BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

türkische Schulen in Deutschland

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.02.2008, 00:15 Uhr · 171 Antworten · 5.702 Aufrufe

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Man braucht dafür keine Statistik.

Türken reden untereinander türkisch, auch wenn sie sich außerhalb der Türkei befinden.
    Ist das grad ne Verarschung ?

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man keine Statistik du Schwachkopf.
    Das ist Fakt.
    Auserdachte Pseudo-Fakten sind nichts weiter als Träume du Vollidiot

Arvanitis
    Zitat Zitat von Kemalist_1923 Beitrag anzeigen
    1.Heul dich bei Mama aus.

2.Das nächste mal werden wir Türken für dein Volk auch eigene Schulen in DE verlangen
    1= Bei deiner???

2= Griechen haben keine Herrenrassenmentalität und brauchen deshalb nicht um Schulen zu bitten.

Crane
    Total am Thema vorbei die Diskussion!

Es geht hier um türkische Schulen bzw. Unis in Deutschland!

Wenn irgendein Bosnier, Serbe, Grieche etc. nicht damit klar kommt, das niemand für sie eigene Schulen in Deutschland fordert, ist es deren Pech!

Also bitte mehr Sachlichkeit!
    Wir Griechen lassen unseren Ministerpräsidenten nicht einfliegen um solche Sachen zu fordern, sondern das selber in die Hand.

Ich hatte bis zur 6. Klasse griechischen Unterricht, weil Lehrer in unserer Stadt sich freiwillig dazu entschlossen haben diesen zu unterrichten. Es gab auch Noten und diese stand auf dem Zeugnis, hatte aber keine weitere Bedeutung.

Es gibt auch griechische Schulen in Deutschland, die nach griechischen Richtlinien arbeiten und demzufolge auch griechische Abschlüsse vergeben. Der einzige Unterschied zwischen diesen Schulen und den Schulen in Griechenland selbst ist der, dass dort Deutsch ein Pflichtfach ist in allen Jahrgängen.
    Diese Schulen werden vom griechischen Staat finanziert und sind für die Kinder von griechischen Arbeitern gedacht, die vorhaben nach Griechenland zurückzukehren, damit es die Kinder leicher haben dort einen Job zu finden, da sie bereits griechische Abschlüsse haben.

Ist das grad ne Verarschung ?

Nö.

10 Zeichen

Wenn das nächstemal die schwuchtelmäßigen sexy greek soldiers in Miniröcken für euch eigene Schulen ind DE verlangen, könnt ihr tief durchatmen

Griechische Soldaten

Crane
    Wenn das nächstemal die schwuchtelmäßigen sexy greek soldiers in Miniröcken für euch eigene Schulen ind DE verlangen, könnt ihr tief durchatmen

Oh... ich verstehe, das gehobene Niveau ist wohl hiermit eröffnet.

Vorhin heulst du noch rum, dass hier das Thema verfehlt wird. Weichst noch dazu ständig aus, sobald du nicht mehr weiter weißt und jetzt das... also von mir gibts eine Gratulation zu dieser Meisterleistung.

Arvanitis
    Erkläre erstmal was daran witzig ist bevor du von anderen verlangst darüber zu lachen bzw. sich darüber zu ärgern.

Wie Troy schon sagte gibt es griechische Schulen in Deutschland. Wozu also noch dieses ganze "türken sind beste mega krass sofort auf fresse baaam herrenrasse nr1"- Gelaber von dir???

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Oh... ich verstehe, das gehobene Niveau ist wohl hiermit eröffnet.

Vorhin heulst du noch rum, dass hier das Thema verfehlt wird. Weichst noch dazu ständig aus, sobald du nicht mehr weiter weißt und jetzt das... also von mir gibts eine Gratulation zu dieser Meisterleistung.
    Ich VERSUCHE mich euch Idioten etwas anzupassen. "Integration"

Freut mich wenn es mir gelungen ist

Crane
    Ich VERSUCHE mich euch Idioten etwas anzupassen. "Integration"

Freut mich wenn es mir gelungen ist
    Ja... und wo genau haben wir uns über Türken oder deren Outfit lustig gemacht?

Oder wo haben wir rumgeheult, dass das Thema verfehlt wird und haben dann selber etwas geschrieben was NULL dazu passt?

Vielleicht sind deine Integrationsversuche gescheitert. Welch eine Überraschung.