BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172

türkische Schulen in Deutschland

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.02.2008, 00:15 Uhr · 171 Antworten · 5.708 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Türkische Schulen in Deutschland = Nein

    Deutsche Schulen, mit einem Fach "türkisch" = ja (türkische Sprache, türkische Geschichte etc.)

    Dieses Fach müssten dann aber nur die Türken besuchen und währe kein Pflichtfach, sondern ein Wahlfach...

    Ähnlich wie etwa Religionsunterricht...

    Mehr nicht...

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser mehr türkische Schulen in der Türkei zu bauen ?
    Eine kurdische Schule wäre auch nicht schlecht, wenn man sich schon sehr um Minderheiten in einem Land kümmern will.

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir passiert??? So kennt man dich ja garnicht. Bist du nun auch endlich zur Vernunft gekommen ??
    Hast auf jeden Fall recht.
    tja sogar für mich linkslinken, kommunistischen, grünen gutmenschen gibts ne grenze

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Warum gehen die Türken nicht einfach zurück in die Türkei wenn es ihnen hier nicht gefällt?

    Fordern wir anderen Ausländer soviel von den Deutschen wie die Türken es tun?

  5. #25
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der will, dass der gesamte Unterricht in Türkisch stattfindet.

    Wieso checkst du es nie? Wieso erfindest du immer irgendwelchen Mist und schreibst ihn hier rein? Weißt du eigentlich wie das nervt, dass man dir alles 2 oder 3 mal erklären muss und du trotzdem der letzte bist, der hier irgendwann mal was kapiert.
    Selbst wenn du Interesse für ein Thema heuchelst, stellt sich bei genauerem Fragen heraus, dass du absolut keinen Blassen hast worum es überhaupt geht.
    Ja warum nur?

  6. #26
    Popeye
    ach man dieser erdogan ist sowieso ein spast, der nicht weiss was er sagt...der hat doch kein plan von politik und englisch kann er auch nicht

    Nein man nein...wie kann man nur so ein spacken wählen

    der blamiert uns jeden monat und bei allen besuchen...und jetzt schon wieder....scheisse man scheisse...

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    ach man dieser erdogan ist sowieso ein spast, der nicht weiss was er sagt...der hat doch kein plan von politik und englisch kann er auch nicht

    Nein man nein...wie kann man nur so ein spacken wählen

    der blamiert uns jeden monat und bei allen besuchen...und jetzt schon wieder....scheisse man scheisse...
    Gott bist du dumm... hast du ne Ahnung wer vorher Ministerpräsident war?

    Hast du ne Ahnung wies da mit der türkischen Wirtschaft aussah? Erdogan ist der erste Politiker seit Jahren, der es geschafft hat die Türkei auf den richtigen Kurs zu kriegen und der erste, der im Westen salonfähig ist.

  8. #28
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Gott bist du dumm... hast du ne Ahnung wer vorher Ministerpräsident war?

    Hast du ne Ahnung wies da mit der türkischen Wirtschaft aussah? Erdogan ist der erste Politiker seit Jahren, der es geschafft hat die Türkei auf den richtigen Kurs zu kriegen und der erste, der im Westen salonfähig ist.
    wirtschaft hat er was geschafft aber ansonsten ist er kacke

    alles wird zur zeit verkauft in der türkei...alle firmen ...

    hier :
    Markt und Mittelstand - Türkei meldet Rekord bei Firmenverkäufen

  9. #29
    Lance Uppercut
    Was für ein Schwachsinn.

    Das sollte garnicht zur Debatte stehen, türkische Schulen etc...

    Wenn die türkisch lernen wollen, sollen sie das in ihrer Freizeit machen und aus eigener Tasche bezahlen.

  10. #30
    Popeye
    der versorgt nur die reichen leute in den großen städten

    geh mal nach anatolien in irgendeinem dorf und frag mal die leute wie es ihnen geht, richtig scheisse!

    seit 6 jahren will er kopftuchverbot aufheben hatter immer noch nich gemacht...

    naja grad machen sie es mit hilfe der MHP, aber mal schauen...

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Schulen in Bosnien und Herzegowina
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:58
  2. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  3. Türkische Schulen in Wien möglich
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:13
  4. Schulen:Deutschland versagt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:01