BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei unterstützt ihr

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP

    24 41,38%
  • CHP

    10 17,24%
  • MHP

    12 20,69%
  • HEPAR

    3 5,17%
  • TKP

    2 3,45%
  • BDP

    3 5,17%
  • BTP

    0 0%
  • GP

    3 5,17%
  • IP

    1 1,72%
  • SP

    0 0%
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Türkische Parteien

Erstellt von TurkishRevenger, 06.11.2010, 22:27 Uhr · 179 Antworten · 10.828 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir leben ja da schon paar jahre und stellen die mehrheit da..
    Also hatte Sarrazin doch Recht?

  2. #102

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Natürlich, wir bumsen alles kaputt!!!

    Turkistan Berlin, ich komme!!!

  3. #103

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Am 24. Juli 1923 wurde im Vertrag von Lausanne die territoriale Integrität und Souveränität der Republik Türkei besiegelt. Mich intressieren keine Peschmerga, YPD´s und Pkackas.





    Deal with it.


    Punkt

  4. #104

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Wofür brauchen wir auch Deutsch warum führt Deutschland für die Türken die in Deutschland Leben nicht Türkisch als Amtssprache ein hmm ist der Deutsche Staat etwa faschistisch? Warum heißt die Deutsche Flagge überhaupt Deutsch ich glaube ich fühle mich erniedrigt. So denkt der PKK Kurde in der Türkei.

    Macht euch nichts vor das ganze wird früher oder später zu einem Krieg zwischen Türken und Kurden führen was für die Kurden eine Deportation Richtung Nord-Irak bedeutet. Und das Diyarbakir und Van seine alte Schönheit wieder bekommt heute ist es das Müllhaufen der Türkei. Die Kurden sind der Demokratie in der Türkei ein Dorn im Auge sie stehen uns im weg mit ihrer archaische Stammeskultur.

  5. #105

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du hast die widerlichen NSU Morde und die Brandanschläge vergessen, die kann man wunderbar instrumentalisieren um effektiv gegen Deutschland zu hetzen, aber dein worst case scenario hört sich schon deftig an. Ich glaube nicht, dass zu einem Krieg zwischen Kurden und Türken kommen wird. Die Mehrheit der Kurden bekennt sich klar zur Türkei und die archaischen Strukturen in Ost-Anatolien werden sich mit der Zeit auflösen. Die Kriegsgeilen PKK Idioten sind viel zu rückständig um in einem wirklichen Kriegszenario gegen whoever zu bestehen. Die müssen weg...

  6. #106
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Ich lese mir alles noch durch, aber die Verwurzelung der Kurden in Anatolien vergleichen zu wollen mit der türkischen Community in Deutschland ist zum Schmunzeln Die Türken in Deutschland sind keine Minderheit und können es auch (noch) nicht sein. Dazu bräuchte es wenigstens noch ein paar Generationen.

  7. #107

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Finde ich auch, aber einem souveränen Staat einfach mal so Gebiet abzuverlangen ist ebenso schmuzelhaft
    Übrigens, Russisch mit rund drei Millionen Sprechern ist nach Deutsch (und noch vor Türkisch), die am zweithäufigsten gesprochene Sprache in Deutschland. Wie wärs Lilith? Lust auf ein neues Russistan? Wir machen das!
    Terrorismus kann so einfach sein.

  8. #108

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich lese mir alles noch durch, aber die Verwurzelung der Kurden in Anatolien vergleichen zu wollen mit der türkischen Community in Deutschland ist zum Schmunzeln Die Türken in Deutschland sind keine Minderheit und können es auch (noch) nicht sein. Dazu bräuchte es wenigstens noch ein paar Generationen.
    Hey Lilith, bist du also auch für die Unabhängigkeit von Tschetschenien? Würde mich mal interessieren.

  9. #109

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Hey Lilith, bist du also auch für die Unabhängigkeit von Tschetschenien? Würde mich mal interessieren.
    Das ist was anderes.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Türkische Parteien
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:13
  3. Parteien in Kosovo
    Von dr.j1nz0 im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:59
  4. Parteien in Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:08