BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185

Türkische Geheimdienst verantwortlich für Waldbrände in Griechenland

Erstellt von Erdogan, 28.12.2011, 11:19 Uhr · 184 Antworten · 9.703 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich werde auch in die Türkei gehen einst, und einen Wald anbrennen lassen, aus Rache.

    Kind.

  2. #32
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Erdogan Beitrag anzeigen



    Man beachte die kurzen abstände der Brände in der Halbinsel...sehr verdächtig
    Das sind brände von 2007.Das wird den türken nicht angerechnet.Wir reden hier von den brändenn 1995-1996,als cilar oder wie auch immer sie heißt premier war.
    Diese brände haben eine andere begründung als die katastrophe von 2007,die nach aussagen vieler griechen,eher mit der pipeline burgas-alexandroupolh zu tun hat.

  3. #33
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Greekleon meinte bestimmt den beinahe ausgebrochenen Cyberkrieg der Forumsuser
    1997 waren wir kurz vom krieg white jim.

  4. #34
    Yunan
    Achso, 1997.

    Ja BlackJack, 1996 gab es fast einen Krieg zwischen Griechenland und der Türkei. Konnte noch in letzter Sekunde abgewendet werden.

  5. #35

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Und als das Munitionsdepot auf Zypern explodierte war auch der Türkische Geheimdienst in aktion nicht wahr ?

  6. #36
    Yunan
    Wer weiß, wer weiß.


  7. #37
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Und als das Munitionsdepot auf Zypern explodierte war auch der Türkische Geheimdienst in aktion nicht wahr ?
    Nein dieser expodierte weil zanli......den todesblick auf das munitiondepot angewendet hat.
    Steht aktuell in der hurriet.

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    1997 waren wir kurz vom krieg white jim.
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Achso, 1997.

    Ja BlackJack, 1996 gab es fast einen Krieg zwischen Griechenland und der Türkei. Konnte noch in letzter Sekunde abgewendet werden.
    so gesehen bedeutet Zypern eine permanente Kriegsgefahr, und da es eben doch nicht so schnell zu Kriegen kommt, sind solche virtuellen Kriege wie im Forum oder youtube auch ganz lustig
    Griechen und Türken zetteln YouTube-Krieg an

    Beim Videoportal fliegen derzeit die Fetzen: Nutzer aus den Nachbarländern ziehen seit Tagen übereinander her. So wird der türkische Staatsgründer Atatürk in einem Video als schwul bezeichnet. Jetzt hat sich ein türkisches Gericht eingeschaltet
    Hetzvideos: Griechen und Türken zetteln YouTube-Krieg an - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - WELT ONLINE

  9. #39
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    so gesehen bedeutet Zypern eine permanente Kriegsgefahr, und da es eben doch nicht so schnell zu Kriegen kommt, sind solche virtuellen Kriege wie im Forum oder youtube auch ganz lustig


    Hetzvideos: Griechen und Türken zetteln YouTube-Krieg an - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - WELT ONLINE
    Spannungen zwischen griechenland und der türkei gab es immer...und es wird in zukunft weitersobleiben.
    Warte mal ab was ab den 1 juli 2012 passiert.
    Du musst auch bedenken.....das amerika immer einen ausgleich braucht.Mal sind sie für griechenland...und manchmal für die türken.
    Als die israelis noch beste freunde mit den türken waren....hatten wir meistens den kürzeren
    Ich glaube das in der aktuelle politischen lage....griechenland bei dem amys besser ankommen als die türkei.
    Ist halt immer ein interessenkonflikt......und wenn einer von den beiden meint er kann machen was er will....wird er gnadenlos in die ecke getrieben.

  10. #40
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Der Threadersteller is doch kein Türke.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  2. Türkische Soap in Griechenland beliebt
    Von EnverPasha im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:24
  3. Türkische Wörter im Vokabular der Pontier aus Griechenland
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 10:48
  4. waldbrände in griechenland
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:24
  5. Erste Waldbrände und Hitze in Griechenland
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:05