BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Türkische Ex-Generäle vor Gericht

Erstellt von ooops, 22.07.2009, 02:02 Uhr · 51 Antworten · 1.604 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    diese "möchte-gern-Reliösensfanatismus" in der Türkei sehe ich eher als Reaktion des Bushss-Politik als wirklich Religionsbesinnung.

Erdogan fördert das auch noch.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Gibt auch normale Türken in Deutschland hab ich nie anders behauptet^^.

Kurden und Zazas sagen sehr oft sie wären Türken.Was aber natürlich nicht stimmt.

somit trägst u zur Radikalisierung der Gesellschaften wenn man bedenkt dass Türkei selbst auch viele anderen Nationalitäten besteht die türkisiert würden sind. und natürlich wäre ich ein Kurde und solche Worte von einem Türken hören würde...... weiss ich nicht. natürlich STIMMT das solang er einen türkischen Pass hat. da müssen sonst viele "Türken" (die behaupten Türken zu sein) ihre Herkunft nachfragen und bin mir sicher dass viele davon keine "echten" Türken sind.

Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Früher waren die Türken noch relativ modern und fortgeschritten, wenn man sie mit den Nachbarländern etc. vergleicht.
    Mittlerweile sind sie einfach nur irgendwelche 0815-Araber.
    Immer mehr religiöser Fanatismus, was man auch daran erkennt, dass immer mehr Frauen sich verschleiern.
    EH, DASS IST MEIN SPRUCH

[quote=ooops;1208398]
    Gibt auch normale Türken in Deutschland hab ich nie anders behauptet^^.

Kurden und Zazas sagen sehr oft sie wären Türken.Was aber natürlich nicht stimmt.[/QUOTE]

somit trägst u zur Radikalisierung der Gesellschaften wenn man bedenkt dass Türkei selbst auch viele anderen Nationalitäten besteht die türkisiert würden sind. und natürlich wäre ich ein Kurde und solche Worte von einem Türken hören würde...... weiss ich nicht. natürlich STIMMT das solang er einen türkischen Pass hat. da müssen sonst viele "Türken" (die behaupten Türken zu sein) ihre Herkunft nachfragen und bin mir sicher dass viele davon keine "echten" Türken sind.

Ich unterscheide schon prinzipiell zwischen Türken und türkischen Staatsbürgern.
    Denen sage ich das auch ins Gesicht.Das ist meine Meinung und die vertrete ich.
    Wenn man eine Meinung hat sollte man auch dahinter stehen.

Ich unterscheide schon prinzipiell zwischen Türken und türkischen Staatsbürgern.
    Denen sage ich das auch ins Gesicht.Das ist meine Meinung und die vertrete ich.
    Wenn man eine Meinung hat sollte man auch dahinter stehen.
    wenn ich mich als Türke fühle, du kannst mir das nicht verbieten als solcher zu fühlen. wiederum wenn ich mich als Kurde fühle du kannst mich nicht dazu zwingen mich als Türke zu fühlen. das was du redest ist reiner Rassismus.

Wenn man sich so die Wahlen in der Türkei ansieht, hat Erdogan nur in Mittel und Osten Erfolg, im Westen sind es dann eher die Kemalisten (Republikaner).

Es heisst wohl demnach: Je ärmer, desto erfolgreicher. Erinnert mich so ziemlich an die Nationalistenfront der 80er Jahre in Ex-Jugoslawien.

Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so die Wahlen in der Türkei ansieht, hat Erdogan nur in Mittel und Osten Erfolg, im Westen sind es dann eher die Kemalisten (Republikaner).

Es heisst wohl demnach: Je ärmer, desto erfolgreicher. Erinnert mich so ziemlich an die Nationalistenfront der 80er Jahre in Ex-Jugoslawien.
    Vielleicht juckt´s dich nicht, aber dieser Spruch erinnert mich an das Zitat eines Griechen bei der Einführung der Demokratie in Athen (Antike): "Die Herrschaft der Armen".

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Vielleicht juckt´s dich nicht, aber dieser Spruch erinnert mich an das Zitat eines Griechen bei der Einführung der Demokratie in Athen (Antike): "Die Herrschaft der Armen".
    Vielleicht fühlten die 5.000 Athener Bürger sich arm, aber ihre 200.000 Sklaven waren ärmer.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Vielleicht fühlten die 5.000 Athener Bürger sich arm, aber ihre 200.000 Sklaven waren ärmer.
    Nun, ich will nicht´s schön reden, aber es waren keine Sklaven, sie waren Arbeiter, sie durften heiraten, Familien gründen etc.
    "Thuli" <- wirst du sicher schon gehört haben.

Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen

Wir hatten 2 Fronten der Nationalisten.In diesen 2 Zeiten bildeten lediglich nationalistische und islamistische Parteien die Regierung.
    In Zentralanatolien hat die MHP die führende Hand .

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte