BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 185

Türkische Geheimdienst verantwortlich für Waldbrände in Griechenland

Erstellt von Erdogan, 28.12.2011, 11:19 Uhr · 184 Antworten · 9.699 Aufrufe

Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Also wenn du das meinst, glaube ich das er genau der Richtige für uns ist!
    Ich teile nicht seine pol. Ansichten, aber zumindest steckt er sich nicht die Taschen voll, wie die ehemaligen türkischen Politiker..
    denk dran er ist Politiker...die stecken sich alle die Taschen voll, er vielleicht statt 2 Milliarden nur 1 Milliarde.......ich halte von dieser Clique nix...ob griechische, türkische oder deutsche Politiker die stecken alle unter einem Hut.........Verschwörungstheorie...

Was ist daran "kack"?
    Das ist unsere Version von der gr.-tr. Realität.
    was sollen wir mit diesen land???

haben wir da noch verwandte oder irgendein bezug drauf??nein

behaltet euer istanbul und gut ist

Ich teile nicht seine pol. Ansichten, aber zumindest steckt er sich nicht die Taschen voll, wie die ehemaligen türkischen Politiker..

Die aussenpolitischen nebenwirkungen kommen noch.

Erdogan hat der türkei aussenpolitisch mehr geschadet als du denkst.

und erdogans schweizer konten sind von alleine entstanden.

Wikileaks: Erdogan soll acht Schweizer Bankkonten haben - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

zur politik:

das kann man nicht heute beurteilen, ob er gute politik betreiben hat oder nicht, in den naechsten 10 jahren wird man sehen was passiert. wirtschaftswachstum von heute..heisst nicht automatisch wohlstand fuer die naechsten 100 jahren. viele experten reden von eine grosse tuerkische wirtschaftsblase die erdogan errichtet hatte, um waehlerstimmen zu erlangen. falls es so ist..jede blase platzt mal

Wikileaks: Erdogan soll acht Schweizer Bankkonten haben - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

Wie auch immer, wir können hier Diskutieren nicht mehr und nicht weniger, ändern werden wir sowieso nichts! Das war mein letzter Beitrag ich wünsch euch ne gute nacht und streitet nicht so viel....(Karbeas wir schreiben uns noch

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und erdogans schweizer konten sind von alleine entstanden.

zur politik:

das kann man nicht heute beurteilen, ob er gute politik betreiben hat oder nicht, in den naechsten 10 jahren wird man sehen was passiert. wirtschaftswachstum von heute..heisst nicht automatisch wohlstand fuer die naechsten 100 jahren. viele experten reden von eine grosse tuerkische wirtschaftsblase die erdogan errichtet hatte, um waehlerstimmen zu erlangen. falls es so ist..jede blase platzt mal

Ich zitiere maleine Passage aus deiner Quelle :"....Von zwei Kontakten haben wir gehört, dass Erdogan acht Konten auf Schweizer Banken hat....".
    Möglich, aber ehrlich gesagt, hört sich das eher wie ein Gerücht an...

Liebe Griechen ich denke kein Land der Welt würde einen frontalen Krieg gegen die Türkei führen ein 1 gegen 1 würde niemand in kauf nehmen sogar in der Vergangenheit hatten wir es meist mit 3-4 Staaten gleichzeitig zutun geschweige den vom Gallipoli Krieg.

Mit 800 Tausend Mann wurde die destabilisierte Türkei angegriffen was vorher schon von allen seiten verraten und verkauft wurde . Ein Land was total am ende war hat es geschafft die Invasoren mit ihrer modernen Technik abzuwehren.

Griechenland ist auf die Abwehr fixiert und die Türkei erhöht nächstes Jahr ihr Militär budget wir haben über 1 Mio Soldaten Griechenland kann vllt paar Städte in der Türkei
    zerbomben aber effektiv gegen die Türkei kann sie nichts unternehmen .

Ich denke diese Übung hätte für Griechenland gereicht nun stellt euch Griechen mal ein 1 vs 1 gegen die Türkei vor und das mit voller Wucht ihr würdet keine 3 Tage aushalten . Und falls ihr immer noch träumt Istanbul zu erobern ich erinnere euch an Zypern wir ziehen die grenzen schon seit den letzten 1000 Jahren und nicht ihr .

wenn erdogan keine weitere 30 jahren die tuerkei beherrschen wird, werde ich einen bessen fressen.
    Erdogan tretet in den nächsten wahlen zurück nur mal zur Info. Aber die AKP wird wahrscheinlich noch weitere 10 Jahre Regieren find ich auch gut so zurzeit gibt es keine Alternative.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Liebe Griechen ich denke kein Land der Welt würde einen frontalen Krieg gegen die Türkei führen ein 1 gegen 1 würde niemand in kauf nehmen sogar in der Vergangenheit hatten wir es meist mit 3-4 Staaten gleichzeitig zutun geschweige den vom Gallipoli Krieg.

Mit 800 Tausend Mann wurde die destabilisierte Türkei angegriffen was vorher schon von allen seiten verraten und verkauft wurde . Ein Land was total am ende war hat es geschafft die Invasoren mit ihrer modernen Technik abzuwehren.

Griechenland ist auf die Abwehr fixiert und die Türkei erhöht nächstes Jahr ihr Militär budget wir haben über 1 Mio Soldaten Griechenland kann vllt paar Städte in der Türkei
    zerbomben aber effektiv gegen die Türkei kann sie nichts unternehmen .

Ich denke diese Übung hätte für Griechenland gereicht nun stellt euch Griechen mal ein 1 vs 1 gegen die Türkei vor und das mit voller Wucht ihr würdet keine 3 Tage aushalten . Und falls ihr immer noch träumt Istanbul zu erobern ich erinnere euch an Zypern wir ziehen die grenzen schon seit den letzten 1000 Jahren und nicht ihr .

was ist den mit zypern, ist mir da was engangen..

was ist den mit zypern, ist mir da was engangen..
    Mach die Augen auf dann erkennst du auch das vor eurer Haustür ein 2ter Türkischer Staat gegründet wurde