BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 983 von 1200 ErsteErste ... 48388393397397998098198298398498598698799310331083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 11998

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.997 Antworten · 277.640 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nichts neues.
    ich wusste dass dieser spruch von dir kommen wird aber habe es trotzdem gedchrieben nur damit du mich zitierst

Griechen pauschal als Habenichtse, Bettler und Hausierer zu beschimpfen, zeugt eben von deiner menschenverachtenden Ader, du nationalistische Gewürzgurke; sollte übrigens auch verwarnt werden, wie ich finde. Dennoch: dein Hass auf Griechen muss ja endlos sein. Während ihr euch heulend darüber beklagt dass griech. User im 'Nachrichten aus der Türkei' Thread die Türkei kritisieren (ohne zu beleidigen) kommt einer wie du immer daher - einer der heulenden - und meint Griechen pauschal beleidigen zu müssen. Euch hat man doch echt ins Hirn geschissen ...

Und wie immer liegst du wieder mal daneben. Falls du Spatzenhirn über all die Jahren nicht gemerkt hast daß ich weder gegen die Griechen noch gegen eine andere ethnische Gruppe was habe- warum mir das vorgeworfen wird ist mir immer noch schleierhaft- dann eher aus dem Grund, weil genau der Hass den du mir vorwirfst in Wirklichkeit dich und deine Konsorten zerfressen hat.

Ich brauche nur die Aegaeis oder den heiligen Begriff “Wasser “ zu erwähnen und schon mach ich mich in euren Augen über die Opfer aus euer Kleinasiatischen Katastrophe lustig.

Das Wort schwimmen darf hier nicht mal mit einer Kneifzange angerührt werden.

Der Grund für meinen regelmäßigen Lachanfall ist eure irreführende Wahrnehmung im Sumpf einer Traumwelt, aus der nur Nikos mit seiner nüchternen Betrachtungsweise rauskommt. Der Rest von euch als ein Nest voller Spaßvögel dient bestenfalls zur Unterhaltung und dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ich wusste dass dieser spruch von dir kommen wird aber habe es trotzdem gedchrieben nur damit du mich zitierst
    Sehr schön hast du das gemacht. Damit hast du dir ein Sternchen verdient. Super. Weiter so ...

was labert er die ganze zeit eigentlich? was wird in den tr medien berichtet und in den gr nicht. welche zeitungen berichten etwas? habe den faden verloren
    kann bitte jemand meine frage beantworten

kann bitte jemand meine frage beantworten
    Die Frage kann dir am besten ein Psychoanalytiker beantworten.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die Frage kann dir am besten ein Psychoanalytiker beantworten.
    Wo ist Dr. Doktor wenn man ihn braucht

Griechen pauschal als Habenichtse, Bettler und Hausierer zu beschimpfen, zeugt eben von deiner menschenverachtenden Ader, du nationalistische Gewürzgurke; sollte übrigens auch verwarnt werden, wie ich finde. Dennoch: dein Hass auf Griechen muss ja endlos sein. Während ihr euch heulend darüber beklagt dass griech. User im 'Nachrichten aus der Türkei' Thread die Türkei kritisieren (ohne zu beleidigen) kommt einer wie du immer daher - einer der heulenden - und meint Griechen pauschal beleidigen zu müssen. Euch hat man doch echt ins Hirn geschissen ...

Aber Hirndominanz ist verwarnt worden .....

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber Hirndominanz ist verwarnt worden .....
    Ich musste bei hirnis Verwarnung auch schmunzeln.
    Der Vorwurf des behaarten Affen ist nicht zu unterschätzen.
    Gut, dass Lilith mich nicht erwischt hat als ich sagte Griechen seien behaart und Türken seien wie Schweden

Noch würde inbtressieren ist es Lilith gepetzt worden oder hat sie das selbst entdeckt?
    Wenn gepetzt....
    Wenn nicht gepetzt......

Und jetzt verdreht er noch die Tatsachen, ohne scheinbar sogar rot zu werden.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    daß ich weder gegen die Griechen noch gegen eine andere ethnische Gruppe was habe
    Natürlich. Wie komme ich nur drauf?

[...]Habt ihr Habenichtse wenigstens in eurer Fantasie so viel Geld auf der Kante?[...]

Pauschale Hetze.

[...]Bettler und Hausierer sind unerwünscht.[...]

Pauschale Hetze.

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Zitat Zitat von Tigerfish
    warum mir das vorgeworfen wird ist mir immer noch schleierhaft
    Das glaub ich dir aufs Wort.

dann eher aus dem Grund, weil genau der Hass den du mir vorwirfst in Wirklichkeit dich und deine Konsorten zerfressen hat.
    Ich hasse dein Land nicht. Viele Menschen aus der Türkei die ich kennenlernen durfte, sind wundervolle Menschen, mit Benehmen, Respekt, Anstand und guter Erziehung - genau das Gegenteil von euch ultrapatriotischen #4WochenTürkeiUrlaubimJahrAlmancis.

Ich brauche nur die Aegaeis oder den heiligen Begriff “Wasser “ zu erwähnen und schon mach ich mich in euren Augen über die Opfer aus euer Kleinasiatischen Katastrophe lustig.
    Nicht in unseren Augen, sondern das machst du eben.

http://www.balkanforum.info/f11/bild...ml#post4869491

Und natürlich nicht das erste mal.

Das Wort schwimmen darf hier nicht mal mit einer Kneifzange angerührt werden.
    Klar darfst du das. Nur verwendest du es um griechische Opfer, welche 1922 bei Smyrna ertrunken sind, zu verhöhnen; wie auch der Rest deiner ultrapatriotischen Rasselbande. Fakt.