BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

türkische Schulen in Deutschland

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.02.2008, 00:15 Uhr · 171 Antworten · 5.704 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jetzt mal langsam , keiner Schert sich heutzutage um Griechen oder Türken.
    Türken werden wenn überhaupt nur erwähnt wenn es ein Erdbeben gab oder die USA Irgendwelche Interessen an der Grenze Türkeis haben.
    Griechenland ist auch nur ein Thema wenn es Waldbrände und Hitzeschäden gab.
    Wobei Griechenland immer noch von seiner Vergangenheit zehrt.
    Und ohne die Römer würde in der Türkei auch heute noch keine
    Stadt stehen , die schufen die grundlagen dafür.
    Wo hast du diesen Witz her, gefällt mir sehr

  2. #102

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    So in ziemlich jeder Stadt findest du heutzutage Statuen oder Büsten von Griechischen Philosophen ,Feldherrn und Göttern.
    Und bitte wo? Wenn möglich mit Bildern.

  3. #103
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Also, türkische Kultur braucht in Europa niemand galub mir, vor allem Deutschland, Schweiz, England, Skandinavien usw. sie alle sind ein paar Schritte im Voraus. Ist mit türkische Kultur auch die Ehen zwischen den Verwandten ersten Grades gemeint? Schon der Gedanke darüber eckelt mich an! Tut mir Leid...

  4. #104

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    Und bitte wo? Wenn möglich mit Bildern.


    Du bist doch nicht Wirklich so Dämlich?

    Schau dich mal an Historischen Plätzen in der Altstadt um ,

    Bin doch nicht dein Lehrer.

  5. #105

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht Wirklich so Dämlich?

    Schau dich mal an Historischen Plätzen in der Altstadt um ,

    Bin doch nicht dein Lehrer.
    Dummgelaber mehr nicht. Gibs auf Postet das Forum nicht mit euren dummen, sinnlosen und lächerlichen Scheiß zu, bitte!

  6. #106

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    Dummgelaber mehr nicht. Gibs auf Postet das Forum nicht mit euren dummen, sinnlosen und lächerlichen Scheiß zu, bitte!

    Schon mal in einem museum gewesen , diese Statuen dort
    du wirst es nicht glauben aber die sind wirklich Römischen und Griechischen Ursprungs.

    Oder Uni da findet sich immer eine Statue von Plato Diogenes und Sokrates.
    Und Griechische Dramen sind für jeden Intelektuellen Pflichtfach.

  7. #107

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Also, türkische Kultur braucht in Europa niemand galub mir, vor allem Deutschland, Schweiz, England, Skandinavien usw. sie alle sind ein paar Schritte im Voraus. Ist mit türkische Kultur auch die Ehen zwischen den Verwandten ersten Grades gemeint? Schon der Gedanke darüber eckelt mich an! Tut mir Leid...
    HAHAHA das ich nicht lache die Türkei ist das Bauchnabel der Erde und niemand hat es je gewagt gegen dieses Land die Hand zu Heben.Außerdem frag ich mich du Bauer oder sollte ich sagen Bäuerin wo du das aufgeschnappt hast das mit dem Verwanten Heiraten usw das ist eher nur in den Dörfern Anatoliens so nicht in den Städten du Opfer.Glaub mir wir Türken haben in Europa vieles Geprägt sogar auf der Welt bis nach Mexiko dort steht eien Uhr als Geschenk von den Osmanen an die Mexikaner aber naja wem erzähl ich das nur Hornochsen hier.

  8. #108

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    73
    Eheschließung unter Verwandten, Ehrenmorde etc. hat weder in der türkischen Kultur noch in der Religion einen Platz. Es sind die unzivilisierten "Kurden" bzw. PKK-Sympathisanten, die das machen!

  9. #109
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zeitverschwendung.

  10. #110
    Crane


    Statue des Prometheus vor dem Rockefeller Center in New York. Um der Statue stehen alle Fahnen der Mitglieder der UNO.

    Geschenk der Griechen an die USA 1934. Damals wanderten viele Griechen in die USA vor allem nach New York.



    Ein Turm nach griechischer Bauart in Louisville, Ohio. Die Griechen müssen ihre Denkmäler und bauten garnicht selber bauen und verschenken. Die Menschen lieben diesen architektonischen Stil selber so sehr, dass es keine Stadt in Europa gibt, die nicht mindestens ein Bauwerk nach griechischem Stil besitzt.

    Dieser Turm hat zudem eine Auszeichnung für seine Architektur erhalten.

    Es gibt noch 1000 andere Bilder von Parlamenten, Museen, Tempel und was nicht alles aus allen Jahrhunderten der Menschheitsgeschichte die griechisch sind oder dem griechischen Stil nachempfunden wurden. Diese beiden Dinge sollten die Uhr aber erstmal toppen.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Schulen in Bosnien und Herzegowina
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:58
  2. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  3. Türkische Schulen in Wien möglich
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:13
  4. Schulen:Deutschland versagt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:01