BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Türkische Minderheit in Bulgarien erreicht 12,1%

Erstellt von lupo-de-mare, 07.07.2005, 19:43 Uhr · 69 Antworten · 8.263 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das du in jeder einzelner Stadt und Dorf in Rumänien,Serbien,Bulgarien warst um beurteilen zu können wie viele Roma es gibt !
    Braucht er nicht. Dafür gibt es Volkszählungen. Rumänien 2,5%; Serbien 1,4%; Bulgarien 4,7%

  2. #42
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Das trotz Vertreibung vor 20 Jahren, immer noch soviele Türken in Bulgarien leben ist mehr wie erstaunlich.
    Die machen ja auch nicht 2 Kinder pro Paar - so wie die Bulgaren. Bis der Türke keine 7,8,9,10 Kinder kriegt ist er nicht zufrieden.

  3. #43

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen

    ich wünsche mir das osmanische reich zurück
    Heute würde die Türkei eine grosse Niederlage einfangen...

  4. #44

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Heute würde die Türkei eine grosse Niederlage einfangen...


    Wenn keine Großmacht mitmischen würde hätten wir keine Probleme.
    Aber liegt nicht in unserem Interesse.
    Davon abgesehen wieso sollten wir Albanien,Kosova und Bosnien angreifen ?

    Zentralasien ist viel wichtiger.

  5. #45

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wenn keine Großmacht mitmischen würde hätten wir keine Probleme.
    Aber liegt nicht in unserem Interesse.
    Davon abgesehen wieso sollten wir Albanien,Kosova und Bosnien angreifen ?

    Zentralasien ist viel wichtiger.

    Ihr würdet schon an Bulgarien und Griechenland scheitern.
    Danach würde man nämlich bei euch einmarschieren

    Dann würdet ihr euch wünschen es würde sich einer einmischen :icon_smile:

  6. #46

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Ihr würdet schon an Bulgarien und Griechenland scheitern.
    Danach würde man nämlich bei euch einmarschieren

    Dann würdet ihr euch wünschen es würde sich einer einmischen :icon_smile:

    Der dümmste Satz den hier überhaupt ein mensch jemals gepostet hat..der einzige Gegner in ganz Europa, der der Türkei ebenbürtig ist bzw. sie schlagen könnte sind die Engländer...die Türkei ist FAST ein reiner Militärstaat der bis auf die Zähne bewaffnet ist und nur darauf wartet, dass sich Grs und Bgs gegen sie aufhetzen...

    ALso soviel sollte ein Sultan/Soltan doch auch wissen...oder nicht?

  7. #47

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Reden

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Heute würde die Türkei eine grosse Niederlage einfangen...

    Da fällt mir ein guter Spruch den ich in einem Kaffe gehört habe ein..ein Albaner sagte zu nem Türken, dass heutzutage die Albaner die Türken vernichten könnte etc.etc.etc...hat einfach die ganze Zeit rumgeblöfft und rumfantasiert...der Türke lachte ihn an und liess ihn reden und reden und reden.....zum Schluss fragte er ihn, wieviele es von diesen urmächtigen Albaner denn gäbe?? Da sagte er......etwas mit 3 MIllionen und noch 2-3 MIllionen in anderen Balkanländern...der Türke fing an zu lachen und sagte ihm, dass in der Türkei..genauergesagt in Istanbul in EINER STRASSE so viele Menschen gäbe wie alle Albaner zusammen.....und lachte ihn schlussendlich aus,....


    Also ich als Drittperson fand das ebenfalls lustig...ich hab mich kaputtgelacht...

  8. #48
    Pejani1
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Ihr würdet schon an Bulgarien und Griechenland scheitern.
    Danach würde man nämlich bei euch einmarschieren

    Dann würdet ihr euch wünschen es würde sich einer einmischen :icon_smile:
    Mal wieder orthodox Brosas-Scheisse im Hirn? Kaum ein Land in Europa könnte es mit der Türkei aufnehmen. Der ganze Balkan vereint, hätte keine Chance.

    Die Türkei rüsstet dermassen auf, das glaubst Du nicht. Ausserdem wäre es eh unlogisch, dass sich GR und TR bekämpfen würden. => Nato.

    Wie gesagt. Viele Orthodoxe glauben, dass man einfach mal wegen dem Glauben einen Krieg führen würde. Das ist so "East-Style"... Aber dann immerschön die Araber wegen ihrem Dschihad auslachen.

    Militärische StärkeAktive Soldaten:511.000Reservisten:990.600Wehrpflicht:15 Monate[1]Wehrtaugliche Bevölkerung:21.756.323
    Schau Dir mal, die Zahlen über die TR an. Nur mal, wie viele noch ausgebildet werden können.
    Quelle: Wikipedia

  9. #49

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448

  10. #50

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Mal wieder orthodox Brosas-Scheisse im Hirn? Kaum ein Land in Europa könnte es mit der Türkei aufnehmen. Der ganze Balkan vereint, hätte keine Chance.

    Die Türkei rüsstet dermassen auf, das glaubst Du nicht. Ausserdem wäre es eh unlogisch, dass sich GR und TR bekämpfen würden. => Nato.

    Wie gesagt. Viele Orthodoxe glauben, dass man einfach mal wegen dem Glauben einen Krieg führen würde. Das ist so "East-Style"... Aber dann immerschön die Araber wegen ihrem Dschihad auslachen.



    Schau Dir mal, die Zahlen über die TR an. Nur mal, wie viele noch ausgebildet werden können.
    Quelle: Wikipedia
    Es ging darum nicht wegen der Orthodoxie sondern um die Verteidigung Südosteuropas vor einer türkischen Besatzung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:13
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:04