BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 185

Türkische Geheimdienst verantwortlich für Waldbrände in Griechenland

Erstellt von Erdogan, 28.12.2011, 11:19 Uhr · 184 Antworten · 9.685 Aufrufe

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Mach die Augen auf dann erkennst du auch das vor eurer Haustür ein 2ter Türkischer Staat gegründet wurde
    mir ist nicht bekannt das griechische soldaten gegen tuerkische soldaten gekaempft haben. du meist die bestimmt kaempfe zwischen zypriotischen Zivilisten und tuerkische soldaten auf zypern. den mit der griechische armee habt ihr nicht gekaempft..oder griechisches land betreten musst da etwas verwechseln

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mir ist nicht bekannt das griechische soldaten gegen tuerkische soldaten gekaempft haben. du meist die bestimmt kaempfe zwischen zypriotischen Zivilisten und tuerkische soldaten auf zypern. den mit der griechische armee habt ihr nicht gekaempft..oder griechisches land betreten musst da etwas verwechseln
    Ich rede hier von Eroberungen euch wird stück für stück das Land vor euren Augen genommen .

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aber Krieg geht nicht, wegen Mitglied in NATO
    Wenns drauf ankommt wird ein Stück Papier bzw. Vertrag nichts verhindern können Jugoslawien z.B. war mal ein prächtiges Land was sich selbst bekriegt hat

Ich rede hier von Eroberungen euch wird stück für stück das Land vor euren Augen genommen .
    Und was machst du wenn bald der staat kurdistan ins leben gerufen wird?
    Dir einen grünen stirnband um die birne wickeln....und 3 mal ERDOGAN schreien?
    Oder wirst du wie deine landsleute hier ....um den block ziehen und rumschreien"Alles für meine heimat"..oder "Heimat ich opfere meine seele für dich.
    DefenceNet -

Oder spekuliert man in der türkei das erdogan an darmkrebs erkrankt ist....und sich wieder hoffnungen macht die alten zeiten ins leben zu rufen?

Das ist ja 21 Jahre her -.-

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und was machst du wenn bald der staat kurdistan ins leben gerufen wird?
    Dir einen grünen stirnband um die birne wickeln....und 3 mal ERDOGAN schreien?
    Oder wirst du wie deine landsleute hier ....um den block ziehen und rumschreien"Alles für meine heimat"..oder "Heimat ich opfere meine seele für dich.
    DefenceNet -

Oder spekuliert man in der türkei das erdogan an darmkrebs erkrankt ist....und sich wieder hoffnungen macht die alten zeiten ins leben zu rufen?

Hahaha machst du witze junge wach mal auf ich bin sogar für einen Kurdischen Staat im Irak und falls du es noch nicht weißt der größte investor in die Autonomie Kurdistan ist die Türkei wir beschäftigen dort Arbeiter und verkaufen Türkische produkte sie profitieren von unserer Wirtschaft und wir von ihrer . Die Kurden im Irak hassen die PKK nur mal nebenbei genauso wie die mehrheit der Kurden in der Türkei die PKK nicht abhaben kann .

Das Thema hat nichts mit Kurden zutun.! Also wieder zurück zum Thema.

Hahaha machst du witze junge wach mal auf ich bin sogar für einen Kurdischen Staat im Irak und falls du es noch nicht weißt der größte investor in die Autonomie Kurdistan ist die Türkei wir beschäftigen dort Arbeiter und verkaufen Türkische produkte sie profitieren von unserer Wirtschaft und wir von ihrer . Die Kurden im Irak hassen die PKK nur mal nebenbei genauso wie die mehrheit der Kurden in der Türkei die PKK nicht abhaben kann .
    Ja klar

Das eigentliche Thema ist nur ein Gerücht; Mesut Yilmaz hat heute vehemnt demmentiert ...... Fertig, aus, basta!
    Dieser Thread ist wieder dank der Griechen wieder zu einem UFO degradiert worden.....

Ich aktivier jetzt mein raketenschirm, damit ich von türkischen übergriffen geschützt bin ....und zieh mir bei prosieben michael mittenmeir rein.
    Ist genau so lustig...wie manche user hier