BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 185

Türkische Geheimdienst verantwortlich für Waldbrände in Griechenland

Erstellt von Erdogan, 28.12.2011, 11:19 Uhr · 184 Antworten · 9.692 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Hadi ozaman tutmim sizi,turkiyeyi kurtaran adamlar

    Aradan 21yil gecmis,cokda birinin umrundaydi bu konu. SIkisa gelsinler TRde bisey yaksinlar.

  2. #152

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    47

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Hadi ozaman tutmim sizi,turkiyeyi kurtaran adamlar

    Aradan 21yil gecmis,cokda birinin umrundaydi bu konu. SIkisa gelsinler TRde bisey yaksinlar.
    siktir et,sen Aziz Yildirimi cezaevinden kurtarmaya bak biz Türkiyeyi tek basimiza kurtaramasak da orda burda savunmaya devam edelim fenerista

  3. #153
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    siktir et,sen Aziz Yildirimi cezaevinden kurtarmaya bak biz Türkiyeyi tek basimiza kurtaramasak da orda burda savunmaya devam edelim fenerista
    Hahaha sen darlanma Aziz hoca hapisanede cürüsede,fener yinede her takima 10 Basar.

    Ayrica Foruma hosgeldin,bu yunanlardan yazismak bos bence ondan siktiret kardes

  4. #154

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Auf was für belege wartes du das man die hier quellen postet aus irgendwelchen Medien ?Nimm doch mal die Pferdeklappe runter
    und mach die Augen auf ,Europa benimmt sich so als ob sie auf
    Kreuzzug wären.
    Wenn Europa auf dem Kreuzzug ist,dann wirst du es merken.
    Aber leider ist es nicht so.
    Leider!!!
    Man braucht auch den griechen nicht mit der auslöschung drohen,denn Griechenland ist für Europa wichtiger als eine Türkei und wir halten zusammen.
    Das ist das erste was euch zu denken geben sollte.
    Zweitens,habt ihr es euch mit Israel verscherzt,noch ein Punkt wo Europa geschlossen und einig ist.
    Drittens will euch eigentlich keiner,ihr seid nur da.

    Jetzt kommt raus das ihr Wälder in brand setzt,so groß kann doch der Hass nicht sein.
    Das die griechen und ganz Balkan und Europa euch hassen tut,dafür gibt es gründe. Ihr habt aber keine gründe jemanden zu hassen,da ihr gast in der Türkei seid.

  5. #155
    Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das wird niemals passieren
    Hoffentlich schon.

  6. #156
    Yunan
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Kompletter Unsinn, die Türkei ist definitiv gegen einen Angriffskrieg...
    Wir wollen nichts was ihr habt. Athen , Saloniki und die Inseln behaltet lieber..
    Aber ihr wollt Istanbul und Izmir...
    Kommt holt sie euch
    Ihr werdet aber nur einen Versuch haben...
    Dann seid ihr endgültig Geschichte...
    Was dann? Ein weiterer Völkermord? Nur mal so ne Frage auf das dumme Geschwätz...

  7. #157
    Yunan
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    es war echt mein ernst, da ich eure milliltärische stärke nicht kenn
    Ich bin nicht so der Militärexperte aber Griechenland ist auf dem Festland schon ganz gut verteidigt und auch nicht leicht einzunehmen.
    Aber was reden wir hier eigentlich? Als ob jeder hier 'nen Ständer bekommt wenn er das Wort Krieg nur hört.

  8. #158
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.449
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wenn Europa auf dem Kreuzzug ist,dann wirst du es merken.
    Aber leider ist es nicht so.
    Leider!!!
    Wieso sagst du leider - was soll denn so toll an einem Kreuzzug sein, wie stellst du dir den heutzutage vor?

  9. #159

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    47

    Lächeln

    Servus helena alias robert sei gegrüßt du mittelsloser grieche,aber kommt allle lan kommt alle,die Türken nehmen euch alle maas.Ganz wie in alten zeiten Aber komm nicht alleine, die Nato rettete euch vor serbien aber die Allianz würde euch vor uns Türken nicht retten können,interessant anzusehen in wieviele ärsche manche Völker kriechen müssen um den Türken drohen zu können.Oder bist nur ein krieche der sich ein albanisches konto zu nutzen macht,ich sage nur 500 jahre....heheund jetzt gehe deine Ziegen hüten du miteloser traumtänzer.Von mir kriegt dein land keinen cent,such dir gefälligst deinen rettungsschirm woanders.Europa kann nichts dafür wenn der grieche zu hohl ist um seine eigene Wirtschafft anzutreiben du krieche,upps sorry ihr habt doch nix ausser schafskäse!hehe die Deutschen würden euch liebstens aus der EU kicken, oder gleich in stücke aufteilen und verkaufen ! Und jetzt schau dir mal die türken an wie erfolgreich unsere Wirtschafft ist,wenn du dann noch redest robert dann weis ich nicht....
    Bist du evt robert der pole? Ich kenne dich doch irgendwoher

  10. #160
    Yunan
    Beispiellose Zurschaustellung menschlicher Dummheit, kompakt verpackt in sechs Zeilen.
    Mehr ist dazu wohl auch nicht nötig.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  2. Türkische Soap in Griechenland beliebt
    Von EnverPasha im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:24
  3. Türkische Wörter im Vokabular der Pontier aus Griechenland
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  4. waldbrände in griechenland
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:24
  5. Erste Waldbrände und Hitze in Griechenland
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:05