BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei unterstützt ihr

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP

    24 41,38%
  • CHP

    10 17,24%
  • MHP

    12 20,69%
  • HEPAR

    3 5,17%
  • TKP

    2 3,45%
  • BDP

    3 5,17%
  • BTP

    0 0%
  • GP

    3 5,17%
  • IP

    1 1,72%
  • SP

    0 0%
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Türkische Parteien

Erstellt von TurkishRevenger, 06.11.2010, 22:27 Uhr · 179 Antworten · 10.836 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Wenn der Freistaat Bayern nach Autonomie schreien würde, gäbe es morgen kein Freistaat Bayern mehr. Die BRD würde solch eine Aktion um jeden Preis verhindern. Die Minderheiten pflegen ihre Kultur und Bräuche, sie gründen keine Terrororganisation.
    Die Türkei hat ihre eigene Geschichte so wie jedes andere Land auch. Ein föderalistisches Staatssystem wäre für die türkische Republik quasi ein Todesurteil. Nein Danke.

  2. #82
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Wenn der Freistaat Bayern nach Autonomie schreien würde, gäbe es morgen kein Freistaat Bayern mehr. Die BRD würde solch eine Aktion um jeden Preis verhindern. Die Minderheiten pflegen ihre Kultur und Bräuche, sie gründen keine Terrororganisation.
    Die Türkei hat ihre eigene Geschichte so wie jedes andere Land.
    Nur sind keine ernsthaften Bestrebungen zu Abspaltungen erkennbar. Und vielleicht ist ja gerade ja die gewisse Eigenständigkeit der Grund dafür. Ich nehme sogar an, dass es etwas anders aussehen würde, bestünde das Gefühl, völlig unter dem "Diktat" von Berlin zu stehen.

    Natürlich hat die Türkei ihre eigene Geschichte, aus denen heraus Strukturen entstanden sind. Aber die Zeiten, aus denen heraus vielleicht auch entsprechende Säulen, Politik des Kemalismus kamen, sind vorbei und heute andere. Und auch die türkische Gesellschaft ist eine andere^^

  3. #83
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Die Bayern sind übrigens kein eigenes Volk....

  4. #84

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Richtig, aber in der Türkei schon. Seit 20 Jahren... Wenn die kurdische Minderheit, die von einem Kurdistan auf türkischem Gebiet träumt, zur Ruhe kommt und erkennt, dass solch eine Aktion nicht realisierbar ist, kann man gerne über ein föderalistisches Staatssystem debattieren. Im Moment, sieht es nicht danach aus. Die Zeiten des Kemalismus sind vorbei, da gebe ich dir Recht, aber diese Tatsache ändert nichts an der territorialen Integrität und Souveränität der Republik Türkei. Mit Terror erreicht man nichts.

  5. #85
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Richtig, aber in der Türkei schon. Seit 20 Jahren... Wenn die kurdische Minderheit, die von einem Kurdistan auf türkischem Gebiet träumt, zur Ruhe kommt und erkennt, dass solch eine Aktion nicht realisierbar ist, kann man gerne über ein föderalistisches Staatssystem debattieren. Im Moment, sieht es nicht danach aus. Die Zeiten des Kemalismus sind vorbei, da gebe ich dir Recht, aber diese Tatsache ändert nichts an der territorialen Integrität und Souveränität der Republik Türkei. Mit Terror erreicht man nichts.
    Achso, warum sollte es "Türkisches Gebiet" sein ? war es vor 1000 Jahren auch Türkisches gebiet ? Das Gebiet gehört dem Volke, dass die Mehrheit darstellt. Und komm mir ja nicht mit "wir haben dieses Gebiet erobert". Den die Peschmerga, YPG haben ihre Gebiete nun auch erobert, also musst du ein Irakisches, Syrisches Kurdistan schonmal akzeptieren.

    PS: Den Terror habt ihr gesät.

  6. #86

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Am 24. Juli 1923 wurde im Vertrag von Lausanne die territoriale Integrität und Souveränität der Republik Türkei besiegelt. Mich intressieren keine Peschmerga, YPD´s und Pkackas.





    Deal with it.



  7. #87
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Da kann ja jeder kommen und nach Autonomie schreien, nicht wahr? Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat und kein Türken und Kurden Land. Humanitär genug? Wenn es Kurden gibt die sich nicht mit der Türkei identifizieren, dürfen sie gerne in das autonome Kurde-Gebiet, welches durch einen illegalen Angriffskrieg der USA ins Leben gerufen wurde, auswandern.
    Die Kurden und jede andere Minderheit, die sich zur Türkei bekennt sind meine Brüder. So einfach ist das. Die PKK Kurden/Armenier und was auch immer, die mein Heimatland bekämpfen sind in meinen Augen Dreck.
    Vielvölkerstaat ? sieht nach der ganzen scheisse die ihr mit den Minderheiten abgezogen habt eher aus wie ein Völkerfriedhof.

  8. #88

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Und die PKK Terroristen sind die Anwälte der toten, oder wat? Fuck off...

    Zu den Bevölkerungsgruppen in der Türkei zählen Türken, Kurden,Zaza, Aramäer, Lasen, Armenier, Griechen, Tscherkessen, Albaner,Bosniaken, Georgier, Araber, Tschetschenen, Juden, Roma und zahlreiche weitere Ethnien, deren Anteil an der Gesamtbevölkerung sehr gering ist.

  9. #89
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    fuck off...
    lol

  10. #90
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Achso, warum sollte es "Türkisches Gebiet" sein ? war es vor 1000 Jahren auch Türkisches gebiet ? Das Gebiet gehört dem Volke, dass die Mehrheit darstellt. Und komm mir ja nicht mit "wir haben dieses Gebiet erobert". Den die Peschmerga, YPG haben ihre Gebiete nun auch erobert, also musst du ein Irakisches, Syrisches Kurdistan schonmal akzeptieren.

    PS: Den Terror habt ihr gesät.
    ein traumistan gab es nie auf dem gebiet der turkei..und anatolien ist seid 1071 turkisch..wenn ihr keine muslime waert haette man euch nicht aus dem zagros gebiet in die heutige turkei eingeladen und umgesiedelt..

    politisch rechtlich und eigentumer von diesem gebiet ist die turkei oder gehort berlin x berg auch der turkei weil dort die turken die merheit stellen

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Türkische Parteien
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:13
  3. Parteien in Kosovo
    Von dr.j1nz0 im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:59
  4. Parteien in Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:08