BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 172

türkische Schulen in Deutschland

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.02.2008, 00:15 Uhr · 171 Antworten · 5.707 Aufrufe

Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    HAHAHA das ich nicht lache die Türkei ist das Bauchnabel der Erde und niemand hat es je gewagt gegen dieses Land die Hand zu Heben.Außerdem frag ich mich du Bauer oder sollte ich sagen Bäuerin wo du das aufgeschnappt hast das mit dem Verwanten Heiraten usw das ist eher nur in den Dörfern Anatoliens so nicht in den Städten du Opfer.Glaub mir wir Türken haben in Europa vieles Geprägt sogar auf der Welt bis nach Mexiko dort steht eien Uhr als Geschenk von den Osmanen an die Mexikaner aber naja wem erzähl ich das nur Hornochsen hier.

Wie gesagt keiner schert sich um die Türken , diese Weltmachtgelaber zeigt eigentlich nur dein minderwertigkeitskomplex
    der anscheindend reichlich vorhanden ist.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

Statue des Prometheus vor dem Rockefeller Center in New York. Um der Statue stehen alle Fahnen der Mitglieder der UNO.

Geschenk der Griechen an die USA 1934. Damals wanderten viele Griechen in die USA vor allem nach New York.

Ein Turm nach griechischer Bauart in Louisville, Ohio. Die Griechen müssen ihre Denkmäler und bauten garnicht selber bauen und verschenken. Die Menschen lieben diesen architektonischen Stil selber so sehr, dass es keine Stadt in Europa gibt, die nicht mindestens ein Bauwerk nach griechischem Stil besitzt.

Dieser Turm hat zudem eine Auszeichnung für seine Architektur erhalten.

Es gibt noch 1000 andere Bilder von Parlamenten, Museen, Tempel und was nicht alles aus allen Jahrhunderten der Menschheitsgeschichte die griechisch sind oder dem griechischen Stil nachempfunden wurden. Diese beiden Dinge sollten die Uhr aber erstmal toppen.
    Lol, habe ich abgestritten das es keine antiken griechischen Baudenkmäler gäbe ? Wenn du etwas behauptest, solltest du es auch gewissermaßen beweisen. Also respekt. Dennoch hat die antike griechische Geschichte mit dem heutigen Griechenland rein nichts gemeinsam. Genau wie Italien auch. Außerdem spielt die antike griechische Zeit heute keine wichtige Rolle mehr. Es ist in Vergessenheit geraten, da das heutige Griechenland sich nicht mit ihrer Vergangenheit identifiziert.
    Es geht hier nicht darum, irgendetwas zu "toppen". Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Die Freiheitsstatue ist übrigens auch im Griechischen Stil.
    Und damit wohl eine der Größten.

Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    Lol, habe ich abgestritten das es keine antiken griechischen Baudenkmäler gäbe ? Wenn du etwas behauptest, solltest du es auch gewissermaßen beweisen. Also respekt. Dennoch hat die antike griechische Geschichte mit dem heutigen Griechenland rein nichts gemeinsam. Genau wie Italien auch. Außerdem spielt die antike griechische Zeit heute keine wichtige Rolle mehr. Es ist in Vergessenheit geraten, da das heutige Griechenland sich nicht mit ihrer Vergangenheit identifiziert.
    Es geht hier nicht darum, irgendetwas zu "toppen". Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Was du behauptest ist Blödsinn Griechen und Italiener Identifizieren sich sehr wohl mit ihrer vergangenheit.

Crane
    Eheschließung unter Verwandten, Ehrenmorde etc. hat weder in der türkischen Kultur noch in der Religion einen Platz. Es sind die unzivilisierten "Kurden" bzw. PKK-Sympathisanten, die das machen!
    Ich dachte Kurden seien eigentlich Türken und es gäbe keine anderen Völker in der Türkei außer Türken?

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was du behauptest ist Blödsinn Griechen und Italiener Identifizieren sich sehr wohl mit ihrer vergangenheit.
    Warst du schon mal in Griechenland oder Italien ? Ich war es. Entweder war ich blind, oder ich habe in den ganzen Ghettomäßigen Schrottbauten nichts erkennen können.
    Komisch auch warum man die Begriffe griechische Kultur und itallienische Kultur sehr sehr sehr selten zu hören bekommt.

Arvanitis
    Und die heutige Türkei hat viel mit dem osmanischen Reich gemeinsam???

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich dachte Kurden seien eigentlich Türken und es gäbe keine anderen Völker in der Türkei außer Türken?
    Wie du sehen kannst habe ich "Kurden" in Häckchen gesetzt und dahinter geschrieben, was damit gemeint ist.

Arvanitis
    Entweder war ich blind, oder ich habe in den ganzen Ghettomäßugen Schrottbauten nichts erkennen können.
    Das erste!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Und die heutige Türkei hat viel mit dem osmanischen Reich gemeinsam???
    Wie du merkst, ja.