BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Türkische Minderheit in Bulgarien erreicht 12,1%

Erstellt von lupo-de-mare, 07.07.2005, 19:43 Uhr · 69 Antworten · 8.270 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der dümmste Satz den hier überhaupt ein mensch jemals gepostet hat..der einzige Gegner in ganz Europa, der der Türkei ebenbürtig ist bzw. sie schlagen könnte sind die Engländer...die Türkei ist FAST ein reiner Militärstaat der bis auf die Zähne bewaffnet ist und nur darauf wartet, dass sich Grs und Bgs gegen sie aufhetzen...

    ALso soviel sollte ein Sultan/Soltan doch auch wissen...oder nicht?

    Das kannst du deinen zurückgebliebenen freunden erzählen,
    ich lache nur falls du es nicht hörst du spaßt

    Im falle eines neuen Überfalls auf den Balkan wäre die Türkei sehr schnell zurückgeschlagen, ohne eingrff von irgendeinem anderen nicht Balkan staat! so siehts aus du Leuchte, aber träume soll man nicht aufgeben also weiter träumen ....

  2. #52

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Ihr würdet schon an Bulgarien und Griechenland scheitern.
    Danach würde man nämlich bei euch einmarschieren

    Dann würdet ihr euch wünschen es würde sich einer einmischen :icon_smile:


    Du als Serbe solltest mal still sein vergiss nicht wer wen Platt gemacht hat nachdem ihr die unschuldigen Albaner und Bosnier abgeschlachtet habt.
    Dannach hattet ihr kein so großes Maul mehr oder ?

    PS: Das war nicht Türkei sondern Osmanisches Reich.

  3. #53
    Avatar von ugurjk

    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    22
    hier verwechseln einige die türkei mit dem osmanischen reich

  4. #54

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Das kannst du deinen zurückgebliebenen freunden erzählen,
    ich lache nur falls du es nicht hörst du spaßt

    Im falle eines neuen Überfalls auf den Balkan wäre die Türkei sehr schnell zurückgeschlagen, ohne eingrff von irgendeinem anderen nicht Balkan staat! so siehts aus du Leuchte, aber träume soll man nicht aufgeben also weiter träumen ....
    das sagt der vla ... türkei is nicht serbien das es innerhalb vor ein paar jahren alles nach der reihe verliert...kosovo, montenegro.. dachte beograd do tokio???

    die türkei is und bleibt ein reiner militärstaat, alles andere is fassade...bei euch kann man sich für 500 € vom militär abkaufen.

  5. #55

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein guter Spruch den ich in einem Kaffe gehört habe ein..ein Albaner sagte zu nem Türken, dass heutzutage die Albaner die Türken vernichten könnte etc.etc.etc...hat einfach die ganze Zeit rumgeblöfft und rumfantasiert...der Türke lachte ihn an und liess ihn reden und reden und reden.....zum Schluss fragte er ihn, wieviele es von diesen urmächtigen Albaner denn gäbe?? Da sagte er......etwas mit 3 MIllionen und noch 2-3 MIllionen in anderen Balkanländern...der Türke fing an zu lachen und sagte ihm, dass in der Türkei..genauergesagt in Istanbul in EINER STRASSE so viele Menschen gäbe wie alle Albaner zusammen.....und lachte ihn schlussendlich aus,....


    Also ich als Drittperson fand das ebenfalls lustig...ich hab mich kaputtgelacht...
    Dafür leben aber auch in der Türkei rund 15 Millionen Menschen, die dem Land eher feindlich gesinnt sind Natürlich ist die Türkei nicht zu unterschätzen, aber eine Übermacht sind sie auch nicht. Wenn die USA in Vietnam scheitern konnte, warum sollte die Türkei nicht auch in Bulgarien oder Griechenland scheitern? Wenn man bedenkt, dass der Unterschied zw. der Türkei und BULG/GR kleiner ist, als zwischen Vietnam und den USA

  6. #56

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Die Türkei hat genug Probleme, den Osten des Landes unter Kontrolle zu halten:


  7. #57
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der dümmste Satz den hier überhaupt ein mensch jemals gepostet hat..der einzige Gegner in ganz Europa, der der Türkei ebenbürtig ist bzw. sie schlagen könnte sind die Engländer...die Türkei ist FAST ein reiner Militärstaat der bis auf die Zähne bewaffnet ist und nur darauf wartet, dass sich Grs und Bgs gegen sie aufhetzen...

    ALso soviel sollte ein Sultan/Soltan doch auch wissen...oder nicht?
    falsch, schon italiener sind mächtiger, die türken haben "nur" viele soldaten, ansonsten sind ihnen die starken eu länder weit überlegen, die türkei istbfür ihre größe ein wahrer schwächling, wenn man es in so einem sinne betrachtet, und doch, türkei würde an beiden staaten scheitern, es sind nähmlich euländer, die auch gleichzeitig hilfe bekommen würden

    Und wohl eher würde die Türkei mit Griechenland und Bulgarien mucken, schon die News das türkische Spackopiloten gerne mal über griechisches Hoheitsgebiet fliegen zeugt ja von wahrer Nachbarschaft, you want Börök in ass?

  8. #58

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat genug Probleme, den Osten des Landes unter Kontrolle zu halten:

    Ich bin für eine Bewaffnung der Kurden.

  9. #59

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ugurjk Beitrag anzeigen
    hier verwechseln einige die türkei mit dem osmanischen reich
    Ist doch das gleiche.

  10. #60
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ist doch das gleiche.
    Genau das gleiche wie die Bundesrepublik Deutschland und das dritte Reich. Ich erinnere nur darand as die osmanische Führung dem Vertrag von Sevres zugestimmt hat, Atatürk hat sie daraufhin als Vaterlandsverräter abgestempelt und mit den Jungtürken die Türkei gegründet.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:13
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 13:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:04