BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 185

Türkische Geheimdienst verantwortlich für Waldbrände in Griechenland

Erstellt von Erdogan, 28.12.2011, 11:19 Uhr · 184 Antworten · 9.697 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Mein Gott bist du paranoid und ungebildet....
    Springst auf jeden Klischee-Zug auf...

  2. #102
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Normal reden wurde dir nicht beigebracht kann das sein?....ja antworte hald und labber nicht immer drum herum und erklär mir nicht immer wie schlau du bist....würdest du nix sagen würdest du schlauer rüber kommen!!!

  3. #103
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    wie seht ihr denn die sachen so in der Türkei?....seit ihr total abgeneigt von Griechenland und denkt das wir euch bekriegen wollen oder denkt nur euere Politik so....erzähl was

  4. #104
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    wie seht ihr denn die sachen so in der Türkei?....seit ihr total abgeneigt von Griechenland und denkt das wir euch bekriegen wollen oder denkt nur euere Politik so....erzähl was




    Im Gegensatz zu den Skopjanskis sind die Türken ernstzunehmen, wenn sie drohen.

    Heraclius

  5. #105
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    ti les re.....ne eigentlich nicht....schau doch mal erdogan an der droht israel jede woche 5mal und was macht er....selbst als die türkischen Seeleute umgebracht wurden hat er nichts gemacht...ich nehm die nicht ernst!

    Außerdem ist es mir egal wie groß die Türkische Armee ist, micht interessiert nur unsere Armee die in meinen Augen nicht so groß ist aber dafür auf den neuesten Stand (Technologie) und sehr gut ausgebildet ist, dass interessiert mich nur....der Rest ist mir wirklich völlig egal.

  6. #106
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Warum, was singen sie da? Kann nix verstehen
    Du auschhhhhhhhländer du:PPPPP

  7. #107
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Kompletter Unsinn, die Türkei ist definitiv gegen einen Angriffskrieg...
    Wir wollen nichts was ihr habt. Athen , Saloniki und die Inseln behaltet lieber..
    Aber ihr wollt Istanbul und Izmir...
    Kommt holt sie euch
    Ihr werdet aber nur einen Versuch haben...
    Dann seid ihr endgültig Geschichte...
    ist dir nicht bekannt..das ihr uns droht nicht wir euch

  8. #108
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ti les re.....ne eigentlich nicht....schau doch mal erdogan an der droht israel jede woche 5mal und was macht er....selbst als die türkischen Seeleute umgebracht wurden hat er nichts gemacht...ich nehm die nicht ernst!



    Was streitet ihr eigentlich hier so sinnlos rum? Denkst du im Ernst, die vom türkischen Geheimdienst hätten nichts besseres zu tun, als auf griechischen Ferieninseln Feuer zu legen? Die Feuer entstehen, weil 11 von 10 Griechen wie Bürstenbinder rauchen, und im Sommer bei 42°C und absoluter Trockenheit ihre Kippen achtlos überall hinwerfen. Zuerst Hirn einschalten, bevor man was macht. Irgendwelchen Nachbarn die Schuld in die Schuhe schieben, kann nämlich auch keine Lösung sein.

    Heraclius

  9. #109

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Glaube mir, wir sind auf jeden Fall gut vorbereitet. Aktion=>Reaktion.
    Ich habe persönlich nichts gegen Griechen; absolut gar nichts. Ich hätte gerne gute Nachbarn, mit denen man ein gutes Verhältnis (wirtschaftlich und kulturell) pflegt.
    Aber dafür ist die unsere gemeinsame Geschichte zu überlastet....
    Ihr werdet niemals die 500 Jährige Besatzung vergessen und wir wissen auch das ihr sie niemals vergessen werdet... Deshalb machen wir uns keine Illusionen....

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Glaube mir, wir sind auf jeden Fall gut vorbereitet. Aktion=>Reaktion.
    Ich habe persönlich nichts gegen Griechen; absolut gar nichts. Ich hätte gerne gute Nachbarn, mit denen man ein gutes Verhältnis (wirtschaftlich und kulturell) pflegt.
    Aber dafür ist die unsere gemeinsame Geschichte zu überlastet....
    Ihr werdet niemals die 500 Jährige Besatzung vergessen und wir wissen auch das ihr sie niemals vergessen werdet... Deshalb machen wir uns keine Illusionen....
    du hast eine illusion wenn du glaubst das griechenland einen angriffskrieg fuehrt gegen die tuerkei. jeden ist bekannt das unsere armee nur unsere grenzen verteidigt. mehr nicht.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  2. Türkische Soap in Griechenland beliebt
    Von EnverPasha im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:24
  3. Türkische Wörter im Vokabular der Pontier aus Griechenland
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  4. waldbrände in griechenland
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:24
  5. Erste Waldbrände und Hitze in Griechenland
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:05