BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 979 von 1340 ErsteErste ... 47987992996997597697797897998098198298398910291079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.781 bis 9.790 von 13391

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.390 Antworten · 325.554 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Erbärmlich finde ich es eher, dass du ständig in der SB der Userschaft - wohlgemerkt ohne dass danach gefragt wurde - klar zu machen versuchst, du seist Pascha Bill Gates höchstpersönlich, der eine Frau hat die sich dir mit neugeborenem Baby unterordnet, du ein Haufen Kohle verdienst, von Opa einen Maserati geschenkt bekommen hast und das alles, wo du doch täglich mindestens über 10 Stunden in der SB hängst ... und das bis spät in die Nacht. Mir kann es ja egal sein, aber Digga, wenn du keine Scheiße verzapfst, bin ich der Nikolaus.

Aber genug davon, das Thema heißt ja nicht Toruko-Jin.
    Du scheinst ja gut Bescheid zu wissen, wo und wann ich, was schreibe, also bist du mindestens genauso lang drin wie ich. Fragt sich nur, warum du mich so unter Augenmerk genommen hast.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja gut Bescheid zu wissen, wo und wann ich, was schreibe, also bist du mindestens genauso lang drin wie ich. Fragt sich nur, warum du mich so unter Augenmerk genommen hast.
    Ich frage mich gerade.....hast du nicht gerade vor ein paar Minuten behauptet du antwortest hellenic nicht?

Ja, da mein Ferrari nun in der Werkstatt ist und ich keine Lust habe mit dem Hubschrauber zu fliegen, bin ich wohl gezwungen von Zuhause aus meine wohlverdienten Milliarden auszugeben. Somit habe ich eben einiges an Zeit gewonnen, um in dein virtuelles Wohnzimmer (SB) zu schauen und diese Sensationsinformationen aufzufangen.

Ab heute heißt du Ρωσικό-Jin. Sei gegrüßt.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade.....hast du nicht gerade vor ein paar Minuten behauptet du antwortest hellenic nicht?
    Der Unterschied ist, dass es keine Affektreaktion ist. Ich erkläre dir ja auch, wo der Unterschied gerade besteht.

Aber einen Drang, etwas näher zu erklären, habe ich wohl auch.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, da mein Ferrari nun in der Werkstatt ist und ich keine Lust habe mit dem Hubschrauber zu fliegen, bin ich wohl gezwungen von Zuhause aus meine wohlverdienten Milliarden auszugeben. Somit habe ich eben einiges an Zeit gewonnen, um in dein virtuelles Wohnzimmer (SB) zu schauen und diese Sensationsinformationen aufzufangen.

Ab heute heißt du Ρωσικό-Jin. Sei gegrüßt.
    Schön, freut mich aber das alles beantwortet meine Frage mit Nichten.

Schön, freut mich aber das alles beantwortet meine Frage mit Nichten.
    Dawai Dawai ...

vay amk ein tr aufklärungsflugzeug fliegt im tiefflug (nur 33m ü meeresspiegel) über int gebiet..

Τουρκικό κατασκοπευτικό αεροσκάφος πέταξε 33 μέτρα επάνω από το ελληνικό έδαφος!

???????? ?????????????? ?????????? ?????? 33 ????? ????? ??? ?? ???????? ??????! | Pronews

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    vay amk ein tr aufklärungsflugzeug fliegt im tiefflug (nur 33m ü meeresspiegel) über int gebiet..
    Muß aber ein Scheißgefühl sein, immer vom Goodwill der Grecos abhängig zu sein..........auf dem Ding steht ja auch klar groß zu lesen: 133 sprich 1x 33 Meter.....danach ist Schluß. Aber du als PKK-Fan, wie wir ja vorhin festgestellt haben, weißt solche Sachen nicht. Egal, dafür ist hIrni ja da und hat immer nen Teppichklopfer für das Popöchen dabei.....

Ege'de tehlikeli yakınlaşma

Muğla'ya bağlı Gümüşlük Mahallesi açıklarındaki Kardak kayalıklarına yakın bölgede avlanan Türk balıkçıları taciz eden Yunan sahil güvenlik botuna, Türk sahil güvenlik botu engel oldu.

TÜRK BOTUNDAN ANINDA MÜDAHALE
    Kardak kayalıklarına yakın bölgede devriye görevi yürüten Türk sahil güvenlik botu, derhal harekete geçti. Türk teknesini taciz ettikten sonra Kardak kayalıklarına yönelen Yunan botunun önü kesildi. İki bot arasında, yaklaşık 50 dakika süren mücadele DHA kamerasınca görüntülendi. İki ülkenin botları, zaman zaman burun buruna geldi. Türk botu, Yunan botunu, saat 12.40’ta, Türk sularından çıkardı. İki ülkenin botlarının denizde zaman zaman çok tehlikeli manevralarını balıkçılar da heyecanla izledi. Gerginlik, Yunan botunun geldiği Leros Adası yakınlarına çekilmesiyle sona erdi.

Ege'de tehlikeli yak?nla?ma

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ege'de tehlikeli yakınlaşma

Muğla'ya bağlı Gümüşlük Mahallesi açıklarındaki Kardak kayalıklarına yakın bölgede avlanan Türk balıkçıları taciz eden Yunan sahil güvenlik botuna, Türk sahil güvenlik botu engel oldu.

TÜRK BOTUNDAN ANINDA MÜDAHALE
    Kardak kayalıklarına yakın bölgede devriye görevi yürüten Türk sahil güvenlik botu, derhal harekete geçti. Türk teknesini taciz ettikten sonra Kardak kayalıklarına yönelen Yunan botunun önü kesildi. İki bot arasında, yaklaşık 50 dakika süren mücadele DHA kamerasınca görüntülendi. İki ülkenin botları, zaman zaman burun buruna geldi. Türk botu, Yunan botunu, saat 12.40’ta, Türk sularından çıkardı. İki ülkenin botlarının denizde zaman zaman çok tehlikeli manevralarını balıkçılar da heyecanla izledi. Gerginlik, Yunan botunun geldiği Leros Adası yakınlarına çekilmesiyle sona erdi.

Ege'de tehlikeli yak?nla?ma
    Was das? Schnellste Rostlaube im Schwarzmeer?

als starkes aufstrebendes wirtschaftsland und regionalmacht ist es normal ,das die türkei ihre armee enorm hochrüstet und modernisiert,was bekommt die gr armee in zukunft für waffensysteme?

keine angst ,diese aufrüstung richtet sich nicht primär gegen gr,da hat die tr andere prioritäten wie z.b syrien,irak..

man wäre echt verrückt in gr ,wenn man jetzt die türkei herausfordern würde und die gewässergrenzen auf 12sm erhöhen würde..

die türkei ist mit dem status quo zufrieden ihre schiffe,flugzeuge können sich frei bewegen in der ägäis...

Αυτά είναι τα οπλικά συστήματα που θα παραλάβει η Τουρκία για το 2018 - Σε πλήρη εξέλιξη το εξοπλιστικό της πρόγραμμα

???? ????? ?? ?????? ????????? ??? ?? ????????? ? ??????? ??? ?? 2018 - ?? ????? ??????? ?? ??????????? ??? ????????? | Pronews