BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185

Türkische Geheimdienst verantwortlich für Waldbrände in Griechenland

Erstellt von Erdogan, 28.12.2011, 11:19 Uhr · 184 Antworten · 9.696 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    6

    Türkische Geheimdienst verantwortlich für Waldbrände in Griechenland

    Die Türken haben jetzt offiziell erstmals eingestanden, dass türkische Geheimagenten in Griechenland Waldbrände gelegt haben. Das wurde von früheren Regierungsmitgliedern offiziell bestätigt und war vollkommen üblich. Die Gerüchte darüber gab es in Griechenland schon lange, nun auch die Bestätigung. Natürlich berichten deutsche Qualitätsmedien nicht darüber. Schließlich müsste man dazu ausländische Zeitungen lesen und nicht nur Agenturmeldungen abschreiben.

    ekathimerini.com | Former Turkish PM's arson admission fuels anger

  2. #2
    Yunan
    Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Der Grund für die Brände sind innergriechische Probleme mit dem Katasteramt, dass es in Griechenland nicht gibt.

    Wer weiß, vll. haben da ein paar Griechen einen Türken gut geschmiert um so ne Scheiße von sich zu geben.

  3. #3
    economicos
    Sag bloß^^

  4. #4
    economicos
    Zu den Staatsgeheimnissen der Türkei gehöre eine "Vergeltungsaktion gegen die Wälder in Griechenland", hatte die türkische Zeitung "Birgun" den ehemaligen Ministerpräsidenten Mesut Yilmaz zitiert. Der frühere Regierungschef erklärte daraufhin, er sei missverstanden worden. Das griechische Außenministerium bezeichnete die Vorwürfe der Brandstiftung als "ernst" und fordert eine offizielle Stellungnahme.
    "Vergeltungsaktion gegen die Wälder in Griechenland"? - Freie Presse


    Echt armsellig von der Türkei, keine Rücksicht auf die Natur und wohlmöglich Menschen...

  5. #5
    Pejan
    türkischer*

  6. #6

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen

    Echt armsellig von der Türkei, keine Rücksicht auf die Natur und wohlmöglich Menschen...
    Man muss auch erwähnen das es nur eine gegenmaßnahme der Türken war um die unterstützung der Griechen für die PKK zu beenden.

  7. #7
    economicos
    Zitat Zitat von Erdogan Beitrag anzeigen
    Man muss auch erwähnen das es nur eine gegenmaßnahme der Türken war um die unterstützung der Griechen für die PKK zu beenden.
    Wurde nicht bewiesen und ein Waldbrand, wo auch Zivilisten draufgehen würde, die Sache nicht vebessern! Einfach armsellig, als würde es den Kurdenkonflikt klären.

  8. #8
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Der Grund für die Brände sind innergriechische Probleme mit dem Katasteramt, dass es in Griechenland nicht gibt.

    Wer weiß, vll. haben da ein paar Griechen einen Türken gut geschmiert um so ne Scheiße von sich zu geben.
    Nicht alle Waldbrände sind von den Türken, das hat niemand gesagt, aber in einem Jahr waren äußerst viele Brände nicht weit von der Grenze. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass so einige Brandstiffter aus dem Osten kamen.

  9. #9
    Yunan
    Zitat Zitat von Erdogan Beitrag anzeigen
    Man muss auch erwähnen das es nur eine gegenmaßnahme der Türken war um die unterstützung der Griechen für die PKK zu beenden.
    Das ist die mit Abständ dämlichste Erklärung für die nächsten 100 Seiten in diesem Thread, Fake.

  10. #10

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich werde auch in die Türkei gehen einst, und einen Wald anbrennen lassen, aus Rache.

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  2. Türkische Soap in Griechenland beliebt
    Von EnverPasha im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:24
  3. Türkische Wörter im Vokabular der Pontier aus Griechenland
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  4. waldbrände in griechenland
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:24
  5. Erste Waldbrände und Hitze in Griechenland
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:05