BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

türkische Schulen in Deutschland

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.02.2008, 00:15 Uhr · 171 Antworten · 5.713 Aufrufe

Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es leicht.

Niemand zwingt euch an einem Ort zu bleiben, wo ihr jeden hasst.

Bie dir im Avatar steht Suport Israel. Also bist du Jüdischer Sloven welcher Isreal Supportet, das man dich auf den Strassen Sloveniens noch nicht abgeschleppt hat wundert mich.

Deine Simitische neonazipampe willst du sicher als richtig verkaufen.

Warum wird Den Hag nicht auf so Leute wie dich stutzig?

Man sollte das Kopftuch überall verbieten.
    Du willst mir Sagen das deine Oma am Land keine Kopftuch getragen hat, und die Katohlische Nonne rennt auch mit Kopftuch herum warum blos, vielleicht weil es Allah so will?

Wer gegen das Kopftuch ist, ist auch gegen Gott sprich Allah.
    Ich bin gespannt wenn das Kopftuch wieder in Mode bei Versage kommt, das wird auch in Europa wieder in werden, und keiner wird mehr einen Unterschied machen.

Vielmehr sollte man religiöse nicht begründete Aussagen wie deine verbieten, bezahlt dich Bush damit du so viel Müll von dir gibst?
    Hast du keine Mutterliebe gehabt, das du so einsam bist?

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Warum gehen die Slovenen die in der Ganzen Welt verstreut sind nicht wieder nach Slovienein, dann gäbe es mehr freie Jobs für die ganzen andern Länder .

Ich stell dir die gegenfrage, warum sprichst du Solvene deutsch, wenn die Deutschen zu dir Tschusch sagen. Ich habs, du bist Schwabo und aus Slovenien ausgwandert, weil ihr slovenien an die Deutschebank verkauft habt.

Ich bin Serbe sprich Yogoslave, geboren in Österreich und stolzer Moslem. Muß ich mehr sagen. Ich glaub viel mehr das du zu lange Gastarbeiter in Jörg Haiders Villa warst.
    Irgendwann werde ich Deutschland verlassen. Ich lasse mich zwar nicht assimilieren aber ich bin freundlich und offen für bzw. zu Deutschen, ausserdem unterstütze und mag ich diesen Staat, nur mir tut es Leid dass die Deutschen sich soviel gefallen lassen müssen.

Ich spreche unteranderem Deutsch, ist es verkehrt mehrere Fremdsprachen zu können?

Und ich finde es gut dass ihr Moslems aus Bosnien euch zu euren serbischen Wurzeln zurück besinnt.

Bie dir im Avatar steht Suport Israel. Also bist du Jüdischer Sloven welcher Isreal Supportet, das man dich auf den Strassen Sloveniens noch nicht abgeschleppt hat wundert mich.

Deine Simitische neonazipampe willst du sicher als richtig verkaufen.

Warum wird Den Hag nicht auf so Leute wie dich stutzig?
    Meine Religion mag jüdisch sein, bist du vielleicht antisemit oder stört dich das in einer anderen Form?

Slowenien ist ein freundliches und offenes Land. Wir Slowenen haben nichts gegen andere Völker solange man sich bei uns im Land integriert.

Warum bin ich ein Neonazi?
    Ich fordere die Leute nur auf einen verhassten Ort zu verlassen wenn es in der schönen Türkei soviel besser wäre. Wer sich integrieren will soll bleiben, wer sein Gastland hasst soll in die Heimat zurückgehen.

Was hab ich mit Den Haag am Hut?

Du willst mir Sagen das deine Oma am Land keine Kopftuch getragen hat, und die Katohlische Nonne rennt auch mit Kopftuch herum warum blos, vielleicht weil es Allah so will?

Wer gegen das Kopftuch ist, ist auch gegen Gott sprich Allah.
    Ich bin gespannt wenn das Kopftuch wieder in Mode bei Versage kommt, das wird auch in Europa wieder in werden, und keiner wird mehr einen Unterschied machen.

Vielmehr sollte man religiöse nicht begründete Aussagen wie deine verbieten, bezahlt dich Bush damit du so viel Müll von dir gibst?
    Hast du keine Mutterliebe gehabt, das du so einsam bist?
    Nein, hat sie nicht.
    Viele junge Frauen werden zum Kopftuch gezwungen, aber ist mir auch egal. Einige tragen es zwar freiwillig aber das kann ich nicht verstehen.

Muss man selber wissen.

Und wieso kommst du auf so wirre Schlüsse dass ich von Bush bezahlt werde?

Nein, hat sie nicht.
    Einige tragen es zwar freiwillig aber das kann ich nicht verstehen.

Muss man selber wissen.

Und wieso kommst du auf so wirre Schlüsse dass ich von Bush bezahlt werde?
    Junge i pock di net, ich bin echter Serbe kein Bosnier ich konvertierte zum Islam aus Überzeugung zu Allah.

Ich würde dir rasch empfehlen dir den Quoran zu lesen, und zwar ganz, damit du weißt warum sie das Kopftuch tragen.

Aber ich warne dich wenn Allah will das du den Quoran begreifst dann wirst du auch diese stelle mit dem Kopftuch begreifen, wenn er es nicht will dann wirst du diese Zeilen wie ein Blinder überfliegen.

Es liegt jetzt an dir, damit ich dich nicht weiter Neonazi nenne mir zu beweisen das du den Quoran gelesen hast und die Zeilen Verstanden hast.

Hass kommt von Unswissenheit, Unwissenheit kommt von Intolleranz, Intolleranz kommt von Angst, und du hast angst gehasst zu werden.

Hättest du ja vielleicht erwähnen können dass du konvertiert bist.
    Wie stehst du dann zu Bosnien + Serbien als Moslem nun?

Du könntest mir auch mal einfach die Zeile hier reinstellen wo das mit dem Kopftuch steht.

Sag mir doch was mich zu einem Neonazi macht.

können wir wieder zum thema zurückgreifen mit den schulen ?
    ich würd sage es soll und es wird keine türkischen schulen geben manche türken beherrschen nichmal das deutsche und wollen hier türkische schulen..............tut mir leid ist aber so

Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    können wir wieder zum thema zurückgreifen mit den schulen ?
    ich würd sage es soll und es wird keine türkischen schulen geben manche türken beherrschen nichmal das deutsche und wollen hier türkische schulen..............tut mir leid ist aber so
    Du kannst auch kein Türkisch und der Türke, wo du Urlaub machst soll dich verstehen? Sag einmal für wie blöd hällst du dir türkische Gastfreundschaft.

Du kannst auch kein Türkisch und der Türke, wo du Urlaub machst soll dich verstehen? Sag einmal für wie blöd hällst du dir türkische Gastfreundschaft.
    Gegen Urlauber sagt niemand was.

Das erste was ich tun würde, wenn ich in die Türkei ziehen würde, wäre dass ich Türkisch lerne.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte