dauertrolling, motiviert von deinen Griechen-Komplexen, par excellence. Du solltest dich echt mal behandeln lassen, du kranker Mensch. Mittlerweile ist das echt nicht mehr auszuhalten ...
    Ach so das war ein Militärthread

Und ich dachte ich hätte mich auf einer griechischen Schwulenseite verirrt. Dort waren hauptsächlich Dildos und Darkrooms das Thema.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Halt doch die Fresse, du Lappen. Wen willst du für Dumm verkaufen? Die "gut gemeinten" Empfehlungen eines Users welcher derartige Abscheulichkeiten schreibt, haben keinen Wert ... und Empfehlungen sollten eher von welchen kommen, die diesbezüglich auch wissen wovon sie sprechen. Fakt: du hast vom griech. Militär 0 Ahnung.

Zitat Zitat von Tigerfish
    Und ich dachte ich hätte mich auf einer griechischen Schwulenseite verirrt. Dort waren hauptsächlich Dildos und Darkrooms das Thema.
    Ja, ist gut ... sind wieder einmal die anderen Schuld.

Halt doch die Fresse, du Lappen. Wen willst du für Dumm verkaufen? Die "gut gemeinten" Empfehlungen eines Users welcher derartige Abscheulichkeiten schreibt, haben keinen Wert ... und Empfehlungen sollten eher von welchen kommen, die diesbezüglich auch wissen wovon sie sprechen. Fakt: du hast vom griech. Militär 0 Ahnung.
    Natürlich haben ich Ahnung vom griechischen Militär. Solche Lausebuben wie euch müssen wir mit all ihren Instrumenten und Ausrüstungen im Auge behalten. Kaum drehen wir uns um treibt ihr Schabernack hinter unserem Rücken.

Bei Fragen würde ich euch gerne zur Verfügung stehen aber aus der besagten Seite bin ich leider verbannt worden.

Und das auch noch zu Unrecht.

Ach so das war ein Militärthread

Gel du kleines Scheisserchen mit türkischen Beisserchen, das ist ja der Seelenschuß für dich in der Sperre; Du warst dem Irrglauben erlegen, jetzt ist Schluß mit Suchen, du bist endlich am Ende des Tunnels fündig geworden und kannst deine Triebe endlich ausleben, bis du gemerkt hast, das Einzige was dich erwartet sind Stacheldildos und Eledö.
    Wobei ich noch am Zweifeln bin, ob das überhaupt ne Strafe für dich wäre, denn man merkt dir an, was dir fehlt und was du dringlich benötigst.
    Geh ins Dominastudio von Dr. FRankenstein und Graf Dracula,das bieten dir keine Forumanen, was du dort bekommen wirst.

Ansonsten hat Hellenic natürlich mit allem Recht in deine Richtung. DU bist schon ne echte türkische Klette und Forenschreck..... Nur unseren omnipotenten Handhabungsfertigkeiten in der Interaktion mit jedweden Anliegen und Intentionen ist es zuzuschreiben, dass man dich so lange duldet und erträgt.Omnipotenz ist das Zauberwörtchen

Was gibt’s da zu lachen? Deine Verwandten kamen zu Besuch und irrten sich in der Adresse.
    Ja ja mein kleiner pedo Türkiye resili macht re du stück scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    noch mit 60 jahren alten öfen rumfliegen und dazu noch kein geld haben um diese zu warten deshalb sie dann runterfallen vom himmel..aber von 12sm träumen ai ai ai
    Selbst mit solchen Flugzeugen fick ich dich ach ja al bab.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sich der Kurde TuAF seine Geschichten immer ausmalt. Herrlich ... und seine salzige Schlampe eilt ihm natürlich mit Lichtgeschwindigkeit zur Hilfe.

Hast du von den Pedo und sein sondelschul Kind was anderes erwartet .

Natürlich haben ich Ahnung ...
    Ab hier hab ich aufgehört weiterzulesen. Ich weiß, selbstkritisch zu sein liegt euch Erdogan-Boys nicht im Blut. Von daher, glaub ruhig weiter an dein Märchen von 'gut gemeinten Empfehlung', während du dich parallel dazu über unzählige Opfer (Frauen, Kinder und Alte) lustig machst. Der türk. Nationalismus wird dir sicherlich dafür danken.

Ab hier hab ich aufgehört weiterzulesen.
    Und genau da liegt das Problem bei dir.

Lesen und verstehen. Bei letzterem habe ich bereits jede erdenkliche Hoffnung bei dir üfgegeben.

Und genau da liegt das Problem bei dir.

Lesen und verstehen. Bei letzterem habe ich bereits jede erdenkliche Hoffnung bei dir üfgegeben.
    Wir brauchen jetzt keine Schlammschlacht zu führen, wer jetzt was kann oder nicht kann. Die Meinung die ich über dich habe, die teilen auch genügend andere in diesem Forum: du bist halt ein verbitterter Troll, der mit nicht vorhandenem Wissen (wie auch hier bzgl. der griechischen Piloten) Threads zuspammt. Genau eben aus diesem Grund wurdest du auch aus dem GR-Militärthread verbannt.