BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 185

Türkische Geheimdienst verantwortlich für Waldbrände in Griechenland

Erstellt von Erdogan, 28.12.2011, 11:19 Uhr · 184 Antworten · 9.688 Aufrufe

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Man lässt so ziemlich jeden araber hier rein,keine ahnung warum.
    Ich kenne zwei albane die im Gefängniss sitzen,wegen schlägereien,danach wurden sie abgeschoben.
    Aber Libaneser z.b. die kommen nicht lange in den Knast und werden schon garnicht abgeschoben!
    Obwohl die sogar Frauen auf dem Strich schicken und mit harten Drogen zu tun haben.
    Wie kann man sowas bewerten?
    Erstmal muss man sich Statistiken ansehen um festzustellen, dass dein Gefühl, alle Araber würden "rein" dürfen, ziemlich übertrieben ist. Es sind sogar mehr Thais in Deutschland als Libanesen-

Leider sieht man Zahlen nur wenn man einen account hat.

• Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland 2009 | Statistik

Auch Abschiebungen kannst du sicher irgendwo nachlesen und deine Aussage prüfen.

Yunan
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der denkt,Auge um Auge und Zahn um Zahn.
    Aber am besten wäre es wenn man uns von denen verschohnt.
    Klingt irgendwie krank... und ist im übrigens auch gegen die heilige Schrift. Nicht, dass "Auge um Auge" nicht gültig wäre, aber mit der Vernachlässigung der Botschaft der Nächstenliebe und dem Verzicht auf das eigene Recht um der Vergebung und des Friedens Willen.
    Das ist die Auslegung der Bibel, die Europa in die Barbarei gestürzt hat. Willst du sowas vertreten?

Ich meine und wenn schon? Wie kommt dieser albino oder Polenlümmel darauf das er mehr wert ist als zb ein Araber oder libanese oder Nigerianer usw? Ich meine dieser lümmel ist erst 22 hat wohl zuviel nazifilme gesehen und hält sich jetzt für einen übermenschen dabei hat unser Albino bestimmt nichtmal fliesend Wasser in seinem dorf.. Wie kommst du darauf das die Menschen in Europa eher einen Albaner oder polen bevorzugen anstatt zb einen iraner araber usw.? Iraner sind zb gebildete menschen,was zum teufel seid ihr? Türken schaffen Arbeitsplätze und zahlen steuern.Was macht ihr?

Zitat Zitat von ULTRATURKA Beitrag anzeigen
    Ich meine und wenn schon? Wie kommt dieser albino oder Polenlümmel darauf das er mehr wert ist als zb ein Araber oder libanese oder Nigerianer usw? Ich meine dieser lümmel ist erst 22 hat wohl zuviel nazifilme gesehen und hält sich jetzt für einen übermenschen dabei hat unser Albino bestimmt nichtmal fliesend Wasser in seinem dorf.. Wie kommst du darauf das die Menschen in Europa eher einen Albaner oder polen bevorzugen anstatt zb einen iraner araber usw.? Iraner sind zb gebildete menschen,was zum teufel seid ihr? Türken schaffen Arbeitsplätze und zahlen steuern.Was macht ihr?
    Es gab neulich eine Statistik, da gab es weniger Hartz-IV-Empfänger prozentual und in Zahlen insgesamt gesehen bei den in Deutschland lebenden Albanern egal ob Kosovo oder Albanien als bei in Deutschland lebenden Türken und es soll auch albanische Unternehmer geben, also ist deine Theorie lächerlich von wegen Türken würden alle Steuer zahlen und Albaner Hartz-IV kassieren.
    Dein Beitrag ist ehrlich gesagt auch durchaus verwarnwürdig so abwertend wie Du über Albaner sprichst, das wäre dann deine 3. Verwarnung und das bei weit unter 100 Beiträgen tolle Leistung.

Ultraturk, Robert bir radikal bir orthodox Arnavutu.
    Her Arnavuta ana avrat gitme; bazi konularda birbirimize yardim ediyoruz.....
    Küfüre biraz dikkat et, biraz diplomasi yapmaya calis......

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie krank... und ist im übrigens auch gegen die heilige Schrift. Nicht, dass "Auge um Auge" nicht gültig wäre, aber mit der Vernachlässigung der Botschaft der Nächstenliebe und dem Verzicht auf das eigene Recht um der Vergebung und des Friedens Willen.
    Das ist die Auslegung der Bibel, die Europa in die Barbarei gestürzt hat. Willst du sowas vertreten?

Yunan aus dir werde ich nicht schlau, für was stehst du?
    In den Makedonen threads bist der eiserne Laos-Grieche,und woanders der Peacemaker

economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Yunan aus dir werde ich nicht schlau, für was stehst du?
    In den Makedonen threads bist der eiserne Laos-Grieche,und woanders der Peacemaker
    Warum Laos-Grieche? Dort stellt er klare Fakten auf, es ist nun mal Fakt, dass die Fyromer die Geschichte für sich selektieren wollen, zwar ohne Erfolg, aber es geht ums Prinzip

Fakten sind eine Sache, aber Beleidigungen eine Andere!

economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Fakten sind eine Sache, aber Beleidigungen eine Andere!
    Emotionen kommen hoch, wenn Fyromskis alles ins lächerliche stellen.

Trotzdem muss man keinen beleidigen !