BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 1235 ErsteErste ... 48889495969798991001011021081481985981098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 12347

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 12.346 Antworten · 284.954 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du hast da was falsch verstanden gibt keinen Sultan und wenn, müssen die Griechen auch einen bekommen.

Uns kommt nur ein Kaiser mit dem Doppelkopfadler ins Haus

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Uns kommt nur ein Kaiser mit dem Doppelkopfadler ins Haus
    Wird wohl eher ein Doppelkopfwolf im Adlerkörper und das ganze natürlich kariert, rot/weiß

[QUOTE=Tigerfish;4600324]Also ein Verwalter für die Inseln in der Ägäis scheinen wir Türken gefunden zu haben. Ich werde deine eventuelle Bewerbung unserem Sultan zukommen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, das kann man sich ausrechnen wenn man deinen Hartnäckigkeitsfaktor kennen würde, denn bevor der Sultan dich und einige deiner Freunde nicht komplett ausgelutscht hat, wird er keine Aufmerksamkeit in eine andere Richtung haben.

Wie gesagt der Faktor macht das Ding. Der Sultan hätte keine besseren Mundschenke haben können. Er wird es euch mit einem ganz besonderem Sultansstoß danken. Da wird Dumbo noch neidisch wenn er dich dabei keifen und quitschen hört.

Nimm den handelnden Pithekanthropos (Tu-Affe) dazu

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bist nur du so missraten oder liegt dein asoziales Verhalten in der Familie?

Wenn jemand von uns faschistische Gedanken hat, dann ja wohl du, was jedem aufmerksamen Leser auffallen dürfte.
    Faschistisches Gedankengut liegt viel mehr in deinem Wesen du Verkehrsunfall einer Kopulation. Im Gegensatz zu dir spreche ich die Situationen offen an, während du dich windest wie ein schwuler Bauchtänzer.

jeder darf sultan sein

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir reden hier aber nicht von Europa.
    Es geht mir nicht darum, ob es in Europa passiert. Auch nicht darum, welche Fehler andere gemacht haben. Wenn ein bedeutendes Land damit beginnt, andere Länder mit militärischer Gewalt zu erobern und seinem Staatsgebiet anzuschliessen wird das der Anfang einer katastrophalen Zeit. Andere werden es dann auch tun.

Ich verstehe erstens nicht, wie ein intelligenter Mensch nicht sieht, was das für eine Kettenreaktion nach sich zieht, wenn das Erobern seiner Nachbarn weltweit wieder opportun wird.

Und zweitens, wie man kriegerische Angriffe auf andere als so positiv oder wichtig ansehen kann. Ist das persönliche Selbstbewusstsein so klein, dass man sich nach so etwas sehnt? Es ist doch komplett egal für das eigene Leben, wie groß das Land ist, dem man sich zugehörig fühlt. Es hat keinerlei Vorteil. Dafür kann man sich nichts kaufen. Dadurch wird man nicht beliebter bei seinen Mitmenschen. Dadurch wird die Arbeit nicht angenehmer, die Noten nicht besser. Dadurch wird man nicht attraktiver bei Frauen. Und die statistisch knapp 50% der Familienmitglieder, welche im Laufe ihres Lebens an Krebs erkranken werden, werden von diesem Schicksal nicht geschont, nur weil man einen Eroberungskrieg gegen andere führt. Es ist einfach komplett unnützes Machogehabe.

Doppelkopfwolf zusammen mit Doppelkopadler Kaiserkrone, rot-weiß karierter Aussenumrandung und Sonne von Vergina im Hintergrund, das kommt bestimmt sau gut.

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum, ob es in Europa passiert. Auch nicht darum, welche Fehler andere gemacht haben. Wenn ein bedeutendes Land damit beginnt, andere Länder mit militärischer Gewalt zu erobern und seinem Staatsgebiet anzuschliessen wird das der Anfang einer katastrophalen Zeit. Andere werden es dann auch tun.

Ich verstehe erstens nicht, wie ein intelligenter Mensch nicht sieht, was das für eine Kettenreaktion nach sich zieht, wenn das Erobern seiner Nachbarn weltweit wieder opportun wird.

Und zweitens, wie man kriegerische Angriffe auf andere als so positiv oder wichtig ansehen kann. Ist das persönliche Selbstbewusstsein so klein, dass man sich nach so etwas sehnt? Es ist doch komplett egal für das eigene Leben, wie groß das Land ist, dem man sich zugehörig fühlt. Es hat keinerlei Vorteil. Dafür kann man sich nichts kaufen. Dadurch wird man nicht beliebter bei seinen Mitmenschen. Dadurch wird die Arbeit nicht angenehmer, die Noten nicht besser. Dadurch wird man nicht attraktiver bei Frauen. Und die statistisch knapp 50% der Familienmitglieder, welche im Laufe ihres Lebens an Krebs erkranken werden, werden von diesem Schicksal nicht geschont, nur weil man einen Eroberungskrieg gegen andere führt. Es ist einfach komplett unnützes Machogehabe mit mörderischen Folgen.
    Berliner

@Berliner, ja man so ist es.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Genauso eine Reaktion habe ich erwartet. Zudem was juckt es mich ob du an der Uni bist oder nicht? Jeder Bastard kann heutzutage an die Uni. Das macht dich Intelligent, oder weniger Asozial.
    In meinem Falle nicht. Sichere Promotion sagt alles aus.^^