BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 977 von 1373 ErsteErste ... 47787792796797397497597697797897998098198710271077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.770 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.721 Aufrufe

Gast20029
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    wird euch nicht iwie langwelig?
    Dem wirke ich jetzt mit einem eisgeühlten Retsina-Cola auf dem Sofa entgegen. Efcharisto, jamas und jassou

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Per Definition bin ich keineswegs reaktionär. Eher du gerade

Schlag mal im Duden nach und frag dich warum dir dieser abwertende Begriff noch nie bei den Osmanenjunkies hier eingefallen ist. Da wäre er wenigstens halbwegs angebracht.
    Halbwegs? Eher voll. Türkische Nationalisten, wohlsitzend in Deutschland, die freizügig griech. Tote (Frauen, Kinder und Greise) verhöhnen aber parallel dazu an die Decke springen, wenn man ihnen Öcalan vor die Nase hält.

Dem wirke ich jetzt mit einem eisgeühlten Retsina-Cola auf dem Sofa entgegen. Efcharisto, jamas und jassou
    und ich trinke seit tagen nur tee. nix kaltes mehr für mich diesem winter

wird euch nicht iwie langwelig?
    Die Frage stelle ich mir auch schon. Einerseits soll man mir keine Aufmerksamkeit schenken, andererseits jedoch werden seitenweise Beiträge über meine Person verfasst.

und ich trinke seit tagen nur tee. nix kaltes mehr für mich diesem winter
    Grippe oder was anderes?.

Per Definition bin ich keineswegs reaktionär. Eher du gerade

Schlag mal im Duden nach und frag dich warum dir dieser abwertende Begriff noch nie bei den Osmanenjunkies hier eingefallen ist. Da wäre er wenigstens halbwegs angebracht.
    Der Grund ist einfach der, weil sie nicht reaktionär sind. Sie sind hauptsächlich dumm, ungebildet, populistisch oder auch anderweitig belastet. Das lesen sie oft von mir. Bei meiner Beurteilung bin ich stets vorurteilsfrei.

Im Übrigen wäre ich Reaktionär, wenn ich der Heulsuse oder dem Platon ohne Schulabschluss eine Antwort geben würde. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Grund ist einfach der, weil sie nicht reaktionär sind. Sie sind hauptsächlich dumm, ungebildet, populistisch oder auch anderweitig belastet. Das lesen sie oft von mir. Bei meiner Beurteilung bin ich stets vorurteilsfrei.

Im Übrigen wäre ich Reaktionär, wenn ich der Heulsuse oder dem Platon ohne Schulabschluss eine Antwort geben würde. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Ich hoffe doch, du entrückst deiner bestimmten Determiniertheit nicht....dafür darfste dich gerne weiter erhaben fühlen türkischer Mufftikopp.
    Ich gebe dir dafür mein Wort, dass deine sehnlichst erwünschten Reaktionen auf die platonische Anspielung ebenfalls weiter ignoriert werden.
    Sobald du Wünsche äußerst sorge ich alsbald für deren Umsetzung, sofern es weiter von mir geduldete Wünsche bleiben.
    Bei aller Nachbarschaftsliebe unterliege ich nämlich dem Diktat der Hirarchie und da wir früher auf euch zur Arbeit geritten sind, solltest du immer im Rahmen dieser hirarchischen Prädiktion bleiben- ok

πουτανίαρη μου εσυ

Wie der Schmok sich noch über alle stellt

Geh besser wieder in die SB um der dort anwesenden Userschaft verkaufen zu wollen, dass Frau und Kind Zuhause sitzt, du 30 € die Stunde verdienst und von Opa einen Maserati geschenkt bekommen hast ... alles natürlich möglich, auch wenn man min. 14 Stunden am Tag in der SB schimmelt, bis 4 Uhr in der Nacht.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie der Schmok sich noch über alle stellt

Geh besser wieder in die SB um der dort anwesenden Userschaft verkaufen zu wollen, dass Frau und Kind Zuhause sitzt, du 30 € die Stunde verdienst und von Opa einen Maserati geschenkt bekommen hast ... alles natürlich möglich, auch wenn man min. 14 Stunden am Tag in der SB schimmelt, bis 4 Uhr in der Nacht.

Tja er lebt in einer Traumwelt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Hast du dich etwa selbst Beschrieben?.