BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Türkische Minderheit in Bulgarien erreicht 12,1%

Erstellt von lupo-de-mare, 07.07.2005, 19:43 Uhr · 69 Antworten · 8.272 Aufrufe

Wieviele Juden gibts noch in Rumänien?

Bloody
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Stimmt kein meter!

Woher weißt das

Es gibt statistiken wo in Bulgarien 2-3 millionen roma aufgezählt werden und es gibt statistiken da werden nur 500.000 aufgezählt !

Deswegen vertrau ich keinen statistiken und vertrau nur drauf was ich gesehen hab und ich war in Bulgarien und auch schon in serbien .

In bulgarien sind es deutlich mehr als in ro, ist aber auch nix neues !

Und serbien rumänien gibt es kaum unterschiede man sieht gleich viel

Überzeugt dich selbst bevor du hier so ein scheiss laberst !

Ich glaube kaum das du in jeder einzelner Stadt und Dorf in Rumänien,Serbien,Bulgarien warst um beurteilen zu können wie viele Roma es gibt !

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Nein 3% in ganz Rumänien. Da sind aber auch Ausländer einberechnet.
    Nein keine 3% !

Es gibt max. wenn ich jetzt aufrunde so im ganzen Land 5000 ... lol

soviele wohnen allein in Mannheim in der Neckarstadt

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das du in jeder einzelner Stadt und Dorf in Rumänien,Serbien,Bulgarien warst um beurteilen zu können wie viele Roma es gibt !
    Nein war ich auch nicht, aber ich bin durch diese ganzen länder gefahren und da denk ich kann man schon vergleichen wo es mehr und wo es weniger gibt und außerdem ist es nix neues das in Bulgarien die meißten sind !

bis 2035 erreichen die 51%

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Sei mal still in Rumänien gibt es auch Türken und das nicht wenig.

6% der Gesamt Bevölkerung!
    0,2% Türken sind es in ganz Rumänien.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es in Rumänien am meisten Roma im ganzen Europäischen Raum
    Die Diskussion ist über die Türken in Bulgarien, und nun verdrehst du die Diskussion zu den Roma in Rumänien. Sowas bezeichnet man als SPAM. Außerdem stimmt nicht was du da schreibst. In keiner Hinsicht gibt es in Rumänien die meisten Roma.

es sind vl romas die türkisch sprechen... sicher wirds ein paar dörfer geben die türkisch stämmig sindin rumänien aber auch ned wirklich viele...

türken in bulgarien sind nicht so wie kosovaren in serbien oder serben in bosnien oder irgendwie anders vergleichbar..

meine gleichgesinnten unten können sich keiner seite wirklich anpassen...weil uns jeder im stich gelassen hat
    jeder der behaupten kann irgendwie ein eigenes "land" zu haben soll froh sein und sich bei gott dafür bedanken in dem er betet

um uns hat sich kein schwein gescherrt, da wir kein "heiliges" land sind, kein gold haben, keine anderen rohstoffe oder sonst was...

ich wünsche mir das osmanische reich zurück

Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    es sind vl romas die türkisch sprechen... sicher wirds ein paar dörfer geben die türkisch stämmig sindin rumänien aber auch ned wirklich viele...

türken in bulgarien sind nicht so wie kosovaren in serbien oder serben in bosnien oder irgendwie anders vergleichbar..

meine gleichgesinnten unten können sich keiner seite wirklich anpassen...weil uns jeder im stich gelassen hat
    jeder der behaupten kann irgendwie ein eigenes "land" zu haben soll froh sein und sich bei gott dafür bedanken in dem er betet

um uns hat sich kein schwein gescherrt, da wir kein "heiliges" land sind, kein gold haben, keine anderen rohstoffe oder sonst was...

ich wünsche mir das osmanische reich zurück
    OHHHHHHHH da wird leider nie wieder was draus !!! der balkan hat lange genug unter euch gelitten !! ihr könnt es ja nochmal versuchen aber jetzt wirds euch niemals gelingen !!

gelitten hat niemand, wenn deine vorfahren gelitten hätten, dann hättest du nicht mehr deinen namen, die hälfte deiner kultur würde fehlen, du hättest deine religion nicht mehr, du hättest deine kirchen nicht mehr , etc, etc...

is es denn so?

euro vorväter sind mit unseren vorvätern vor den toren wiens gemeinsamen gestanden.... lies mal bücher und informier dich

und jetzt sowas?

ausserdem intressieren mich die regionen von ex ju, bis auf mazedonien, e nicht, weil in serbien und bosnien oder sonst wo gibts ja ned so ne große minderheit...von daher...misch dich ned ein